Kursziel 80E

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,97 10,01 15,17
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 10,09 14,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY47ZN2 , DE000VY7LJ83 , DE000VY7SMS8 , DE000VY7U504 , DE000VY381L7 , DE000VY8EZP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 78
Zugriffe: 10.427 / Heute: 12
Singulus Technolo. 7,26 € +1,97% Perf. seit Threadbeginn:   -99,89%
 
justme:

Kursziel 80E

 
17.01.00 14:35
Ich denke auch, daß das Kursziel 80E realistisch ist.
Ich werde heute ausnutzen, daß der Kurs etwas nach unten nachgegeben
hat.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

Tänzer:

Wovon sprichst Du???? o.T.

 
17.01.00 14:37
Antworten
IZ:

Re:Ich denke sogar Kursziel 8000E! o.T.

 
17.01.00 14:38
Antworten
short-seller:

Ich liebe diese sorgfältig geschriebenen Postings !! o.T.

 
17.01.00 14:54
Antworten
goa-head:

meinst du wirklich 8000 euro ?? kann schon sein. o.T.

 
17.01.00 18:33
Antworten
short-seller:

Nein nein. 8000 ist ein bischen hoch. Ich rechne eher mit 6000 Eu.

 
17.01.00 20:58
Antworten
HAHAI-IA:

Re: Kursziel 80E

 
17.01.00 21:01
TOTALER SCHWACHSINN! ES WIRD NIEMALS ÜBER 4.000,- EUR HINAUSGEHEN!
Antworten
brontal:

Kursziel 2005

 
17.01.00 21:15
Hey, bitte bitte gebt mir auch die Konfektionsgröße des Firmenchaffeurs, damit ich auch 4,000,- Euro gewinn machen kann.
Das bist Du mir echt schuldig short seller !

Wer ist denn HAHAI-IA ? Der kleine (oder große) Bruder von HAHAHA, oder ist es sein supergeheimes Pseudonym?
Antworten
Peet:

Soll ich die Gewinne mitnehmen ? o.T.

 
17.01.00 21:30
Antworten
cosinus:

mich wundert nur eines: Warum ist justme so konservativ? will er billi.

 
17.01.00 21:32
Antworten
News:

hmmm ..kenne Aktie mit 135.000 € !!!! ziel 150.000 € ! gell ! o.T.

 
17.01.00 21:39
Antworten
short-seller:

VORSICHT LEUTE !!!! Dies ist ein gnadenloser Push-Versuch !!!!!!!.

 
17.01.00 21:45
Antworten
Helli:

Die braucht man nicht puschen, die laufen auch ohne gepuscht zu werde.

 
17.01.00 21:50
Antworten
checkit:

Das sehe ich ganz anders: Ich bin seit 0,01 drin mit bald 8 Mio% Gewi.

 
17.01.00 21:51
außerdem müßt ihr das antizyklisch sehen, nächsten Monat bei 50.000 E, dann nachkaufen.
Und dann:
Sell in May and so goodby.
CHECKIT
Antworten
News:

was soll das eingentlich immer die Pushversuche mit denen Aktien, die .

 
17.01.00 21:53
da reichen doch die kleinsten Kauforders !
Antworten
capitalism pu.:

the trend is your friend

 
17.01.00 21:54
ich will auch dabei sein
Antworten
Seekuh:

Achtung: Jetzt 1:3-Split

 
17.01.00 22:14
Die Aktie wird jetzt gesplittet. Kursziel weiterhin 80.000 Euro, aber jetzt nach Split.

Sofort einsteigen, könnte am Freitag auch in 3-SAT-Börse aufgenommen werden.

Aber eng limitieren!
Antworten
cosinus:

Kinder, Kinder! Eine Frage habe ich noch! Wann ist das Millionärstreff.

 
17.01.00 22:15
Antworten
Master_B:

Oh Gott, nicht nur der Server spinnt.......- ich steig trotzdem mit ein o.T.

 
17.01.00 22:16
Antworten
checkit:

Top-aktuelle Empfehlung unter 0190/555-234455. Die kaufen Microsof.

 
17.01.00 22:20
Antworten
checkit:

Achso, die 0190-Min kostet nur 12,42. Aber das sollte EUCH das wert .

 
17.01.00 22:22
Bald wird auch Klaas Clever dazustoßen, dann geht's erst richtig los !
CHECKIT
Antworten
nippon:

vorsicht: EGBERT hat SIE in sein depot aufgenommen, "never catch a f.

 
17.01.00 22:29
Antworten
Helli:

Schaut euch mal die umsätze an, da ist was im busch!!! weiß jemand me.

 
17.01.00 22:35
Antworten
checkit:

Na klar, bei Raging-bull sind die gerade groß im Gespräch. DA IST WA.

 
17.01.00 22:42
Antworten
orient:

endlich mal eine aktie, bei der ich auch mitreden kann. o.T.

 
17.01.00 22:43
Antworten
DGromm:

Dreht ihr jetzt völlig ab ??????????????????? o.T.

 
17.01.00 22:45
Antworten
short-seller:

Jetzt gehts los. Bank Bali hat das Ding auf kaufen hochgestuft. Kur.

 
17.01.00 22:45
Antworten
capitalism pu.:

gates als hausmeister eingestellt!- kurs knallt durch- o.T.

 
17.01.00 22:46
Antworten
checkit:

SHORTSELLER ich schmeiß mich weg... Super.. o.T.

 
17.01.00 22:47
Antworten
checkit:

Scheiße die 0190, da läuft dauernd AB. Man die verdienen Geld mit un.

 
17.01.00 22:48
Antworten
short-seller:

Ja Checkit. Jetzt weiste auch, daß das Kursziel gerechtfertigt ist. D.

 
17.01.00 22:55
bringen den Umsatz für diese geniale Aktie.
Antworten
capitalism pu.:

clarissa ahlers strippt auf road-show - highflyer des jahrtause.

 
17.01.00 23:00
Antworten
Turbo:

Hey Jungs+Mädels .. gebt mir die WKN JETZT - ich MUß dabeisein - s.

 
17.01.00 23:04
fahr ich mein Windows runter
:o)) T.
Antworten
short-seller:

Hey, das wär doch ne gute Frage für die nächste NTV-Telefonaktio.

 
17.01.00 23:07
Antworten
Turbo:

Welche Frage? o.T.

 
17.01.00 23:09
Antworten
Alter Sack:

Re: Kursziel 80E

 
17.01.00 23:13
Hallo Leute,
Ihr werdet noch alle dumm aus der Wäsche schauen. Nächste Woche wird Alan Greenspan vor Erstklässlern an der Staten Island Highschool ein Rede halten. Dabei wird er sicherlich auf die extrem hohe Bewertung dieser Aktie eingehen. Dann gute Nacht. Der Kurs wird um mindestens 10000% einbrechen.
Es warnt der alte Sack  
Antworten
Turbo:

Hi A.S., wie wir aus weiter unten angesiedeltem Thread wissen kann m.

 
17.01.00 23:17
höchstens 1000% verlieren, aber 100% gewinnen, oder so
ICH HABE IMMER NOCH KEINE WKN VON DIESEM HOCHINNOVATIVEM INTERNET-MEDIENWERT!!!
Bald mache ich meine Drohung wahr!!
Gruß
:O) T.
Antworten
brontal:

Kursziel abermals auf n-tv erhöht - es ist die Fa.

 
17.01.00 23:29
"ariva Fanclub justme" (Geschäftsbereich : chatboard-brainstorming)
WKN:000007.
Prior Börsenbrief : "Die Geschäftsergebnisse werden nach oben korrigiert"
Link : www.Börsendurchblick.de
Antworten
Turbo:

Hi Brontal

 
17.01.00 23:34
jetzt habe ich doch glatt auf Deinen blöden Link geclickt - und
ich habe immer noch keine AFJ's im Depot!!!
:O) (die Nase wird immer dicker)
Turbo
Antworten
short-seller:

Verkauft Eure Singulus !!! Steigt jetzt bei "AFJ" ein, bevor es zu spät.

 
17.01.00 23:39
Antworten
brontal:

entschuldige turbo

 
17.01.00 23:40
der Link funktioniert natürlich nur wenn man Kunde der comdirect Bank ist.
Die haben nämlich das chatboard-brainstorming erfunden, patentiert und praktizieren es auch, deshalb funktioniert dort alles so gut.
Antworten
Turbo:

Hi Brontal,

 
17.01.00 23:42
ich bin doch bei der comdirekt, oder nicht???
Ausserdem mache ich jetzt meine Drohung war und beende diese Windows-Session.
Tschuldigung Bill, ausnahmsweise kannst Du nix dafür.


:OO) T........................
Antworten
checkit:

DIE WARNER: Tradet kein blödes Zeug wider euer nächsten ! Zinserh.

 
17.01.00 23:42
den Kurs extrem nach unten treiben.
also so auf 50.000 E.
Aber wenn der MACD abkackt, dann geb ich euch nur noch so 80 E.
CHECKIT
Antworten
kingloser:

Hey short-sell ist das wieder ein Pushversuch wie bei asia.tel!!! o.T.

 
17.01.00 23:44
Antworten
Alter Sack:

Festhalten, jetzt gehts Richtung Süden

 
17.01.00 23:44
Nichts wie raus aus dem Wert. Soeben kommt über n-tv folgende Eilmeldung:
"An der Börse von Samoa wurde die Aktie vom Handel ausgesetzt. Die Börsenaufsicht ermittelt, ob eventuell Frontrunner in einem deutschen Zockerboard die Finger im Spiel haben."
Leute, ich steig aus, mir wirds zu heiß.
Es zittert der alte Sack  
Antworten
short-seller:

Na gut Checkit hast ja recht. Was aber wenn die ne Goldmine ent.

 
17.01.00 23:44
Antworten
brontal:

TURBO : beinahe hätte ich es vergessen

 
17.01.00 23:50
man muß auch noch ein paar besch.. CKD Aktien im Depot haben, dann funktioniert es garantiert und man bekommt zusätzlich Aktien aus der Kapitalerhöhung die Ende Januar stattfindet.
Pro CKD bekommt man 0,756 AFJ Aktien.
Link : www.AFJ-Kapitalerhöhung.de
Zitat : "Wegen der schlechten Performance von CKD und der nach oben korrigierten Zahlen haben wir ein Paradigma durch Unternehmensberater Dogbert erstellen lassen (im Rahmen von ISO 9001). Resultat war : 0,756:"
siehe auch www.dilbert.com Der Link müsste klappen, moment ich probiers erst aus. Ich glaube dort kann man sich auch Bockstarke Cursor Bildchen downloaden.
Bis gleich
ein prüfender brontal
Antworten
short-seller:

kinglose sei leise. PSSSSSSSST. Sonst merkts noch einer. So, je.

 
17.01.00 23:56
eindecken. Habe gerade von meinem Broker den Geheimtip bekommen über Neu-Delhi oder Börse Kabul zu kaufen, da sind die 0,01 E billiger.
Antworten
checkit:

Wir hoffen auf den Turnaround, auch entgegen Samoa-News. Euer IXI.

 
17.01.00 23:56
Antworten
brontal:

Link überprüft

 
17.01.00 23:58
Das Mekka der Informationen (auch für AFJ) ist :
www.dilbert.com/comics/dilbert/financial/index.html

Also Gute Nacht und möglichst hohe Zuteilungen wünscht
brontal
Antworten
brontal:

Neuen Link überprüft

 
18.01.00 00:01
Der Link funktioniert, wer sich jetzt nicht selber informiert, recherchiert (s. link) und anschließend zeichnet ist selber schuld !
Antworten
checkit:

DEEP GREEN: Wir halten zu euch! Euer IXIXI-fanclub. Haltet durch ! o.T.

 
18.01.00 00:06
Antworten
brontal:

Moooment mal checkit

 
18.01.00 00:14
DEEP GREEN mag schon toll sein, aber bei AFJ wird das Kapital erhöht - das macht die Sache NOCH attraktiver, hast Du etwa nicht auf meinem link recherchiert.
Brauchst Dich später nicht beschweren, wenn der Kurs ausgesetzt wird und ich in der Zwischenzeit meine Aktien verkaufe, bevor der Handel wieder einsetzt.
Antworten
checkit:

BRONTAL: Du hast BRUTAL recht. Diese Aktie wird auf 8E fallen, aber .

 
18.01.00 00:20
ins unermeßliche steigen.
Ich habe gerade die Antwort von Greenspan gehört. Er empfiehlt ja nur noch deine aktie.
(Deinen Link gucke ich mir mal an, wenn ich mehr Zeit habe..)
CHECKIT
Antworten
brontal:

Echt Greenspan auch, das ist ja super, dann gehe ich jetzt mal

 
18.01.00 00:24
ruhigen Gewissens schlafen.
Morgen DEEP RED KOALA Order aufgeben nicht vergessen, dann kann nichts mehr passieren.
Antworten
kingloser:

Sorry brontal! Aber ich finde nichts unter deinem link! Bin vielleicht ei.

 
18.01.00 00:36
daneben nach dem nervenaufreibenden Tag heute!
Antworten
short-seller:

Oh, "justme" wir danken Dir für diese eingebungsvolle Meldung. S.

 
18.01.00 08:35
Thread so viel Anlaß zum lachen gegeben wie dieser.

DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
gtx1:

Was sollen diese ewigen Verhöhnungen, ich weiß aus

 
18.01.00 08:54
sicherer Quelle daß der Bruder eines Bekannten einer der besten Freundinen meiner Mutter hat angeblich gesagt, er hätte wo gelesen, daß 80 durchaus realistisch sind.
Also justme, laß dich nicht unterkriegen !!

greetingx gtx
Antworten
short-seller:

Hier noch was nettes zum lesen ! (zur Aufheiterung) o.T.

 
12.05.00 21:08
Antworten
brontal:

Hey shorty, hast Du den Speicher bei ariva entrümpelt? o.T.

 
12.05.00 22:22
Antworten
gawan:

Re: Kursziel 80E - lächerlich

 
12.05.00 22:34
Alles Blödsinn hier!

Echte GEWINNER, zu denen ärmere Ariva- Schlucker gerne aufsehen, empfehlen dringend den Kauf von my-inter-E-W@P.com, dem neuen Wahnsinns- HIGHFLYER. Aushängeschild- Aktionäre dieser Ausnahmeaktie erkennt man daran, daß sie das größte und teuerste Dreirad im ganzen Kindergarten fahren. Dies ist nur ein gutgemeinter Rat für weniger reiche Leute als den GEWINNER. :-)

Was zum Lachen nicht nur für IT- Profis und andere um ihren Schlaf gebrachte Zeitgenossen: www.dilbert.com
Antworten
gawan:

Hoppala, wie peinlich...

 
12.05.00 22:39
Da denkt man, man bringt was neues... dabei posten schlaue Leute ausgerechnet in diesem Thread den Link auf die Dilbert- Seite. Hab ich voll überlesen. Naja, wieder mal super blamiert. Guten Morgen!

Aber das war noch nicht dran:
www.irishlassie.com/1999darwin.htm
Antworten
short-seller:

Hallo Bronty !

 
12.05.00 23:56
Die Nummer hier und unseren Paxxboat.com-thread hatte ich heute mal hervor gekramt. Das war irgendwie so ein Anfall von Nostalgie.

Grüße
Shorty
Antworten
estrich:

ich halte mich da raus,

 
13.05.00 12:32
denn ich strebe seit neustem die Besitzlosigkeit an. Besitz belastet nur. Ich fühle mich jetzt wie befreit. Wer macht mit?
Antworten
Förtschs Frise.:

Das wahre Kursziel kennt nur Euer Herr und Meister Bernd! o.

 
13.05.00 12:36
Antworten
AktiOnNow:

STRONG SELL! o.T.

 
13.05.00 12:44
Antworten
Lyrical2:

hy estrich, nach deinen letzten postings zum crash dachte ich...

 
13.05.00 12:56
dass du den zustand der besitzlosigkeit schon erreicht hättest...
Antworten
DarkKnight:

An alle Arivaner: wollte einfach auch mal einen

 
22.03.01 10:33
vollkommen nichtssagenden Thread eröffnen und sehen, wie so die Reaktionen darauf sind. Respekt, liebe Leute, vor einem Jahr konnte man noch 1000 Aufrufe damit erzielen, mein selbiger gestern ist zu Recht untergegangen.

Mephistofelische Grüsse
Antworten
Rockraider:

justme - Knie- oder Kopfschuss???????????????????? o.T.

 
22.03.01 10:44
Antworten
mr.andersson:

nein wie humorlos darkknight doch ist

 
22.03.01 11:04

sei doch mal lockerer darkknight
man muss doch nicht immer nur über aktien reden :-))

wenn ich nur wüsste , wer das vor zwei wochen noch permanent gesagt hat....

ps : ": wollte einfach auch mal EINEN vollkommen nichtssagenden Thread eröffnen  "

einen ? einen ?
ich glaube, es waren schon zwei :-))

in diesem sinne
Antworten
roumata:

Erster DVD Brenner auf C-BIT vorgestellt !!!

 
24.03.01 09:41
An alle, die immer noch nicht glauben wollen das die DVD den Videorecorder ablöst. www.chiponline.de.  
Antworten
TamerJ:

Hier sind ja alle Berühmten am Posten da muss ich

 
24.03.01 09:57
auch mal was sagen.. guten MORGEN liebes BOARD  
Antworten
Tyler Durdan:

short-seller und orient mit einer IP-Adresse ?

 
24.03.01 13:52
Hallo,

kann mir (ich bin Nichttechniker und PC-Loser) mal einer erklären, warum shot-seller und Orient die gleiche IP-Adresse haben konnten ?

Ich kann nämlich wirklich nicht glauben, daß einer von beiden eine Doppel-ID ist....

Ich weiß schon, daß da irgendwas in der Ariva-Anleitung steht. Ich hätte das nur gern mal idiotensicher erklärt. Welche Wahrscheinlichkeit besteht, daß beide die gleichen sind ?

Ich kann das übrigens nicht glauben...

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Levke:

Du bist einfach altmodisch Tyler...

 
24.03.01 13:57
doppel ID ist doch im Moment schwer angesagt;
schau' Dir den LBC-Thread an usw....

Ich bin übrigends auch altmodisch !

Bei Short-Seller kann ich es mir allerdings auch nicht vorstellen...........
Antworten
coppara:

@DarkKnight -Absicht???

 
24.03.01 14:37
Einige, die genau so wie Du, in diesem Jahr und zwar nach Dir in diesem Thread gepostet haben, haben leider Deine Intention(Absicht) nicht verstanden.
Ich weis nicht genau, was Dich dazu bewogen hat, ist mir auch egal, aber so tief zu graben um irgendetwas zu finden wäre MIR zu schade(die Zeit, weis Du, die Zeit!).
Diese Art von Recherche, in einem Aktienforum wo über Aktien diskutiert wird...nein, das verstehe ich wirklich nicht!
Opfere lieber Deine (kostbare?)Zeit in die Finanzmärkte, wäre um einiges sinnvoller, als hier die Beiträge vom letzten Jahr zu lesen!
Vielleicht schon pleite(bezogen auf Deine miserablen Postings der letzten Zeit)???

Dem unverbeserlichen...
coppara

Antworten
short-seller:

Klarstellung

 
27.03.01 22:04
Orient und ich sind nicht ein und diesselbe Person ! Wozu sollte derartiges auch gut sein ? Wir haben weder dieselbe Ausdrucksweise noch haben wir jemals Aktien gepusht. Auch der Interessenbereich differiert erheblich - ebenso wie unsere Depots.

Daß Orient und ich des öfteren die gleiche IP haben, dürfte einigen älteren Postern bei Ariva noch bekannt sein. So etwas passiert nun mal wenn man sich privat kennt. Einige vom Ariva-Board können außerdem bestätigen daß wir unterschiedliche Personen sind, da sie mit Orient und mir e-mail- und Telefon-Kontakt halten.

Übrigens hatte ich auch mal mit der ID "Urmele" eine gemeinsame ID. Urmele hatte ich seinerseits hier im Ariva-Board kennen und schätzen gelernt. Die gemeinsame IP wurde hervorgerufen da wir den gleichen Proxy-Server unseres Internetproviders nutzen obwohl wir gut 50km auseinander wohnen. Auch hier kann man wohl anhand der Beiträge feststellen, daß wir unterschiedliche Personen sind. Während ich mich eher auf Zahlen und Storys konzentriere besitzt Urmele umfangreiche Kenntnisse in medizinischer Hinsicht.

Ich denke daß dieses "Problem" nun wohl klar gestellt sein dürfte.

Grüße
Shorty
Antworten
Tyler Durdan:

@short-seller

 
29.03.01 23:28
Hallo,

o.k. mit Deinem Beitrag ist alles geklärt. Hätte ich mir ohnehin nicht
vorstellen können. Leider ist nur mein PC-Wissen zu schlecht, um einschätzen zu können, wie wahrscheinlich es ist, daß zwei Personen mit einer IP-Adresse posten.

Wollte niemanden verdächtigen, sondern eigentlich die Materie mal kurz für einen Nichttechniker erklärt haben.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
brontal:

orient und short-seller sind definitiv nicht

 
22.04.01 01:38
ein und die selbe Person, das kann ich auch bestätigen !

brontal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,97 10,01 15,17
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 10,09 14,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY47ZN2 , DE000VY7LJ83 , DE000VY7SMS8 , DE000VY7U504 , DE000VY381L7 , DE000VY8EZP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--