Kraft zum Leben


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 2.275 / Heute: 2
sv.Spielkind:

Kraft zum Leben

 
02.01.02 16:30
was ist das?
werbung dafür wird ständig auf n-tv gemacht!
mfg
Antworten
derGURU:

Der Name sagt doch schon alles

 
02.01.02 16:36
Das Beste: es scheint nix zu kosten. Allerdings frag ich mich wer dahinter steckt und welchen Zweck er verfolgt. Der Werbeaufwand ist jedenfalls riesig.

www.kraftzumleben.de

Antworten
Zick-Zock:

bernahrd langer im spot....

 
02.01.02 16:39
sektenanhänger?
Antworten
Rexini:

zeugen jehovas???? o.T.

 
02.01.02 16:42
Antworten
sv.Spielkind:

@z-z: habe ich mir auch erst gedacht.

 
02.01.02 16:43
.. doch sekten dürfen ja keine werbung machen! oder hat sich da was geändert?

@derguru: danke. selbst google hat die seite nicht auf anhieb rausgeschmissen.
doch schlauer bin ich noch immer nicht!;-(

schicken tue ich denen nichts. hat noch wer info's?

Antworten
josua1123:

Ich glaube so geht weiter

 
02.01.02 16:58
users.erols.com/jonwill/
www.arthur%20s.%20de%20moss%20foundation.com/

jo.
Antworten
chartgranate:

Langer macht

 
02.01.02 17:53
in seinem Spot zumindest Werbung für ein Buch,welches man kaufen soll.....also so ganz for free gibts die Erlösung wohl nicht......
Antworten
Brummer:

ja aber wer bezahlt die Fersehwerbung und die

 
02.01.02 17:57
ganzseitigen Anzeigen in den Tageszeitungen. Das Buch werden sie wahrscheinlich
über die Versandspesen wieder hereinholen (Vermutung)

Gruß Brummer
Antworten
Egozentriker:

Was macht Ihr...

 
02.01.02 18:19
Euch über so nen Mist Gedanken ?
"Kraft zum Leben" - ich lach mich tot.
Bestimmt wieder so ne Scheisse, wo (gut)gläubigen Mitmenschen im Endeffekt nur die Kohle aus der Tasche gezogen werden soll. Als Gegenleistung gibt's auf zig Seiten banales Geschwafel.
Wenn ich schon das weichgespülte Gesabbel vom Langer höre krieg ich Ohrenkrebs.
Jetzt wird man schon in den Medien von Promis belabert den "rechten Weg" einzuschlagen.
Meine Fresse, wenn ich ne Erleuchtung brauch knipps ich das Licht an.
Antworten
sv.Spielkind:

@ Egozentriker

 
02.01.02 18:24
ja, das denkt man sich. doch was dahinter steckt weisst du gar nicht, oder?

meine letzten info's:

___

Yavivo-Webguide
Kraft zum Leben
URL www.kraftzumleben.de


Anbieter Ortho Biotech/Janssen-Cilag GmbH

Inhalt Chronischer Erschöpfungszustand (Fatigue) bei Krebserkrankungen ist das Thema dieser Website. Inhaltliche Schwerpunkte sind die Blutarmut (Anämie) und andere Begleitsymptome von Krebserkrankungen sowie Hintergrundwissen zu Therapieformen wie Chemo- oder Strahlentherapie. Besonderheit: Zur Beurteilung des Ausmaßes einer Fatigue und zur Verlaufskontrolle gibt es im PDF-Format eine Tabelle zum Herunterladen und Ausdrucken.
Alle Inhalte sind in der Verantwortung eines hochkarätigen internationalen Redaktionsteams erarbeitet worden.

Eine interessante und empfehlenswerte Site zum Thema Erschöpfung bei Krebs. Alle Informationen sind laienverständlich, übersichtlich und journalistisch korrekt präsentiert.

___

gruss sv.Spielkind
Antworten
schmuggler:

Rotwein soll auch helfen o.T.

 
02.01.02 18:29
Antworten
Egozentriker:

Ist mir...

 
02.01.02 18:30
ehrlich gesagt wurscht.
Dieser eine Satz von der Webseite hat mir gereicht:

"Klicken Sie hier, um eine persönliche Beziehung mit Gott zu beginnen."

No comment...
Antworten
spucky:

das scheint mir ne sekte zu sein :[[

 
02.01.02 18:31
oder aktion stop faule sozialhilfeempfänger .
Antworten
spucky:

LOL

 
02.01.02 18:38
bestimmt powerd by telebörse ;-))

tja die müssen ihre  verluste eben kompensieren
Antworten
sv.Spielkind:

ja @Egozentriker

 
02.01.02 18:54
hast schon recht, es wird sicher so 'ne glaubens-geschichte sein.

hätte trotzdem gerne konkrete info's.

die jehovas können es nicht sein... da habe ich ein paar bekannte,
und die wissen von nix. ->ups. habe.. da aber keine aktien 'drin.
jeder wie er muss!;-)



Antworten
Egozentriker:

Sorry,...

 
02.01.02 19:17
wollte eigentlich auch nicht sofort rumkreischen.
Ist bloss so, daß ich inzwischen 100pro allergisch auf sämtliche Mitleidstouren reagiere.
Hier ein Spendenaufruf, da eine bekopftuchte Mammi mit kulleräugigem Kind in der Fußgängerzone.
Und dann auch noch sowas.
Von mir gibt's keinen Cent für irgendwas. Wir alle drücken wahrhaftig schon genug ab und als Belohnung gibt's eine inkompetente Regierung nach der anderen.
Und wenn mir dann jemand erzählen will, daß er mir kostenlos Gutes tun will krieg ich nen Lachkrampf.
Fakt ist: die Welt ist schlecht und hinter jeder Ecke lauert die Verarsche.
Antworten
Alter:

MÜLLT DIE DOCH MIT E-MAILS VOLL !!

 
02.01.02 19:23
Lasst uns doch alle einmal e-mails an Bernhard Langer, den FC Bayern usw. schicken. Irgendjemand wird vielleicht reagieren. Ich werde gleich mal anfangen.
Antworten
1Mio.€:

@sv.

 
02.01.02 19:28
Mail on the way to you :-)

Gruss Mio.
Antworten
9745400lopi:

Was macht ein Golfprofi,wenn er Langeweile hat?

 
02.01.02 19:30
Werbung f.Scheiße!
Äußerst dubios die ganze Geschichte!

Kostolmoney
Antworten
sv.Spielkind:

@mio

 
02.01.02 19:33
längst angekommen. ich danke dir!

übrigens: frohes neues jahr.;-)

muss nur eben meinen geburtstag hinter mich bringen, dann melde ich mich!;-)

gruss sv.
Antworten
1Mio.€:

He alles gute zum geburtstag Du altes haus :-)

 
02.01.02 19:38
Glückwunsch und alle Deine wünsche sollen in erfüllung gehen.

Feier noch schön.

Gruss Mio.
Antworten
sv.Spielkind:

@mio...hihi , für den rest des tages feier ich ...

 
02.01.02 19:45
alleine... und hänge noch etwas in den boards rum!
richtig gefeiert wird dann am wochenende. silvester (bzw.neujahr)+geburtstag zusammen ist schon scheisse.. aber was soll man machen.?;-) od. besser;-(
naja.. freut mich, dass du wieder an board bist.

hast du 'ne ahnung davon, was es mit "Kraft zum Leben" auf sich hat?
gruss sv.
Antworten
1Mio.€:

@sv.

 
02.01.02 19:49
Nee da habe ich leider keine ahnung.Hab die werbung auch noch nicht gesehen.Hatte heute keinen bock auf TV.

Na dann kannst Du ja am WE noch ein paar raketen steigen lassen.

Wünsche Dir einen schönen abend bin jetzt auch wieder unterwegs.

Gruss Mio.
Antworten
Egozentriker:

Oh,...

 
02.01.02 19:52
Herzlichen Glückwunsch  :-)))
Antworten
megalowflyer1:

Ohne genau zu wissen worum es geht,

 
02.01.02 19:57
finde ich die Aktion eigendlich ganz gut! Immerhin ist das Buch kostenlos, es soll damit also keine Kohle gemacht werden!
Die Promis werden sich wohl auch nicht dafür bezahlen lassen - Bernard Langer bestimmt nicht!!! Der macht das aus Überzeugung!!
Da Religion in all ihren Facetten in der Gesellschaft einen immer geringeren Stellenwert einzunehmen scheint, finde ich diese Art der Werbung ziemlich gut.
Es wird definitiv einigen Menschen helfen. Vermutlich ist das die Intension der Beteiligten (hoffentlich).
Wie jeder Religion oder Sekte (naja - vieleicht gibt es hier Ausnahmen) ist es für die gedacht, die daraus Hilfe beziehen, in welcher Form auch immer.
Sollte es öfters geben!
Werde mir wohl so ein Buch bestellen!!
Nebenbei - lest mal Betty J. Eady, " Licht am Ende des Lebens"
Das ist echt ein Hammerbuch!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--