Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Lambda TD Software Technikperle

Beiträge: 392
Zugriffe: 37.029 / Heute: 16
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lambda TD Software Technikperle Tux72
Tux72:

Lambda TD Software Technikperle

9
10.12.11 09:22
#1

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.14 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,74%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +46,17%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +46,13%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,91%

Lambda TD Software Technikperle usman
usman:

TUX72

 
11.12.11 17:12
#2

Danke. Ich denke die Zeit für einen neuen Thread war reif.

Da möchte ich auch einer der ersten Teilnehmer sein.

Ich hoffe, daß hier sachlich über Lambda diskutiert wird.

Deine Analysen und Beiträge in einem anderen Thread weiß ich sehr zu schätzen. Deshalb bin ich überzeugt,

daß Du im neu eröffneten Thread viele interessierte Leser /Teilnehmer haben wirst.

 

Lambda TD Software Technikperle Tux72
Tux72:

@usman

 
11.12.11 18:02
#3
Danke. Ich hoffe das sich hier viele Teilnehmer einbringen, damit wird die Aktie auch interessanter und vorallem dürften noch mehr erkennen, wieviel Potenzial hier auf lange  Sicht steckt.

Technische Chartanalyse ist im Moment nicht möglich. Der Kurs ist in den letzten Monaten hoch und runter gesprungen wie ein bunging ball.
Derzeit ist es erstmal wichtig das wir wieder über eine stabile Kurslinie verfügen.
Ich denke die erste Position werde ich kurz über 0,05/0,055 kaufen.
Lambda TD Software Technikperle roth2000
roth2000:

Homepage

 
11.12.11 20:35
#4
Lambda TD Software Technikperle meisterholzfuss
meisterholzfu.:

@tux72

 
12.12.11 09:04
#5

Vielleicht ist das ein guter Ansatz, wir werden sehen. Die Informationen von dir sind leider nicht mit Quellen belegt. Könntest du das bitte nachreichen.

Insbesondere würde mich interessieren, wie eine Komplettlösung von Lambda für Smart Home Automation aussieht. Außerdem noch die Frage, ob Lambda nun mit den Vertriebspartnern (könntest du sie bitte mal nennen und ihre Produkte hier vorstellen?) eine Komplettlösung im Eigenvertrieb anbietet. Wo ist sie zu beziehen? Wer übernimmt den Verkauf und die Installation?

Zitat: "Bereits in diesem Jahr hat Lambda das erste System entwickelt, das in einer Cloud arbeitet." Woher hast du das? Bitte mal die Quelle nennen.

Bitte nicht wieder hier nur irgendwelche Behauptungen aufstellen, sondern sie mit zahlreichen Quellverweisen unterfüttern. Erst dann kann das hier eine glaubhafte Bewertung werden. Außerdem sollte negative Kritik mal konstruktiv aufgenommen werden und nicht immer mit Phrasen abgewürgt werden.

 

Lambda TD Software Technikperle Tux72
Tux72:

@meisterholzfuss

2
12.12.11 09:49
#6

ich habe meine Ausführungen nicht mit Quellen hinterlegt, weil ich davon ausgehe, dass jeder der sicher mit dieser Aktie beschäfftigt zumindest die Website des Unternehmens als Recherchegrundlagen benutzt und zusätzlich die veröffentlichten Meldungen zum Unternehmen liest.

Ich gehe davon aus, dass Deine Fragen beanwortet sind, wenn Du Dich mit den letzten Meldungen und den Ausführungen der Website beschäfftigt hast.

 

Meldung vom 14.11.2011 Dieses Unternehmen  entwickelt und installiert LFE(TM) FIVE (gesprochen: 'Life Five'), die  erste auf Cloud basierende und mit dem patentierten LFE(TM) Touch  Panel-System betriebene Plattform für Smart Home-Automation.............

 

So etwas kann man doch nicht überlesen?

Lambda TD Software Technikperle meisterholzfuss
meisterholzfu.:

@tux72

 
12.12.11 09:59
#7

danke für den Hinweis. Die Software wird ja schon seit einiger Zeit entwickelt. Schön, dass Lambda immer mit den Trends der Zeit geht. Könntest du mir noch den Hinweis auf meine anderen Fragen geben? Vielleicht bin ich auch nur des Englischen nicht so mächtig, aber ich hab irgendwie nichts gefunden. Gerade der Vetrieb durch Lambda würde mich wirklich interessieren. 

Lambda TD Software Technikperle Tux72
Tux72:

die Zusammenarbeit

2
12.12.11 10:27
#8

mit anderen Partner wird auch in diversen Meldungen, sogar auf Deutsch, beschrieben.

LAMBDA TD SOFTWARE wird für den Südwesten der Vereinigten Staaten  Vertragshändler von Condoplex   hat heute die Unterzeichnung eines Vertrages mit  dem in Toronto (Kanada) ansässigen Unternehmen CONDOPLEX Monitoring  Systems, Inc. als Vertragshändler, Software-Dienstleister und  Instandhaltungsunternehmen für die Bundesstaaten Nevada, Arizona  (einschließlich Mexiko) und Südkalifornien im Südwesten der Vereinigten  Staaten  angekündigt.

Die Produkte der Kooperationspartner findest Du auch in den Veröffentlichten Meldungen bzw. Bröschüren.

z.B.  Hardwarecontroller der Barix AG, welcher zur Steuerung der elektrischen Anlagen notwendig ist.

Der detaillierte Vertrieb interessiert mich nicht wirklich, aber ich bin mir sicher, dass der CEO Dir diese Frage gern beantwortet.

Lambda TD Software Technikperle meisterholzfuss
meisterholzfu.:

@Tux72

 
12.12.11 10:54
#9

 ach so, ok. Es gibt also keine neuen Nachrichten und der Stand ist wie zuletzt bei dem anderen Thread. Sicherlich, dieser wurde zerrissen durch all die an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen der User untereinander, aber letztendlich enthält er mehr Informationen als die reinen Pressemitteilungen des Unternehmens. Augen zu und durch, wie immer eben. Schade, ich dachte hier würden wirklich mal Fakten auf den Tisch gelegt und kritisch begutachtet. 

Lambda TD Software Technikperle Silberhans
Silberhans:

Tux 72

 
12.12.11 11:41
#10

Ach Du liebe Güte !    Dieser Basher Meisterholzfuss nun auch im neuen Thread.

Schade, daß man diese ewigen Miesepeter und verdammten Basher nicht ausschliessen kann.

Meine große Bitte an Tux72 und alle anderen Threadteilnehmer.

Ignoriert  diesen Basher !  Reagiert nicht auf seine miesen postings. 

Schade, es schien wirklich so als würde sich dieser Thread zu einem informativen und sachlichen Thread entwickeln. 

Lambda TD Software Technikperle Tux72
Tux72:

ich habe ihn soeben

 
12.12.11 11:47
#11
ausgeschlossen. Er kennt nicht mal die vorhandenen Meldungen Post #5-6 und fängt hier auch schon wieder.........
Lambda TD Software Technikperle si0645
si0645:

Tux72

 
12.12.11 12:13
#12
Danke für den neuen Thread und dafür, dass du aufpasst, wer hier noch schreiben darf!
Lambda TD Software Technikperle Tux72
Tux72:

schreiben darf hier

2
12.12.11 12:16
#13
jeder, der sachlich bleibt.
Pro und Kontra ist immer sehr wichtig, daher werde ich auf keinen Fall Kritiker ausschliessen. Es soll auch kein Pusher Thread werden.
Lambda TD Software Technikperle RS820
RS820:

sieht auch nicht übel aus:

 
12.12.11 12:44
#14
www.de.sharewise.com/aktien/...d-softw-a/analysen-empfehlungen
Lambda TD Software Technikperle wamufan-the-great
wamufan-the-.:

RS

 
12.12.11 13:20
#15
auf sharewise kannst du dich nicht verlasse! Kann jeder schreiben was er will! Obwohl der Inormationsfluss hier fehlt glaube ich an dieses Unternehmen (war nicht immer so). Ich habe mich viel über Lambda informiert und muss sagen: das einzige Kontra sind die ZOCKER! Die Aktie wird übelst gezockt und deshalb der tiefe Kurs!
Lambda TD Software Technikperle ipson
ipson:

Hallo Leute,

 
12.12.11 13:58
#16
ich sehe die Kommentare von Holzfuss etwas anders, er basht nicht einfach nur, sondern er stellt Fragen die Sinnvoll sind, aber leider nicht in dem Rahmen den er sich wünscht beantwortet werden können.

Bin nach wie vor drin und bleibe es auch, aber Holzfuss hat nicht ganz unrecht wenn er danach fragt
-Wo kann ich das Produkt kaufen
-Was kostet es
-Wer installiert es
-Warum wird nicht aggressiver geworben
-und, und und...

...sind doch keine doofen Fragen, aber sie sind so nicht beantwortbar!

Lambda betreibt mehr Info-Politik als sie müssten, aber wenigstens zum Jahresende erwarte ich von denen einen testierten Jahresbericht!!! Das sie es nicht zu jedem Quartal so halten, OK..., aber zum Jahresende sollte es ihnen das schon wert sein, das nicht vorhandene Vertrauen bei potentiellen Anlegern dürfte/sollte ihnen jedenfalls nicht egal sein.

Es nerven mich auch immer wieder die Ankündigungen, dass es bald News gibt die dann aber nicht oder sehr viel später kommen, hilft auch nicht unbedingt weiter.

Wie gesagt, ich bin dabei, aber zufrieden bin ich mit Lambdas Vorgehen und der schlechten Überprüfbarkeit keinesfalls.

Gruß ipson ;-)
Lambda TD Software Technikperle Tux72
Tux72:

oje

 
12.12.11 14:22
#17
Wo kann ich das Produkt kaufen?
Bin ich Hauseigentümer und interessiere mich für solch eine Anlage, dann lasse ich mir ein Angebot von der Firma senden. Das dürfte im Moment noch die Ausnahme sein.
Neubauten/Umbauten gerade Villen haben einen gewissen Standard und die Architekten bzw. Baufirmen wissen wer dafür als Anbieter bzw. Subunternehmer in Frage kommen würde.

Was kostet es?
Auch deutlich nachzulesen in einer der PDF Dokumente auf der Website. Ein Standard System kostet ca. 10 000 Dollar. + Material


Wer installiert es?
Die IT Installation macht Lambda selbst wer sonst? Dazu wird ein Serversystem installiert und die Steuerung der einzelnen Komponenten konfiguriert.

Warum wird nicht aggressiver geworben?
weis ich nicht.

"sind doch keine doofen Fragen, aber sie sind so nicht beantwortbar"
wenn man sich ein wenig Mühe gibt dann sind auch einige Fragen beanwortbar.
Lambda TD Software Technikperle ipson
ipson:

@Tux

 
12.12.11 14:33
#18
...ich weiß was Du meinst, aber es besteht nicht die selbe Transparenz, die es sonst bei ganz normal erwerbbaren Produkten gibt! Ich bin lange genug dabei um alle Infos die verfügbar sind zu kennen und ich kenne sie.

Es erschließt sich mir als theoretischem Interessenten aber trotzdem nicht "Wie bekomme ich das in mein Haus, ohne dass es mich allzuviel Mühe kostet, wo kann ich es sehen, vorgeführt bekommen? ca. 10.000$ wofür, wenn ich nicht alles brauche, kann ich 'ne abgespeckte Version kriegen? Was kostet die dann ... und so weiter...

Ich glaube längerfristig an Lambda, wäre sonst längst raus, aber wo kann man heutzutage was auch immer ohne vernünftige Werbung und auch Beratung gut am Markt platzieren???

Ich bin in der Immobilien Branche, das Produkt ist interessant, aber klappern gehört nun mal zum Handwerk, da beißt die Maus keinen Faden ab und genau da liegt der Hase begraben, das tun sie bei Lambda nicht.

Gruß ipson
Lambda TD Software Technikperle ipson
ipson:

...kleiner Nachtrag

 
12.12.11 14:40
#19
Der Verkäufer muss heut'zutage um den Käufer buhlen, nicht umgekehrt und wer das nicht berücksichtigt wird es dauerhaft schwer haben, auch wenn das Produkt klasse ist.
Lambda TD Software Technikperle Tux72
Tux72:

ich glaube

 
12.12.11 14:53
#20
das habe ich mir hier nicht richtig überlegt :-(

@ipson
ich unterstelle Dir mal das Du nicht alle Infos kennst sonst würdest Du solche Fragen nicht stellen.

"
Es erschließt sich mir als theoretischem Interessenten aber trotzdem nicht "Wie bekomme ich das in mein Haus, ohne dass es mich allzuviel Mühe kostet, wo kann ich es sehen, vorgeführt bekommen? ca. 10.000$ wofür, wenn ich nicht alles brauche, kann ich 'ne abgespeckte Version kriegen? Was kostet die dann ... und so weiter...
"
Wie bekommst Du einen DSL Anschluss in Dein Haus?
Wie bekommst Du eine Alarmanlage in Dein Haus?
Wie bekommst Du eine Solaranlage in Dein Haus?
Lambda ist nichts anderes. Du kaufst es, es kommt jemand und installiert bzw. konfiguriert es

Wenn Du von einem ERP Anbieter ein Warenwirtschaftssystem kaufst bist Du gezwungen die ganze Software zu kaufen oder kannst Du einzelne Module kaufen?
Lambda "Five" ist nichts anderes, eingeteilt in 5 Module.

Man kann alles auch komplizierter machen, als es in Wirklichkeit ist.
Lambda TD Software Technikperle otc-zocker
otc-zocker:

#19

 
12.12.11 18:28
#21
der kunde ist heute genauso könig wie früher auch, nur müssen die firmen - egal ob sie dienstleistungen oder produkte anbieten - wesentlich mehr tun als früher da die konkurrenz größer geworden ist und der markt schwieriger und ich würde sogar sagen rücksichtsloser, es zählen heute der service und der preis. das bedeutet aber für lambda das sie viel mehr tun müssen um ihr produkt an den mann zu bringen, doch sie tun es nicht so wie es der markt (kunde) gerne hätte. das produkt kann noch so gut sein, man muß als seriöses unternehmen wissen wie man es dem kunden rüberbringt und da muß lambda noch dazulernen. man kann immer viel tun aber ob es ausreicht um sich von den anderen abzusetzen, das ist die frage?? und selbst wenn man einziger anbieter eines produktes / dienstleistung ist, muß man trotzdem dieses dem kunden so gut wie möglich...
Lambda TD Software Technikperle Tux72
Tux72:

das ist mir damals entgangen

2
12.12.11 19:55
#22
www.frag-einen-anwalt.de/...ruefung-einer-Firma-__f155177.html
Lambda TD Software Technikperle otc-zocker
otc-zocker:

@tux72

2
12.12.11 21:31
#23
ein guter beitrag von einem anwalt der, so weit man es liest, zum einen lambda objektiv beurteilt und dann auch noch eine einschätzung des fachmanns (juristisch gesehen). lambda wird dort nicht als ein seriöses unternehmen dargestellt, doch das heißt noch lange nicht das es auch kein seriöses unternehmen ist.jetzt kann man auch diesen beitrag hinterfragen und es können zweifel aufkommen. ich habs mir durchgelesen und meine meinung über lambda hat sich nicht geändert, es hat mich weder positiv noch negativ beeinflusst, aber ich finde es dennoch gut das man mal aus der sicht eines anwalts eine einschätzung erhält.

danke tux72
Lambda TD Software Technikperle Fliegenfänger
Fliegenfänger:

Klasse Thread, tolle Diskussionen zu LAMBDA TD

 
12.12.11 23:16
#24
Weiter so :-)
Lambda TD Software Technikperle wamufan-the-great
wamufan-the-.:

sorry Jungs aber

 
13.12.11 08:50
#25
dass muss jetzt sein!! WAMU!!!!!! Schaut mal drauf, die geht ab!!

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--