Kunjunkturdaten Scheiße ... Markt steigt weiter ?

Zugriffe: 623 / Heute: 1
XzenonBenz:

Kunjunkturdaten Scheiße ... Markt steigt weiter ?

25.09.01 16:18
Wie kann es denn angehen, daß der Dax und alles wie bescheuert weiterklettert, wo es doch normalerweise steil bergab gehen sollte ???

Ich versteh die Welt nicht mehr !!!

shah:

Vielleicht besser als erwartet?

25.09.01 16:19
Hat jemand Zahlen, mit denen vorher gerechnet wurde?
börsenfüxlein:

vielleicht...

25.09.01 16:19
weil alle es erwartet haben, dass es nach unten geht...

füxlein
schoebel:

nicht mehr lange

25.09.01 16:20
drehen heute wahrscheinlich noch ordentlich ins minus

Mr.Fresh:

Wenn bad News die Kurse nicht mehr stürzen...

25.09.01 16:22
will anscheinend keiner mehr verkaufen...

daraus resultiertz dann, daß die Kurse steigen - irgendwie sowas wie ein Signal zur allg. Trendwende mindestens in Richtung: seitwärts - freundlich.

Gruß
Eaglemen:

Mit Logik kommt man schon seit Monaten

25.09.01 16:22
nicht mehr weiter an der Börse.Mache daher zur Zeit nur kurze Trads.
Mfg
Falcon2001:

Ist doch klar,

25.09.01 16:23
der Markt macht immer das, was keiner von Ihm erwartet. Nachdem gestern alle von langer Durststrecke und Rezessionsgefahr in den USA geredet haben, habe selbst ich heute schon wieder ein 4% Minus gesehen. Aber so ist das halt nun mal. Meistens kommt es anderst. Ich glaube in den Märkten ist inzwischen auch viel zu viel Pessimismus eingepreist. Da können selbst schlechte Zahlen nicht mehr rechtfertigen warum alles so weit unten ist.  
SIEGERtrader:

GANZ EINFACH: die Märkte sind überverkauft!!!

25.09.01 16:24
Wenn die Märkte auf schlechte Nachrichten nicht mehr reagieren, so ist das ein gutes Zeichen.
Dann hat sich der Markt "ausgekotzt"(Originalton Börsenhändler), und der Weg führt nach Norden.

Welche Möglichkeiten haben wir Anleger:

KAUFEN;KAUFEN und in Korrekturphasen nochmals kaufen!

Zusätzlich empfehle ich einen DAX-CALL.  
Katjuscha:

Ma siehts doch an Euren Reaktionen

25.09.01 16:27
Da haben wohl viele mit deutlich sinkenden Kursen gerechnet, und da sowieso im Markt zur Zeit nur Zocker und Shorties am Markt sind, müssen letztere sich nun eindecken!

Ich sag Euch, das wird eine Liquiditätshausse sonders gleichen! Früher oder später! Kurzfristig rechne ich eigentlich auch mit sinkenden Kursen!  
Eaglemen:

Ausgekotzt (sieht auch mein Depot aus)

25.09.01 16:30
ist schon fett gebe aber SIEGERtrader recht,könnte sich langsam ein Boden bilden.Mal sehen wie wir heute schliessen.
Mr.Fresh:

Entscheidend ist glaube ich auch vor allem

25.09.01 16:37
die rückläufige Kriegsangst !!!!!!!!!!!!!!!!

1) Bush will keinen Sand bombadieren, hat mit der Sperrung der Bin Laden Geldmittel mehr Geschicklichkeit bewiesen, als ihm zugetraut wurde.
2) Selbst Saudi Arabien distanziert sich von Afghanistan. Einzig Pakistan hält noch dipl. Beziehungen. Kann also alles nicht so schlimm werden, wie in der ersten Angst angenommen.

Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--