Ich denke auch, daß das Kursziel 80E realistisch ist.
Ich werde heute ausnutzen, daß der Kurs etwas nach unten nachgegeben
hat.
Ich werde heute ausnutzen, daß der Kurs etwas nach unten nachgegeben
hat.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.313 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | nuuj | 20.06.26 21:25 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |