finde ich die Aktion eigendlich ganz gut! Immerhin ist das Buch kostenlos, es soll damit also keine Kohle gemacht werden!
Die Promis werden sich wohl auch nicht dafür bezahlen lassen - Bernard Langer bestimmt nicht!!! Der macht das aus Überzeugung!!
Da Religion in all ihren Facetten in der Gesellschaft einen immer geringeren Stellenwert einzunehmen scheint, finde ich diese Art der Werbung ziemlich gut.
Es wird definitiv einigen Menschen helfen. Vermutlich ist das die Intension der Beteiligten (hoffentlich).
Wie jeder Religion oder Sekte (naja - vieleicht gibt es hier Ausnahmen) ist es für die gedacht, die daraus Hilfe beziehen, in welcher Form auch immer.
Sollte es öfters geben!
Werde mir wohl so ein Buch bestellen!!
Nebenbei - lest mal Betty J. Eady, " Licht am Ende des Lebens"
Das ist echt ein Hammerbuch!