warum sind bei euch die Kurse um einiges länger verzögert als bei anderen Gratiskursinformationen ( z.B. Consors.de, neuermarkt.de, comdirect.de, usw. ) ?
Unser Kurslieferant lag gestern etwas über der 15-minütigen Verzögerung. Normalerweise sind es aber 15 Minuten.
Dieses Posting wurde ins "über ARIVA.DE"-Board gestellt. Da allerdings Namen von Unternehmen des NM im Text standen, wurde das Posting automatisch den jeweiligen WKN-Boards und damit auch dem NM-Board zugeordnet.
nichts für ungut, aber die zeitverzögerten Kurse müssen doch heute wirklich nicht mehr sein. Wie gesagt, bekommst Du bei finanztreff.de RT-Kurse gratis, die Site ist übersichtlich, besonders die Überblicke über dt. und us-Börsen sind gelungen. Für News würde ich wieder ARIVA.DE nehmen, die sind einfach umfangreicher und schneller.
klar gewesen, es ist mir nur aufgefallen, das bei ARIVA die Kurse länger verzögert sind als anderswo, und wollte die Betreiber darauf aufmerksam machen, da mir an sich das ARIVA Board gut gefällt.
greetings gtx
( p.s. ich habe gehört in Teil IV bist Du leicht zu besiegen ;-) )