Zeitpunkt: 30.08.10 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,39 | 10,02 | 14,92 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,62 | 11,01 | 14,99 | |
|
finde ich, dass Herr Zollars Anfang Juni 200,000 Aktien nochmal zu 0,50 $ gekauft hat. Wohl nicht, weil er überzeugt ist, dass YRCW bankrott geht.
http://eresearch.fidelity.com/eresearch/evaluate/...&output=print
Aber entscheidet selber und macht euch schlau!
Vielleicht wars einfach eine saugünstige PR-Aktion um davongelaufene Kunden zu akquirieren!!
#339966">Great minds discuss ideas#0000ff">. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
#0000ff">Eleanor Roosevelt
heißt... "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
natürlich darfst du deine Bedenken aussprechen..., ich bin sogar sehr dankbar, wenn Leute soetwas tun... aber doch nicht gegen Mitmenschen Sturm laufen... hmm? man sollte nur wissen, wo so Grenzen sind, die es unsinnig werden lassen bzw. in Personenkult ausarten lassen...
hier geht es aber nicht darum, anderen "Personen Fehlern zu überführen"..., godogod... hier möchte niemand "Recht haben" und es interessiert auch nicht wer mit etwas Recht haben könnte..., sondern einzig und allein dieses Haifischbecken da draußen profitabel für sich zu nutzen... wie lange willst du dich noch mit Personengerangel auseinandersetzen? das ist doch pure Zeit verschwendeng?
Gruß & Erfolg!
Wes
du mußt seinen Satz schon ausschreiben... es absolut überflüssig und dumm, zu behaupten, dass irgendjemand hier in diesem forum interesse habe den kurs zu beeinflussen in dem man unwissende zum kauf animiert. einfach nur lächerlich. diese verschwörungstheoretiker
er meinte ganz in meinem Sinne, mehr Sachlichkeit... weniger Leute diskutieren... :)
#339966">Great minds discuss ideas#0000ff">. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
Nur weil jemand die Möglichkeit in die Diskussion einbringt, hat dies nichts mit "überflüssig und dumm" zu tun.
Nein, gewiss, aber bei manchen erschöpft sich der Beitragsdrang in dem Geränkel um Personen, wie ich schon sagte, ihnen nachzuweisen, dass sie dümmer seien, dass man selbst oder andere klüger seien, dass der eine ein Schrlatan sei, der andere zu Dingen verführen will... (was mich betraf) wobei ich lediglich den uralten Herzschlag des Marktes besprach... der die Grundlage jeglichen Profits darstellt... (dieser Sichtweise habe ich mich persönlich über die Jahre angeschlossen)... jeder tut und lässt was er/sie für richtig hält... nur mit Personengehampel kommt man überhaupt keinen deut weiter... darauf zielte das Zitat ab, jeder bewegt sich in anderen Sphären... :)
nun gut, ich bereite mich mal auf die Eröffnung vor... :)
man sieht sich...
Wes
es soll ja ein Titel geben, der in den nächsten Tagen mindestens 3200% abwerfen soll..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,39 | 10,02 | 14,92 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,62 | 11,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |