Zeitpunkt: 15.06.12 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
| ||||||||||||||||||||
ProSolarworld.: #2119 musste mich leider wieder neu anmeldne, weil meine einzige ID gesperrt wurde und zwar wie immer aus einer Diskussion mit meingott heraus! Es wurde mir eine Pöbel ID unterstellt und das Posting gelöscht, so dass es keiner mehr nachvollziehen kann. so kann man wohl sicherstellen dass meingott hier alles behaupten kann ohne das jemand widerspricht. Da ich keine ID mehr hatte musste ich mich leider neu anmelden, es wär einfacher wenn sich die Moderatoren an ihre eigenen Regeln mal halten würden. ich vermisse auch eine Sperre für meingott der ja jeden Tag gegen viele Forenregeln ungestraft verstößt!
======================
Wir wissen ja du kannst nicht anders. Du mußt dich immer wieder anmelden, weil das eine Zwangsneurose ist und du leider unheilbar an Verfolgungswahn erkankt bist.
http://www.gutefrage.net/frage/wie-aeussert-sich-verfolgungswahn => Beim Verfolgungswahn besteht das zentrale Wahnthema in der Überzeugung, man habe sich gegen den Betreffenden verschworen, werde betrogen, verleumdet, belästigt, behindert, .....Ausgangspunkt ist oft eine (selbst unbedeutende) Ungerechtigkeit, die sich schließlich bis zu (endlosen) gerichtlichen Auseinandersetzungen hinziehen kann (früher als "Querulantentum" oder "querulatorische Paranoia" bezeichnet). Am Schluss hat sich der Betreffende ggf. in ein Netz von zwischenmenschlichen, beruflichen, polizeilichen, juristischen u.a. Auseinandersetzungen verstrickt, so dass er zu nichts anderem mehr Kraft, Zeit und schließlich Interesse hat. Der Verfolgungswahn ist sein Lebensinhalt geworden. In solchen Fällen (bisweilen schon früher) und bei entsprechender Persönlichkeitsstruktur kann es auch zu aggressiven Durchbrüchen und Gewaltanwendungen kommen. http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/wahn.html
.
Trash 10:54 #2131 : Sorry aber es reicht jetzt. Entweder hier kehrt hier jetzt preußische Ordnung ein oder ich hole den Herrn Asbeck...dann ist aber zappenduster.
================
Wie? Den Ehren-Oberförster Plauzenbär? Dann soll er aber auch gleich seinen S(c)re(c)k-lichen Zwillingsbruder mitbringen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 317 | Ein reiner Suntech-Thread | money crash | honeypie | 25.04.21 01:43 | |
| 3 | 206 | Suntech Power (WKN: A0HL4L / STP) / NYSE | 0815ax | proxima | 25.04.21 00:54 | |
| 31 | 4.634 | Kurs-Massaker bei Solarwerten - wie lange ? | ulm000 | maik123 | 16.08.17 18:38 | |
| 1 | haha | nightfly | nightfly | 07.10.13 23:44 | ||
| Suntech-Ralley: Das Solar-Kursmassaker ist vorbei! | Francis Bacon 2008 | 11.01.12 15:54 |