ich gaube nicht das es zu einer umkehr kommen wird in den nächsten wochen..... wir bewegen uns ja schon einige zeit seitwärts.es wird immer noch die zukunft gehandelt und die meisten großen marktteilnehmer gehen davon aus das sich das auch nicht ändern wird zinsen niedrig....plane lieber kurze strecken ein short wie long...gold immer noch der sichere hafen...
solange es hier im thread keine vernünftige moderation gibt werde ich auch keine 1 zu 1 trades mehr einstellen..
@ferdi....ich kauf ja schon seit einiger zeit gold zu (beginnend 1555) und schrieb ja schon vor zwei drei wochen das ich mein long zertis demnächst auflöse und nur noch physisches gold halten werde...
"indiskret die Frage" zur sicheren aufbewahrung sollte man dann evtl ein doppeltes kopfkissen verwenden oder andere geeignete behältnisse und sicherungen:)
Ein Sturm der Entrüstung erfasste die Traderwelt im Januar 2020. Denn der Staat hat neue Regelungen erlassen, die die steuerliche Verlustverrechnung aus Termingeschäften drastisch begrenzen. Wie wird es nun wirklich kommen?