| 6,09 USD | +2,56 USD | +72,52 % |
|---|
Das die News dazu:
www.finanznachrichten.de/...nts-with-pancreatic-cancer-256.htm
|
| 6,09 USD | +2,56 USD | +72,52 % |
|---|
Das die News dazu:
www.finanznachrichten.de/...nts-with-pancreatic-cancer-256.htm
würde gerne ein paar Biotechwerte in Erfahrung bringen, die in der Krebsforschung tätig sind, wenn dann von 5 Stück einer so zündet wie dieser....
www.nasdaq.com/symbol/thld/real-time
Geht gerade wieder runter!
Dann kamen heute noch super Zahlen.
Der Merk Deal aus naher Vergangenheit ist ebenfalls genial.
Tja sollten die 6 Dollar die Tage fallen gehts Richtung 10 Dollar denke ich.
bin ja nicht dabei. Aber wer hätte auch gedacht, dass die so abgeht mit der nächsten Frage: Wohin soll das noch gehen?
Für mich kommt da nur eine baldige Übernahme in Frage nach Suchen nach einer Erklärung für diesen Anstieg.
So war es auch bei INHX vor ein paar Wochen.
Der Kursverlauf ist ähnlich und bei INHX endete er bei einer Übernahme je Share von ca. 26 Dollar( knapp drunter wars glaube ich)
INHX startete auch damals bei ca. 2 Dollar und verdreizehnte sich durch den Übernahmepreis innerhalb von gut 2 Monaten.
THLD wird meiner Meinung nach auch übernommen.
Ich denke hier wird etwas bis Anfang April passieren und zwar bevor Sie auf der Messe psäsentieren.
Was ist die Company wert? 1 Mrd.? Dann ist noch Potential nach oben
kriegst echt die Krise: www.finanzen.net/aktien/Threshold_Pharmaceuticals_1-Aktie
Und anscheinend einer in D auch.
Viel Glück demjenigen.
Ich sehe hier immer mehr eine zweite PCYC.
Eine Übernahme wird meiner Meinung nach auf jedenfall kommen und das wird nicht mehr ewig dauern.
Komisch das sich kaum einer für den Wert interessiert.
Heute ist eine gute Chance einzusteigen oder aufzustocken wie ich finde/fand.
PRESS RELEASE
March 28, 2012, 4:05 p.m. EDT
Threshold Pharmaceuticals Announces Multiple Data Presentations on TH-302 at the 2012 AACR Annual Meeting
http://www.marketwatch.com/story/...g-2012-03-28?reflink=MW_news_stmp
Anscheinend gibts eine Tragetraufstufung von Lazard Capital und zwar von 7 Dollar auf 15 Dollar.
Hab dazu leider noch kein Link gefunden werde diesen aber reinsetzten wenn.
Wie weit kann es gehen? Bei den Amis kam der Kurs mal von ca. 90 USD, nach dem deutschen Chart wäre bald das Limit erreicht. Aber ausschlaggebend sind wohl die Amis....und dort ist vieles möglich!
www.nasdaq.com/symbol/thld/real-time
Ich net! Hätte nicht an den Anstieg geglaubt ....Pech!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 147 | Kursrakete Threshold + 70 Prozent | Balu4u | nixfärstehn | 25.04.21 00:21 | |
| 1 | THRESHOLD PHARMA. DL-001 WKN: A0DQSL ein Kauf ! | wikki 1 | wikki 1 | 06.02.08 19:58 | ||
| 12 | Ausbrecher nach Crash-THLD- | RoulettProfi | dummschwätzer | 25.05.06 15:12 |