krass, ami-futures drehen !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.470 / Heute: 2
Happy End:

Was heißt ier eigentlich, der DAX hält sich gut?

 
14.08.02 11:52
Doch nur, weil die Futures im Plus sind - wenn die nochmals gen ´Süden drehen, gibt´s kein halten mehr ;-(

Gruß    
Happy End
Antworten
Zick-Zock:

happy: EBEN

 
14.08.02 11:53
die erste namis wachen gerade auf
und rücken alles an den rechten platz... *hihi*

olé!


______________________________________________
sei nicht traurig... es war doch nur geld!
Antworten
Zick-Zock:

leider komme ich

 
14.08.02 11:56
gerade aus der stadt und sitze erst wieder 5 min am pc....

hätte auf einen stärkeres plus gehofft, aber daxi
hat mal wieder schneller schlapp gemacht... *g*


______________________________________________
sei nicht traurig... es war doch nur geld!
Antworten
Speculator:

Jetzt sagt nicht...

 
14.08.02 16:12
...der DAX würde sich nicht gut halten!

Dafür das der DOW wieder kräftig abgibt sind die Verluste beim DAX nach dem gestrigen plus von 1% eher moderat oder?



mfG: Speculator
Antworten
Pichel:

aber die 3500 steht!!!

 
14.08.02 19:06
Gruß krass, ami-futures drehen !!! o.T. 750808
Antworten
altmeister:

und zick zock immernoch am lachen?

 
15.08.02 12:13
war doch vorhersehbar! alle unterhalten sich dumm übers putten und wachen nicht auf wenn die andere richtung drann ist!
Antworten
hjw2:

..

 
15.08.02 12:24


die erwarteten amizahlen sind so grottenschlecht,
dass sie kaum unterboten werden können.

also gehts nachher up, denke ich mir mal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--