Wenn das stimmt, dann haben wir hier eine absolute KURSRAKETE:
Der Beitrag unten scheint mir durchaus logisch und daher wollte ich ihn zur Diskussion stellen, denn hier könnte es schnell los gehen mit stark steigenden Kursen ( wenn das andere mitbekommen ):
Die Aktie soll ja auch schon von FRICK empfohlen worden sein.
Lesen:
"Mantelaktie mit Fantasie!
Die folgende Aktie dürfte unabhängig von steigenden oder fallenden Gesamtmärkten kurzfristig deutliches Steigerungspotential aufweisen:
Schichau Seebeckwerft AG ( WKN 717350 )
Aktueller Kurs 66 cents
( Bewertung bei ca. 475.000 ausstehenden Aktien nur knapp 300.000 Euro )
Die Aktie sollte theoretisch ein Vielfaches dieses Kurses aufweisen! Dafür gibt es zwei Gründe, die den Wert aktuell zu einer neuen Pennystockrakete machen dürften
( Anm: Ich stelle nur den interessanten Aspekt hier rein. ):
(1) Die Stücke der Gesellschaft sind effektiv auslieferbar!
(Anm.: Das dürfte wirklich stimmen! Lest den Schichau-Thread bei Wallstreet-Online, Posting Nr. 60 ).
( Quelle: "Wallstreet-Online"-Thread zur Schichau AG, Thread-Nr.: 1016584, Posting Nr. 60 von LordofShares )
Grundsätzlich ersteinmal nicht unbedingt von Bedeutung, in diesem Fall ist dies aber ganz anders:
Den die effektiven Stücke werden derzeit zu einem Kurs von 17 Euro gehandelt!!
( Anm.: Der absolute Hammer! Das ist nachprüfbar, siehe folgender Link. )
( Quelle: pentenrieder.com/product_info.php/products_id/362 )
Auch wenn dieser Preis u.U. als zu hoch angesehen werden kann, ist folgende Rechnung nicht abwegig:
Man kauft 1500 Aktien der Gesellschaft zu ca. 70 cents ( Gesamtpreis ca. 1050 Euro ).
Man lässt sich die Stücke effektiv ausliefern, bezahlt für die Auslieferung ca. 100 Euro und verkauft dann diese Stücke zur Hälfte des oben genannten Preises
( z.B. 8,50 Euro über ebay etc. ).
Auch wenn man jetzt nur 1/3 der Aktien verkauft ( 500St. ), so läge der Reingewinn bei ca. 3100 Euro ( 500x8,5€ = 4250 Euro abzgl. Kauf der Aktien für 1050€ und 100€ Auslieferungsgebühr ). Dieses Szenario bietet eine gute Gewinnchance!"
Frage: Findet ihr einen Fehler an der Rechnung? Ich nicht!!
Hier lauert wirklich Potential, abgesehen davon, dass die Gesellschaft nur mit 300.000 Euro bewertet wird.
Schichau ( WKN 717350 ): Die neue Kursrakete?!!!
Der Beitrag unten scheint mir durchaus logisch und daher wollte ich ihn zur Diskussion stellen, denn hier könnte es schnell los gehen mit stark steigenden Kursen ( wenn das andere mitbekommen ):
Die Aktie soll ja auch schon von FRICK empfohlen worden sein.
Lesen:
"Mantelaktie mit Fantasie!
Die folgende Aktie dürfte unabhängig von steigenden oder fallenden Gesamtmärkten kurzfristig deutliches Steigerungspotential aufweisen:
Schichau Seebeckwerft AG ( WKN 717350 )
Aktueller Kurs 66 cents
( Bewertung bei ca. 475.000 ausstehenden Aktien nur knapp 300.000 Euro )
Die Aktie sollte theoretisch ein Vielfaches dieses Kurses aufweisen! Dafür gibt es zwei Gründe, die den Wert aktuell zu einer neuen Pennystockrakete machen dürften
( Anm: Ich stelle nur den interessanten Aspekt hier rein. ):
(1) Die Stücke der Gesellschaft sind effektiv auslieferbar!
(Anm.: Das dürfte wirklich stimmen! Lest den Schichau-Thread bei Wallstreet-Online, Posting Nr. 60 ).
( Quelle: "Wallstreet-Online"-Thread zur Schichau AG, Thread-Nr.: 1016584, Posting Nr. 60 von LordofShares )
Grundsätzlich ersteinmal nicht unbedingt von Bedeutung, in diesem Fall ist dies aber ganz anders:
Den die effektiven Stücke werden derzeit zu einem Kurs von 17 Euro gehandelt!!
( Anm.: Der absolute Hammer! Das ist nachprüfbar, siehe folgender Link. )
( Quelle: pentenrieder.com/product_info.php/products_id/362 )
Auch wenn dieser Preis u.U. als zu hoch angesehen werden kann, ist folgende Rechnung nicht abwegig:
Man kauft 1500 Aktien der Gesellschaft zu ca. 70 cents ( Gesamtpreis ca. 1050 Euro ).
Man lässt sich die Stücke effektiv ausliefern, bezahlt für die Auslieferung ca. 100 Euro und verkauft dann diese Stücke zur Hälfte des oben genannten Preises
( z.B. 8,50 Euro über ebay etc. ).
Auch wenn man jetzt nur 1/3 der Aktien verkauft ( 500St. ), so läge der Reingewinn bei ca. 3100 Euro ( 500x8,5€ = 4250 Euro abzgl. Kauf der Aktien für 1050€ und 100€ Auslieferungsgebühr ). Dieses Szenario bietet eine gute Gewinnchance!"
Frage: Findet ihr einen Fehler an der Rechnung? Ich nicht!!
Hier lauert wirklich Potential, abgesehen davon, dass die Gesellschaft nur mit 300.000 Euro bewertet wird.
Schichau ( WKN 717350 ): Die neue Kursrakete?!!!