Kurze Frage zu DSL:


Thema
abonnieren
Beiträge: 57
Zugriffe: 1.403 / Heute: 3
H-Men:

1&1 ist aber nur zu empfehlen,

 
25.11.01 17:27
wenn man nicht mehr als 2 GB pro Monat saugen will. Da haben die eine Begrenzung.

MfG
Antworten
Egozentriker:

@ motorman

 
25.11.01 17:34
demo ? ach was, natürlich die vollversion. "morpheus" sei dank :-)))
bist voll auch ein kleiner speed-junkie, gell ?
gibt's was geileres, als mit 250 und mehr über ne leere bahn in nen sonnenaufgang zu brettern oder bei strahlendem sonnenschein über einsame landstrassen zu knallen ? *seufz* natürlich nicht virtuell sondern in real life !!!
Antworten
MOTORMAN:

@ego: Du hast

 
25.11.01 17:58
die Vollversion bei Morpheus gesaugt? Interessant. Saug da bis jetzt nur Music. Was hast du denn für ein Keyword genommen? Brauch man einen Key zum freischalten?

mm
Antworten
hennesy:

meinst Du das spucky?

 
25.11.01 18:02
Kurze Frage zu DSL: 487348
dann eben doch Kurze Frage zu DSL: 487348
Antworten
Egozentriker:

ich saug alles dort...

 
25.11.01 18:11
progs, mucke, games, filme, videos - wozu hab ich sonst dsl ? (mein rekord sind übrigens 3,6 gig an einem wochenende *g*)
als keywords hab ich einfach "need, for, speed, 5 und porsche genommen. nen key braucht man nicht und gekrackt ist das teil auch schon. update auf neuesten patch hat auch ohne mucken gefunzt - was will man mehr ?
so, und jetzt warte ich auf den besuch der cops die meine rechner konfiszieren ;-)
Antworten
MOTORMAN:

ego, hab's gefunden

 
25.11.01 18:22
ist ja echt geil. Mann, also Demo-Games saute ich bisher über Tucows. Ne wahnsinns Performance beim Download bekommst du vom Primacom-Server (der dient als Server für deren Internet-via-Kabelfernsehen Kunden). Der liefert ECHTE 700kBit/s. Musst du selber mal versuchen, damit du es glaubst *g*.

Also bis jetzt waren 2 G meine Meisterleistung. Habe auch noch einen Newsserver abonniert. Kostet zwar rd. 15 DEM im MOnat aber dafür kann man mehr als 1 CD saugen.

DSL ist schon echt scharf. Bin ja mal gespannt, wann die Telekom die Preise erhöht, denn den IP-Traffic muss sie ja letztendlich irgendwo auch bezahlen.

mm
Antworten
KINI:

@motorman

 
25.11.01 23:20
Irgendetwas schon wegen Fehler R 89 herausgefunden??

Grüsse KINI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--