Zeitpunkt: 26.01.23 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Link: Nutzungsbedingungen
also liebe Melder und Mod´se, um´s mal sehr deutlich zu sagen:
1. hier bei @Krofi schreiben vorwiegend Shorter, welche bekanntlich ja auf fallende Kurse setzen. Das dürfte auch Mod´se in einem Börsenforum durchaus etwas zum Thread- Inhalt dann sagen.
2. Wenn ich auch nur in einem Nebensatz den UA Krieg und deren ggf. fatalen Folgen für´s Dax_ Geschehen erwähne, wird´s immer gemeldet und regelmäßig auch brav gelöscht. Prima soweit!
Fazit: Nur freilich der Intelligente User (Melder/ Mod) versteht freilich quer zu lesen und zu verstehen wenn ich den "Dax- Index" hier leidenschaftlich Shorte und irrationales Kriegsgeschehen eben eine Kursrelevanz -früher oder später- definitiv auslöst. Deshalb verbinde ich öfters mal aktuelles UA geschehen mit Aussagen zum Dax- Verhalten in speh. Der Zusammenhang ist für einen Trader essentiell wichtig, um gewappnet zu sein, wenn ihr Mod´se denn überhaupt versteht was ich meine..
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Link: Nutzungsbedingungen
n.m.M
derdendemann:hats den krofi, 26.01.23, 18:22, #56937
völlig zerrissen, weil so lange hier fern? hoffe er konnte sein haus noch behalten
ja ich hoffe auch sehr für Ihn er hat den Ausstieg -via SL- irgendwie noch geschafft und zumindest sein Grund- Kapital gerettet. Es ist natürlich ein Drama, wenn man in seiner Einschätzung so daneben liegt, weil der Markt gnadenlos gegen einen läuft. Ich kenn das -und welcher Shortie etwa nicht- auch zur genüge.
Es hätte auch anderst kommen können wenn der Markt korrfigiert hätte, die Chance war ja durchaus da. Es sollte halt nicht sein und viele Shorter haben -bis heute- Geld verloren. Ausgleichende Gerechtigkeit könnten nun volatile Zeiten bringen, der Drop is noch nich gelutscht..
|