progs, mucke, games, filme, videos - wozu hab ich sonst dsl ? (mein rekord sind übrigens 3,6 gig an einem wochenende *g*)
als keywords hab ich einfach "need, for, speed, 5 und porsche genommen. nen key braucht man nicht und gekrackt ist das teil auch schon. update auf neuesten patch hat auch ohne mucken gefunzt - was will man mehr ?
so, und jetzt warte ich auf den besuch der cops die meine rechner konfiszieren ;-)