Hab da das gleiche Gefühl wie du Money-Penny. Hab mir den 5 Jahreschart auch schon angesehen ;)
|
Hab da das gleiche Gefühl wie du Money-Penny. Hab mir den 5 Jahreschart auch schon angesehen ;)
Ich muß weg.
ich denke auch auf mittel oder etwas länger sind hier Kurse bis zu 5 - 6 Dollar drin... mich ärgert es nur das ich heute nicht online war um zu handeln! aber selber schuld!
Was mich interessieren würde ist, was letzten April bei KU6 passiert ist, dass der Kurs damals so angestiegen ist. Bin noch recht neu hier bei KU6, deshalb auch das Interesse.
Wers weiß, bitte eine Boardmail an mich :)
zuerst so stark gestiegen und gleich am nächsten tag wieder so stark gefallen. bin jetzt grad gespannt wie sich der kurs in zukunft entwickelt. ich bin mal raus, die aktie ist mir einfach momentan zu unsicher.
Viele wollen sich immer noch Gewinne abholen. Im April gab es auch diese Sprünge, zunächst stieg es stark an, hat dann wieder einen guten Sprung nach unten gemacht und letzendlich ist sie wieder stark nach oben geschossen. Ich würde nicht erwarten, dass sie nach einem Tag wieder sofort in die Höhe schießt. Für Leute, die unter 1 euro investiert haben sind immer noch beträchtliche Gewinne dabei.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 194 | Ku6 Media kündigt Partnerschaft mit YouTube an | Money-Penny | Money-Penny | 01.02.16 18:29 | |
| 4 | 77 | Ku6 Media Co Ltd A | Stanses | Money-Penny | 12.01.12 19:13 | |
| 21 | Soviel zum Thema DerAktionär empfiehlt ... | Röckefäller | Röckefäller | 18.04.06 10:32 | ||
| 7 | Hurray! Ranked #1 on Profitability Top 10 List | seif79 | Mecki | 04.08.05 12:15 | ||
| 1 | HURRAY A0DP2C - PLATZ 1 der rentabelsten Aktien!! | seif79 | seif79 | 27.06.05 13:43 |