krass, ami-futures drehen !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.470 / Heute: 2
Zick-Zock:

krass, ami-futures drehen !!! o.T.

 
14.08.02 09:26
Antworten
Zick-Zock:

was geht da vor?

 
14.08.02 09:31
zum glück noch nicht rein, in den put... kurz vor 10 wird sichs entscheiden...

Antworten
daxbunny:

moin zizo. wieso put?? ich tendiere zum call !!

 
14.08.02 09:33
rechne mit einem schlußstand im dax von +1,2 %
Antworten
altmeister:

es hat sich aus geputtet spiele lieber die

 
14.08.02 09:34
andere richtung!
Antworten
Zick-Zock:

den call musst du mir mal erklären! o.T.

 
14.08.02 09:35
Antworten
daxbunny:

bauchgefühl, da fundamentales an der börse eh

 
14.08.02 09:37
nichts zu suchen hat (logik eh nicht ). und es war bei den letzten ZE's immer das gleiche spiel erst runter und dann rauf. we will see
Antworten
altmeister:

auch habe ich dich noch nie (6monaten)

 
14.08.02 09:38
bei der suche nach einem call erwischt. sei nicht so einseitig,das wars erstmal!
Antworten
daxbunny:

altmeister wen meinst du denn ?? o.T.

 
14.08.02 09:39
Antworten
altmeister:

meine zickzock o.T.

 
14.08.02 09:41
Antworten
daxbunny:

bei der suche nach einem call erwischt ???

 
14.08.02 09:43
sitzt du bei ihm auf dem schoß und schaust ihm zu ? - *lol*  
Antworten
Gruenspan:

@Zick-Zock

 
14.08.02 09:44
- extrem wenig Future- Kontrakte (224 Stück) von den Angelsachsen gehandelt!
- somit ist Vorsicht geboten
- AMAT mit schlechten Zahlen und einem dürftigen Ausblick - man rechnet für 02
  nicht mehr mit einer Belebung im Halbleitergeschäft!
- Nasdaq- SOX (Leitsegment) dürfte AMAT Aussagen nur schwer verdauen
- Fed sieht Risiken einer Abkühlung der Wirtschaft


Logisch betrachtet sollte es heute nach diesen Fakten eigentlich nicht nach oben gehen.
Aber was ist schon Börsenlogik?!


krass, ami-futures drehen !!! o.T. 750077

krass, ami-futures drehen !!! o.T. 750077
Antworten
altmeister:

hahaahahah,nein natürlich nicht

 
14.08.02 09:45
war eigentlich so gemeint das mann postings hoffnungsvoll ließt und dann doch seht oft das gleiche drinn steht .(hmmm,wann putten)
Antworten
Zick-Zock:

hmmm.... warten wir mal... o.T.

 
14.08.02 09:47
Antworten
altmeister:

@gruenspan alle von dir genannten punkte werden

 
14.08.02 09:48
seit wochen vom markt gespielt. der fed chef hat nichts gesagt was hätte jemanden überraschen können!  
Antworten
Gruenspan:

@Altmeister, stimmt so nicht richtig,

 
14.08.02 10:06
denn in den letzten positiven US-Tagen wurde eindeutig `ne mögliche Zinssenkung eingepreist.
Da diese nun aber erst nach weiteren schlechten Daten kommen wird, könnte es erstmal zu Auspreisungen kommen, welche kurzfristig belastend wirken sollten.

Wichtig werden auch die Dell Earnings und Aussichten sein.

Gut für Trader, die könnten demnächst schön die Wellenbewegungen des Marktes mitnehmen, wenn sie es den können.


krass, ami-futures drehen !!! o.T. 750120

krass, ami-futures drehen !!! o.T. 750120
Antworten
Gruenspan:

Außerdem

 
14.08.02 10:10
bin ich mal gespannt, wie die Amis auf den Earnings-Einbruch bei Hynix reagieren werden.
Wieder einen "SCHÖNEN GRUSS" an den Nasdaq- SOX.


Antworten
altmeister:

gestern ca 30mal auf ntv eine erhebung womit

 
14.08.02 10:10
die markteilnehmer rechnen 86%keine zinssenkung erhöhung auf ökonomik risk
der rest denn ich hier mal vernachläßigen will teilt sich die restlichen zenarien!
Antworten
börsenfüxlein:

es wird dem Dax dann noch mehr wehtun, wenn die

 
14.08.02 10:25
Futures zu bröckeln beginnen...

füxlein
Antworten
Gruenspan:

Ruuuummmmps!

 
14.08.02 10:37
Das war gerade `ne DAX-Verkaufswelle, was?

14:30 US Lagerbestände!

Wehe, die sind höher als +0,2% !!!!

Übrigens, Mußler sieht enorme bearishe Indikatoren. DAX KZ 3200 !

PS: Wer ist eigentlich M.Mußler ?? ;-)))


Antworten
Pichel:

ein Abklatsch (MA) von W. Staudt

 
14.08.02 10:40
Gruß krass, ami-futures drehen !!! o.T. 750186
Antworten
Gruenspan:

@Pichel

 
14.08.02 10:46
Ich kenne Mußler seitdem er mir EDEL MUSIK zu 22 Euro an`s Herz legen wollte:-)
Gut, daß die eigene Meinung siegte.


Antworten
Speculator:

DAX auf 3200 ??? Warum 3200 ???

 
14.08.02 11:31
Also ich sehe keine große Unterstüzung bei 3200. Meiner Meinung nach wird der DAX wenn er die 3300er Marke nicht verteidigen kann auf 3000 Punkte fallen.

Man sollte aber nicht vergessen, daß der DAX schon längst für eine nachhaltige Erholung überfällig ist. Kurzfristig dürfte es aber abwärts gehen, die frage ist bis wohin. Also heute hält er sich schon ganz gut, wenn er nicht bald unter 3550 Punkte abtaucht werde ich mein Short Zertifikat verkaufen und auf ein Kaufsignal warten, ansonsten peile ich weiterhin die 3450 Punkte an!


mfG: Speculator  
Antworten
jack303:

@speculator

 
14.08.02 11:35
3450 rulzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Antworten
Pichel:

ach ihr seit ja alle sooooo bearisch

 
14.08.02 11:37
ich seh die 3500 als Unterpunkt hält heute und morgen bis Freitagmittag wieder rauf :-)

Gruß krass, ami-futures drehen !!! o.T. 750268
Antworten
Zick-Zock:

na also...

 
14.08.02 11:42
______________________________________________
sei nicht traurig... es war doch nur geld!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--