Kursziel 80E

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3S6 , DE000VH63G46 , DE000VG8LV42 , DE000VG58E04 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 78
Zugriffe: 10.432 / Heute: 17
Singulus Technolo. 7,34 € +3,09% Perf. seit Threadbeginn:   -99,89%
 
justme:

Kursziel 80E

 
17.01.00 14:35
Ich denke auch, daß das Kursziel 80E realistisch ist.
Ich werde heute ausnutzen, daß der Kurs etwas nach unten nachgegeben
hat.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Tänzer:

Wovon sprichst Du???? o.T.

 
17.01.00 14:37
Antworten
IZ:

Re:Ich denke sogar Kursziel 8000E! o.T.

 
17.01.00 14:38
Antworten
short-seller:

Ich liebe diese sorgfältig geschriebenen Postings !! o.T.

 
17.01.00 14:54
Antworten
goa-head:

meinst du wirklich 8000 euro ?? kann schon sein. o.T.

 
17.01.00 18:33
Antworten
short-seller:

Nein nein. 8000 ist ein bischen hoch. Ich rechne eher mit 6000 Eu.

 
17.01.00 20:58
Antworten
HAHAI-IA:

Re: Kursziel 80E

 
17.01.00 21:01
TOTALER SCHWACHSINN! ES WIRD NIEMALS ÜBER 4.000,- EUR HINAUSGEHEN!
Antworten
brontal:

Kursziel 2005

 
17.01.00 21:15
Hey, bitte bitte gebt mir auch die Konfektionsgröße des Firmenchaffeurs, damit ich auch 4,000,- Euro gewinn machen kann.
Das bist Du mir echt schuldig short seller !

Wer ist denn HAHAI-IA ? Der kleine (oder große) Bruder von HAHAHA, oder ist es sein supergeheimes Pseudonym?
Antworten
Peet:

Soll ich die Gewinne mitnehmen ? o.T.

 
17.01.00 21:30
Antworten
cosinus:

mich wundert nur eines: Warum ist justme so konservativ? will er billi.

 
17.01.00 21:32
Antworten
News:

hmmm ..kenne Aktie mit 135.000 € !!!! ziel 150.000 € ! gell ! o.T.

 
17.01.00 21:39
Antworten
short-seller:

VORSICHT LEUTE !!!! Dies ist ein gnadenloser Push-Versuch !!!!!!!.

 
17.01.00 21:45
Antworten
Helli:

Die braucht man nicht puschen, die laufen auch ohne gepuscht zu werde.

 
17.01.00 21:50
Antworten
checkit:

Das sehe ich ganz anders: Ich bin seit 0,01 drin mit bald 8 Mio% Gewi.

 
17.01.00 21:51
außerdem müßt ihr das antizyklisch sehen, nächsten Monat bei 50.000 E, dann nachkaufen.
Und dann:
Sell in May and so goodby.
CHECKIT
Antworten
News:

was soll das eingentlich immer die Pushversuche mit denen Aktien, die .

 
17.01.00 21:53
da reichen doch die kleinsten Kauforders !
Antworten
capitalism pu.:

the trend is your friend

 
17.01.00 21:54
ich will auch dabei sein
Antworten
Seekuh:

Achtung: Jetzt 1:3-Split

 
17.01.00 22:14
Die Aktie wird jetzt gesplittet. Kursziel weiterhin 80.000 Euro, aber jetzt nach Split.

Sofort einsteigen, könnte am Freitag auch in 3-SAT-Börse aufgenommen werden.

Aber eng limitieren!
Antworten
cosinus:

Kinder, Kinder! Eine Frage habe ich noch! Wann ist das Millionärstreff.

 
17.01.00 22:15
Antworten
Master_B:

Oh Gott, nicht nur der Server spinnt.......- ich steig trotzdem mit ein o.T.

 
17.01.00 22:16
Antworten
checkit:

Top-aktuelle Empfehlung unter 0190/555-234455. Die kaufen Microsof.

 
17.01.00 22:20
Antworten
checkit:

Achso, die 0190-Min kostet nur 12,42. Aber das sollte EUCH das wert .

 
17.01.00 22:22
Bald wird auch Klaas Clever dazustoßen, dann geht's erst richtig los !
CHECKIT
Antworten
nippon:

vorsicht: EGBERT hat SIE in sein depot aufgenommen, "never catch a f.

 
17.01.00 22:29
Antworten
Helli:

Schaut euch mal die umsätze an, da ist was im busch!!! weiß jemand me.

 
17.01.00 22:35
Antworten
checkit:

Na klar, bei Raging-bull sind die gerade groß im Gespräch. DA IST WA.

 
17.01.00 22:42
Antworten
orient:

endlich mal eine aktie, bei der ich auch mitreden kann. o.T.

 
17.01.00 22:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3S6 , DE000VH63G46 , DE000VG8LV42 , DE000VG58E04 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--