ich dachte der erklärt mir schon mal die negativen Seiten hier und dann vielleicht noch ein anderer User die positiven. Will ja nicht viel wissen, nur ob der Kurs nun hier steigen wird?
wohl weil es nie ein gab, also alles gesund bei der AG und nun kauft sich im SSV wer 24,x % von dieser Aktie und meldet das, ok, es gibt nicht besonders viele von diesen Perlen hier, die Bewertung ist meiner Meinung nach nicht hoch, stellt sich doch mal so die Frage, was das werden soll
4. Kapitalerhöhungen notwendig Trotz massiver Reduktion sämtlicher Kosten reichen die Einnahmen nicht aus um die Kosten der Gesellschaft zu decken. Ohne die Zuführung von Eigenkapital droht auf Sicht die Insolvenz. Für die Zuführung von Eigenkapital steht ein genehmigtes Kapital bis Mitte Juni zur Verfügung, dass entsprechend ausgenutzt werden kann, sollten Vorstand und Aufsichtsrat dies beschließen. Derzeit finden Gespräche mit Investoren statt. Ebenfalls haben wir Gespräche mit Rechtsanwälten wegen der Durchführung der Kapitalerhöhung geführt. Sollten die Gespräche erfolgreich verlaufen findet die Kapitalerhöhung zeitnah statt.
Schätze den freefloat hier auf 50.000 Stücke ! Stimmrechtsmitteilung von heute sehr interessant. Keiner will seine Stücke verkaufen - da bin ich aber auf die nächsten Handelstage gespannt. ....
Es wird ja im Augenblick so viel auf 7 bis 15 Euro katapultiert, was hier kommen könnte ?? Ich sage lieber mal nichts - dann pinkelt mir auch keiner ans Bein