gxgmarkets.com/component/gxgnews/...iregxg&id=201305080016
und dazu
www.dejoyagriffith.com/team.php
|
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
dem angekündigten Aktierückkaufprogramm geworden? Wenn die Ertragslage richtig ist, hat der Rob doch alles richtig gemacht....Seine 3,5 Mio. Aktien und die Reste der Altaktionäre nach dem Splitt...warum teilen, wenn es auch anders geht? Wenn 2013 so weiterläuft und der Gewinn erreicht wird, die Prognose für 2014 aufrechterhalten wird, bzw. erhöht werden kann, verteilt sich der Gewinn doch ganz gut zur Aktienzahl....bei einem Neulisting in welcher Form auch immer, wird das noch was!?(Insbesonders für ihn)...Schaun wir mal....aber nur m.M.
Also ich denke das mit Berlin war gar nicht gg. Lambda, sondern nur Abschreckung gg. alle delisteten AGs, die die Möglichkeit über die Hintertür wieder in D gelistet zu werden nutzen könnten. Einfach mal machen lassen und wenn der Rob seine eigenen Aktien dann mal kapitalisieren will, sind die jetzigen Besitzer auch im Boot....solange die mit schwarzen Zahlen so weiter machen, sieht es doch erst mal nicht sooo schlecht aus. Einen Weg wieder ein Listing an einer gescheiten Börse zu bekommen werden sie schon finden und am Geld scheint es ja auch nicht zu scheitern. Ich gebe denen erst mal alle Zeit und wenn sich die Prognosen bestätigen, wird das schon noch oder wieder oder überhaupt.....
die dort gelistet sind genauso.....Gibt in D eigentlich keine Bank oder Händler die dort handeln können bzw. wollen!?...Denke, das man versucht hier die deutsche Börse zu schützen und m.M. nach haben die sich das alle etwas anders vorgestellt. Warum die GXG hier nicht zu Potte kommt wird wohl nicht verraten. Über kurz oder lang werden sich die UN um ein gescheites Listing in D kümmern müssen, mit Prospekt und allem was dazu gehört, oder die GXG hat da noch was in der Hinterhand und es gibt nur eine zeitliche Verzögerung. Schaun wir mal......
Meinst du die würden solche Gewinne vermelden, wenn dem nicht so wäre? Die müssen auch mal davon ausgehen, dass dies als Berechnungsgrundlage für Steuern genommen wird!? Also ich denke so blauäugig werden die wohl auch nicht sein. Schaun wir mal, ändern können wir eh z.Z. nichts.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
2![]() | 23 | Der Lambda News Thread | Bussicat | willi-marl | 05.12.14 09:31 |