Kursrakete OTI

Beiträge: 15
Zugriffe: 2.216 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kursrakete OTI imperator
imperator:

Kursrakete OTI

 
14.06.00 20:59
#1
OTI 100% unterbewertet!(Neuer Markt Inside)OTI`S Fundament steht kurz vor der Fertigstellung.(Feinarbeiten)Dann fehlt nur noch eine gute Meldung und
der Kurs explodiert.Die Ad hoc wird aus dem Geschäftsbereich Deutschland oder China kommen.(Vermutung-Hoffnung)
Für den "Raketenstart" wäre eine Adhoc aus Deutschland besser,um an Höhe zugewinnen, müßte eine neue aus China kommen.
Was meint Ihr?
Gruß Imperator

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Kursrakete OTI eyron
eyron:

Re: Kursrakete OTI

 
14.06.00 23:51
#2
Vermutung:
Eine Adhoc wir nur die Anzahl der Postings im WO-Board wieder an die Spitze treiben.

Hoffnung:
Oti wird bald in den USA gehandelt.

eyron

PS: bin selber drin, glaube an den Laden - aber das ist meine Beobachtung - obwohl die letzten Nachrichten in einem anderen Börsenumfeld den Kick richtung Norden gegeben hätten.  
Kursrakete OTI imperator
imperator:

Re: Kursrakete OTI

 
15.06.00 07:48
#3
Guten Morgen an alle !
Wann wird OTI in USA gehandelt?
Gruß Imperator
Kursrakete OTI mex1
mex1:

was machen die ?? o.T.

 
15.06.00 07:53
#4
Kursrakete OTI Mr.Fresh
Mr.Fresh:

@mex

 
15.06.00 09:32
#5
On Track Innovations Ltd. (Neuer Markt: OTI, WKN 924 895) mit Sitz in Rosh Pina, Israel, zählt zu
den weltweit führenden Anbietern von innovativer Technologie für mikroprozessorbasierte kontaktlose
Smart Cards. Das seit dem 31. August 1999 am Neuen Markt gelistete Unternehmen hat ein Portfolio von
patentierten Technologien für intelligente Chipkarten entwickelt. OTI blickt auf ein erfolgreiches
Jahr 1999 zurück, in dem die Geschäftstätigkeit in zahlreichen Regionen der Welt durch die Gründung
von Niederlassungen sowie Kooperationen ausgeweitet wurde. Der europäische Markt spielt dabei eine
wichtige Rolle: Im März wurde daher eine europäische Tochtergesellschaft in Frankfurt gegründet. Um
Ihnen einen Hintergrund zu der aktuellen Geschäftsentwicklung in Europa sowie OTI`s Erfolg auf
diesem Markt zu geben, wird Ihnen Oded Bashan, Präsident und Vorstandsvorsitzende von OTI, Näheres
erläutern.

Kursrakete OTI Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Im Detail

 
15.06.00 09:39
#6
Die US-Gesellschaft Verifone, Tochter von Hewlett-Packard,
weltweit größter Hersteller von Smart Card-Terminals und
einer der wichtigsten strategischen Partner von OTI, hat
OTIs kontaktlose Multi Application Smart Cards in sein in
den USA führendes Flottenmanagement- und
Tankstellenkarten-System "Veripass" integriert.
Die Kooperation mit Verifone hat bei weitem noch nicht
ihr volles Umsatzpotential erreicht, dürfte OTI aber bereits im
laufenden Jahr Umsätze in Höhe von mindestens 6 Mio
US$ bescheren.

BP Südafrika 1.500.000 Dollar (2.000.000)


5. Juni 2000 - On Track Innovation Ltd. (Neuer Markt, WKN 924895) gibt bekannt, dass
das Unternehmen zu den Gewinnern einer Ausschreibung der US-amerikanischen
Bundesvermögensverwaltung -General Services Administration- (GSA) gehört. Das von der GSA
ausgeschriebene Projekt heißt -Smart Access Common ID Project- und hat einen geschätzten Wert von 1,5
Milliarden USD. OTI gehört zu zwei der insgesamt fünf Konsortien, an die die verschiedenen Lose der
Ausschreibung vergeben wurden.


OTI Afrika wird die technische Unterstützung - Installation,
Kodierung, Wartung, Kundendienst und Training - sowohl
für Einzelhändler als auch für Großhandelskunden zur
Verfügung stellen. Es wird davon ausgegangen, daß diese
Vereinbarung für OTI Afrika Umsätze in Höhe von 8 bis 11 Mio.
Rand (ca. 2 bis 3 Mio. DM) bis Ende des Jahres 2000
bedeuten wird
M.M.Warburg geht lt. Analyse von 2.000.000 Mill. Dollar aus

Das ist nur ein kleiner Auszug
Gruß

Kursrakete OTI dutchy
dutchy:

Es ist offensichtlig der Kurs der bestimmt ob

 
23.07.01 14:54
#7
eine Firma gut ist. Denn fundamental hat sich NICHTS geändert.
Ich frage mich wieso manche Leute je in OTI investiert waren?

MfG

Dutchy
Kursrakete OTI Go2Bed
Go2Bed:

Bevor man so eine saudusselige Frage stellt,

 
23.07.01 15:05
#8
dutchy, sollte man sich mal ein kleines bißchen schlau machen und sich einige Unternehmensmeldungen ansehen. Übrigens bieten sich JEDEM inzwischen herrliche Einstiegskurse.  
Kursrakete OTI Levke
Levke:

Unternehmensmeldungen ansehen ??????!!!!!!

 
23.07.01 15:16
#9
als Kaufentscheidung Go2Bed.
Entschuldige mal, aber dieses ist eher eine Frage des............

Du bist doch wohl lange genug dabei, um die Qualitäten von
Unternehmensmeldung zu analysieren.

Tut mir leid, aber ich habe eher den Eindruck, als ob Dich
Deine Oti-Verluste ein wenig frusten.., aber tröste Dich,
habe ähnliches mit Valor
Kursrakete OTI Go2Bed
Go2Bed:

War nur ein Beispiel!

 
23.07.01 16:02
#10
Bei WO gibt's in den entsprechenden Threads genug Müll, aber halt auch alles, was man wissen muß. Es haben genug Leute seit über 1 1/2 Jahren Infos zusammengetragen. Auch hier wurden oft genug Infos reingestellt. Die Partner und Deals dürften aber hinlänglich bekannt sein. Wer Angst hat, daß OTI pleite geht, kann ja noch warten.

Glücklich kann über den Kursverlauf niemand sein, der zu weit höheren Kursen eingestiegen ist. Es sei denn, er nutzt sie zum Nachkaufen.

"Der Kurs bestimmt, ob eine Firma gut ist." (Die neueste Börsenwahrheit?)

"Ich frage mich wieso manche Leute je in OTI investiert waren?"
UND ICH FRAGE MICH, WIESO MANCHE LEUTE JETZT NOCH KAUFEN.;-)
Kursrakete OTI manfred1
manfred1:

Warte noch

 
23.07.01 19:45
#11
Das unterschreiten der 1 Euro Marke wird den Kurs wahrscheinlich noch weiter drücken. Empfhlele stopp buy um nachzukaufen. Wenn wir Glück haben, fällt die Aktie auf unter einem halben Euro.  Das wäre fast zu schön, um wahr zu sein. Aber warum sollte nicht einmal Geburstag und Weihnachten auf einen Tag fallen.  Vielleicht verabschiedet sich der letzte Fonds. Das würde jetzt genau passen. Hoffen wir das Beste.  
Kursrakete OTI Pieter
Pieter:

@manfred1, sorry, aber wenn ich mir deinen Müll h

 
24.07.01 07:04
#12
ier immer wieder anschauen darf, dann vergeht mir echt langsam die Lust, überhaupt noch bei Ariva rein zu gehen und zu lesen.
Ich frage mich echt, in welcher geistesverfassung man sein muß, das man seit Wochen wenn nicht seit Monaten jubelt, das die Aktie fällt und man damit billig rein kann. Du muß ja schon ein Vermögen in OTI drin haben, bei den vielen super Einstiegsgelegenheiten. Nur sag mal, von welchen Fonds sprichst du denn. Wüsste nicht, das in Oti noch welche wären.
Also bitte mal Namen anstellen d'gelabere.
Einzig von Astra weis ich und ob deren Angaben noch stimmen, was sie an Stücken halten, frage ich mich mittlerweile.
(Shares : 819 624, letzte Transaktion Dez.00)

Ich bin auch seit langer Zeit in OTI drin. Ich wünsche mir aber nicht, das sie möglichst tief runter geht wegen der super Einstiegschancen. Wenn sie dann ab 1.8. die Kurve nach ober nicht mehr kriegt, dann war es das mit dem NM in 4 Monaten.
Aber schön für dich, das du sie für einen halben E erstanden hast. Kannst sie ja dann im Freiverkehr wieder losschlagen.

So, und hier ausnahmsweise mal ohne Gruß.
Kursrakete OTI manfred1
manfred1:

972461 + 972448

 
24.07.01 20:58
#13
Einer der beiden ist vermutlich rausgegangen. Oder beide. Deshalb der Kurssturz der letzten Tage. Zum niedrigen Kurs. Wenn du dir einen Mercedes kaufst, und du weißt der Wagen ist 100 000.- Mark wert, freust du dich nicht, wenn du ihn um 10000 .- Mark bekommst ? Ich zumindest würde ihn kaufen und mich freuen. Und wenn ich 10 Stück zu diesem Preis bekomme, werde ich 10 kaufen. Wenn es aber möglich ist, daß ich den Wagen morgen noch billiger bekomme, werde ich mir die Option sichern ihn um 10000.- Mark zu kaufen, werde aber bis morgen warten, und hoffen, daß ich ihn noch billiger bekomme. Ich würde ihn aber auch um 50000.- kaufen, aber warum´,wenn ich ihn um 8000 bekommen kann ?  
Kursrakete OTI Pieter
Pieter:

@manfred1, ich glaube, du bist Krank. Wenn nicht,

 
24.07.01 21:18
#14
dann würde ich meinen, du bist einer der Manipulatoren, die bezahlt werden, die Kurse derzeit fleissig nach unten zu reden.
Dich wird man wohl bald (unter neuem Namen, ist ja einfach sich umzubenennen) wiederfinden beim hochjubelen von Aktien.


In USA, hab ich nachlesen können wird sowas inzwischen strafverfolgt. Ich hoffe, in Deutschland schnellst möglich auch demnächst.

wieder ohne Gruß.
Kursrakete OTI Corny

Hallo Pieter,

 
#15
Wenn es so einfach ist die Kurse nach unten zu reden,
wieso reden wir sie nicht nach oben?

Also dann LOOOOOOS!!!!!

Corny


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--