Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 272  273  275  276  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

BeitrƤge: 14.242
Zugriffe: 1.232.410 / Heute: 97
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

FliegenfƤnger:

Mensch Mogli1983, bleib locker...

06.12.11 09:44
bei entsprechend positiven News läuft Lambda wieder gen Norden... lass deine Stücke einfach mal im Depot liegen.
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,21%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,81%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,76%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +32,96%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,61%

FliegenfƤnger:

Übrigens wird das Interesse an Lambda TD gerad...

06.12.11 09:54
wieder größer :-) Bei "Finanzen100" ist das Unternehmen mittlerweile in den Top 100 der meistgesuchten Aktien (derzeit Platz 90)
Bewerten
wave1984:

war doch klar

06.12.11 10:13
gestern gab es wieder ein kleine Zock jetzt gibt es wieder nur eine richtung, bin gespannt wie tief es die nƤchsten Tage geht
Bewerten
Balu4u:

Hier wird richtig draufgeprügelt

06.12.11 10:28
Bewerten
>1x bewertet
Robert1982:

@ wave

06.12.11 10:39
Richtung 0,01 sollte drinnen sein bis zur nƤchsten News und dann sind mal schnell wieder 100% drinnen. Man kann sagen was man will es wird einfach abgeladen und da kann das Unternehmen noch so gut dastehen wenn der Kurs net passt ist alles andere eh wurscht
Bewerten
RS820:

@rob

06.12.11 10:52
geile Logik, Glückwunsch dafür;)
Bewerten
FliegenfƤnger:

Logik??? Nun ja, meiner Meinung nach ist der Boden

06.12.11 10:57
nun gefunden. Tiefer als 0,035 wird es wohl nicht mehr gehen.. und dieser "Boden" ist schon zu tief :-(
Bewerten
Balu4u:

Im Augenblick gehts ja auch wieder hoch

06.12.11 10:59
Bewerten
FliegenfƤnger:

Ich babe eben mal eine Mail an Robert Corcoran...

06.12.11 11:26
geschrieben, mich mal ausgeheult wegen dieses katastrophalen Kursverlaufs!
Mal schauen, was er darauf antwortet. Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;-)
Bewerten
Racer09:

Schade...

06.12.11 15:30
dich keine 2. Greenworld.

Jaja wie immer halt...
Bewerten
RS820:

stimmt andere Branche;)

06.12.11 15:53
Lambda war gestern dran und vl. Morgen wieder!
Bewerten
Tux72:

mit Verlaub

06.12.11 17:51
aber ich denke hier wird sich nach oben hin erstmal nicht mehr viel tun.
Über Monate geht es über kleine Erholungsspitzen immer weiter Berg ab.
Das ist im Jahreschart gut zu sehen.

Auch wenn es nicht sehr einleuchtet erscheint, aber an dem negativen Kursverlauf ist nicht das Unternehmen schuld, sondern das nun schon über 1 Jahr andauernde gezocke.
I

FliegenfƤnger Boden bei 0,035? Ich sehe dort keinen!
Bewerten
>1x bewertet
wave1984:

facebook

06.12.11 18:25
LAMBDA TD Software
ā€Ž"In my opinion, right now there's way too much hype on the technologies and not enough attention to the real businesses behind them." ~ Mark Cuban
(There has never been a question in regards to the technology of our smart home technology. We were the first to market with a "cloud-based" smart home system. But the question has always been, who am I and what qualifies me to run a hi-tech company? W...ell, I am a techie, but what is my management experience? What makes me any kind of a leader? Is LAMBDA a profitable company by accident or by design? Where do I find the best managers for our company? These are the questions I must ask myself constantly. And these are the questions I must address responsibly and vigilantly day-to-day and then work with my managers to build efficient business strategies around the questions. And this is my job.)
Bewerten
Racer09:

versteh nicht so ganz

06.12.11 18:42
was er uns damit sagen will? Das er nen Technik Nerd ist und nen falsches Management angestellt hat!?
Bewerten
wave1984:

facebook

06.12.11 18:56
LAMBDA TD Software
In 1947, William B. Shockley Jr. invented the silicon transistor at Bell Labs in New Jersey. He later left Bell Labs and Shockley scoured universities for the brightest graduates to build a company (Shockley Semiconductor Laboratories, 391 San Antonio Road, Mountain View, California) from scratch, one that would be run "his way". "His way" could generally be summed up as domineering and increasing...ly paranoid... In late 1957, eight of Shockley's researchers, who called themselves "The Traitorous Eight," resigned and left to work for Fairchild Camera and Instrument Corporation, and started Fairchild Semiconductor. "The Traitorous Eight" included Robert Noyce and Gordon E. Moore, who would later leave Fairchild and form Intel Corporation. Other offspring companies of Fairchild Semiconductor include National Semiconductor and Advanced Micro Devices. These people were known as "The Fairchildren". Thus, over the course of just 20 years, a mere eight of Shockley’s former employees gave forth 65 new enterprises, which then went on to do the same. Shockley Semiconductor and these companies formed the nucleus of what became Silicon Valley, which revolutionized the world of electronics and, indeed, the world itself.
Bewerten
wave1984:

facebook

06.12.11 19:23
LAMBDA TD Software
ā€Ž"In my opinion, right now there's way too much hype on the technologies and not enough attention to the real businesses behind them." ~ Mark Cuban
(There has never been a question in regards to the science of our smart home technology. We were the first to market with a "cloud-based" smart home system. But the question has always been, who am I and what qualifies me to run a hi-tech company? Well..., I am a techie, but what is my management experience? What makes me any kind of a leader? Is LAMBDA a profitable company by accident or by design? Where do I find the best managers to grow our company? These are the questions I must ask myself constantly. And if I told anyone that I hold any of the answers to these questions, I would be lying. But these are the questions I must address responsibly and vigilantly and then work with our managers to build a best-practices business strategy based on these difficult questions. Quo Vadimus? Where are we going? This is my job. And this my ultimate passion.) ~ Robert M. Corcoran, CEO, LAMBDA TD SOFTWARE
Bewerten
inso:

Ich würde ja

06.12.11 19:36
lachen, wenn im Februar tatsƤchlich ein Netto-Jahres-Gewinn von 1,2 Mio USD
vermeldet würde, wie im Finanzplan erwartet.
Das müsste allerdings ein erstaunlich gutes letztes Quartal werden, denn die Hälfte davon fehlen noch.
900.000,00 € Jahresgewinn bei einer gegenwƤrtigen MK von 1,25 Mio € wƤren
tatsƤchlich eine feine Sache von einer massiven Unterbewertung bei einem jetzigen
Kurs von 0,036 €.
Fragt sich bloß, wann den guten Zahlen ggf. auch mal längerfristig Glauben einer nicht nur kurzfristig orientierten Anlegerschar geschenkt wird.
Wir werden es sehen.
Bewerten
>1x bewertet
Racer09:

keine Diskussion

06.12.11 21:47
über die Facebook-Einträge?
Bewerten
otc-zocker:

von facebook

06.12.11 22:35
halte ich nichts und schon gar nicht wenn jemand dort etwas zum unternehmen oder zum produkt oder markt egal was auch immer schreibt. facebook ist ein soziales netzwerk und keine plattform um die anleger zu informieren. mehr brauche ich dazu nicht zu sagen und man braucht darüber auch nicht zu diskutieren.
Bewerten
>1x bewertet
RS820:

Mit 1000 Stk oder 36€

07.12.11 10:52
gedrückt:(
Bewerten
FliegenfƤnger:

Wieder geht ein Tag zu Ende...

07.12.11 19:43
erfreulich, dass es nicht noch weiter runter geht.
Ich warte nun noch auf die Mail-Antwort von Robert ;-)
Bewerten
Tux72:

@otc-zocker Post #6844

3
07.12.11 19:47
ich würde gern darüber diskutieren.

Wieder so ein Quacksalber der irdendwelchen Mist schreibt ohne darüber nachzudenken.

de-de.facebook.com/BMWDeutschland

www.facebook.com/daimlercareer

www.facebook.com/DeutscheBank?sk=app_236174473105394

Mal sehen vielleicht lege ich hier in nacher Zukunft einen neuen Tread an um endlich das blƶde gelaber lƶschen zu kƶnnen.
Da bekommt man schon Augenkrebs vom Lesen der BeitrƤge.
Bewerten
>3x bewertet
Chapter-11:

mach neu auf den thread bitte

07.12.11 21:06
Bewerten

07.12.11 22:04
um es mal aufzuklären, ich meinte das man nicht ausschließlich über facebook die anleger informieren sollte über dinge die das unternehmen betreffen. BMW,Daimler und Deutsche Bank tun dies ebenso wenig wie andere konzerne. wieso sollte dann lambda nur über facebook kommunizieren???? und bitte nicht damit kommen das lambda genau das was bei facebook geschrieben wurde auch über die homepage veröffentlicht hat. denkt doch mal ein wenig nach bevor ihr hier von blödem gelaber redet.
Bewerten
Tux72:

@otc-zocker

2
08.12.11 12:19
der CEO informiert seine Anleger mit mehr Meldungen als es im Open Market überhaupt notwendig ist.
Wie auch immer ich will mich nicht rumstreiten, ich halte nur Deine Aussage Post #6844 für völligen Blödsinn.

@Chapter-11 ich mache demnƤchst einen neuen Thread auf muss nur die ganzen technischen infos wieder neu zusammen suchen. Das hatte ich im MƤrz schon mal gemacht und dann verworfen, weil es hier immer bunter wurde :-(

Ich habe das KGV mal überschlagen das liegt bei rund 2 ?
Bewerten
>2x bewertet
Es gibt keine neuen BeitrƤge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 272  273  275  276  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste BeitrƤge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hƶrt sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42