Ist sich sehr dicht. 8700 kommen 2019. dax kommt nicht höher als 11868! Hier nachzulesen. www.godmode-trader.de/analyse/...2-dax-aktien-taumeln,6661140
= Frei bis 11571Dax.. Darüberhinaus muß er sich seine Ziele noch erarbeiten. Unter 11194Dax gehts in die andere Richtung.. Alles andere wäre Hokus Pokus.. Nice Weekend u. Good Trades
Auch das ist nicht fix. Überwindet der dax die 11500 ist das erste näherstehende Ziel 11691. da wir aber zweimal daran gescheitert sind, würde man beim dritten Mal durchbrechen und ohne große Konso an die 11868 gelangen. Und hier fällt do Entscheidung! Wird dieser widerstand überwunden, kommt es zu einem weiteren Anstieg! 12073 bzw. 12126. aber das sind keine Ziele für die nächste Woche. 11500 ist die Marke für diese Woche.
Zusammen. Wie vermutet ist es zu keiner Verschärfung des handelsstreits gekommen. Die wochenendindizes feiern dies schon mal, also könnte es morgen in sein und amiland erstmal deutlich grün werden. Auch unser dax wird da nicht unberührt bleiben. Trotzdem bleibe ich bei meinem upgap zwischen 11330-11370. ist das jetzt ein Grund sich meiner Shorts zu entledigen. Nein natürlich nicht. Da müsste diese Woche unmögliches für die Bullen geschehen, dass ich von Short absehe. Aber kleine upmoves mit Long mitmachen werde.
Denk dran das die Euwax den Futuremarkt für den asiatischen Raum öffnet ab heute Nacht.Jetzt sollten die natürlich anbeissen,aber bleibt mal abzuwarten und könnte ziemlich Bewegung in den Laden kommen im Nachthandel.
Jetzt haben die ganzen Schreiberlinge zumindest eine Erklärung für steigende Kurse..lol
Alles möglich. Sollten wir mal ne richtige Entladung im dax erleben (Hangseng schaffte 2300pkt in drei, der dow auch schon 2100 in fünf Handelstagen!) dann könnte auch der dax da noch einiges nachholen. Und vllt stehen wir ja wirklich am 21.12. bei 12600 ;). Ich glaube überhaiptnicht daran, aber wie hat ein Kumpel mal gesagt: ich hab schon Pferde kotzen sehen, warum sollte der dax keine 1300 pkt in 3 Wochen hinlegen. ;)