Zeitpunkt: 08.05.14 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
Danke. Ich denke die Zeit für einen neuen Thread war reif.
Da möchte ich auch einer der ersten Teilnehmer sein.
Ich hoffe, daß hier sachlich über Lambda diskutiert wird.
Deine Analysen und Beiträge in einem anderen Thread weiß ich sehr zu schätzen. Deshalb bin ich überzeugt,
daß Du im neu eröffneten Thread viele interessierte Leser /Teilnehmer haben wirst.
Vielleicht ist das ein guter Ansatz, wir werden sehen. Die Informationen von dir sind leider nicht mit Quellen belegt. Könntest du das bitte nachreichen.
Insbesondere würde mich interessieren, wie eine Komplettlösung von Lambda für Smart Home Automation aussieht. Außerdem noch die Frage, ob Lambda nun mit den Vertriebspartnern (könntest du sie bitte mal nennen und ihre Produkte hier vorstellen?) eine Komplettlösung im Eigenvertrieb anbietet. Wo ist sie zu beziehen? Wer übernimmt den Verkauf und die Installation?
Zitat: "Bereits in diesem Jahr hat Lambda das erste System entwickelt, das in einer Cloud arbeitet." Woher hast du das? Bitte mal die Quelle nennen.
Bitte nicht wieder hier nur irgendwelche Behauptungen aufstellen, sondern sie mit zahlreichen Quellverweisen unterfüttern. Erst dann kann das hier eine glaubhafte Bewertung werden. Außerdem sollte negative Kritik mal konstruktiv aufgenommen werden und nicht immer mit Phrasen abgewürgt werden.
ich habe meine Ausführungen nicht mit Quellen hinterlegt, weil ich davon ausgehe, dass jeder der sicher mit dieser Aktie beschäfftigt zumindest die Website des Unternehmens als Recherchegrundlagen benutzt und zusätzlich die veröffentlichten Meldungen zum Unternehmen liest.
Ich gehe davon aus, dass Deine Fragen beanwortet sind, wenn Du Dich mit den letzten Meldungen und den Ausführungen der Website beschäfftigt hast.
Meldung vom 14.11.2011 Dieses Unternehmen entwickelt und installiert LFE(TM) FIVE (gesprochen: 'Life Five'), die erste auf Cloud basierende und mit dem patentierten LFE(TM) Touch Panel-System betriebene Plattform für Smart Home-Automation.............
So etwas kann man doch nicht überlesen?
danke für den Hinweis. Die Software wird ja schon seit einiger Zeit entwickelt. Schön, dass Lambda immer mit den Trends der Zeit geht. Könntest du mir noch den Hinweis auf meine anderen Fragen geben? Vielleicht bin ich auch nur des Englischen nicht so mächtig, aber ich hab irgendwie nichts gefunden. Gerade der Vetrieb durch Lambda würde mich wirklich interessieren.
mit anderen Partner wird auch in diversen Meldungen, sogar auf Deutsch, beschrieben.
LAMBDA TD SOFTWARE wird für den Südwesten der Vereinigten Staaten Vertragshändler von Condoplex hat heute die Unterzeichnung eines Vertrages mit dem in Toronto (Kanada) ansässigen Unternehmen CONDOPLEX Monitoring Systems, Inc. als Vertragshändler, Software-Dienstleister und Instandhaltungsunternehmen für die Bundesstaaten Nevada, Arizona (einschließlich Mexiko) und Südkalifornien im Südwesten der Vereinigten Staaten angekündigt.
Die Produkte der Kooperationspartner findest Du auch in den Veröffentlichten Meldungen bzw. Bröschüren.
z.B. Hardwarecontroller der Barix AG, welcher zur Steuerung der elektrischen Anlagen notwendig ist.
Der detaillierte Vertrieb interessiert mich nicht wirklich, aber ich bin mir sicher, dass der CEO Dir diese Frage gern beantwortet.
ach so, ok. Es gibt also keine neuen Nachrichten und der Stand ist wie zuletzt bei dem anderen Thread. Sicherlich, dieser wurde zerrissen durch all die an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen der User untereinander, aber letztendlich enthält er mehr Informationen als die reinen Pressemitteilungen des Unternehmens. Augen zu und durch, wie immer eben. Schade, ich dachte hier würden wirklich mal Fakten auf den Tisch gelegt und kritisch begutachtet.
Ach Du liebe Güte ! Dieser Basher Meisterholzfuss nun auch im neuen Thread.
Schade, daß man diese ewigen Miesepeter und verdammten Basher nicht ausschliessen kann.
Meine große Bitte an Tux72 und alle anderen Threadteilnehmer.
Ignoriert diesen Basher ! Reagiert nicht auf seine miesen postings.
Schade, es schien wirklich so als würde sich dieser Thread zu einem informativen und sachlichen Thread entwickeln.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |