Kopfgeldjäger und Finanzspitzel für Bängster nötig


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 477 / Heute: 1
Libuda:

Kopfgeldjäger und Finanzspitzel für Bängster nötig

 
19.02.12 12:17
www.ftd.de/finanzen/maerkte/...die-finanzbranche/60109305.html
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

TRADINGSUPP.:

Der Grund allen Übels

 
19.02.12 12:42
sind die Politiker selbst - Sie bauen Mist.

Da Unternehmen Gewinn machen müssen im Gegensatz zu Politikern und Staaten sichern diese sich ab (sich gegen fallende Kurse absichern ist SHORT gehen)


Aufgrund der Masse des dahinterstehenden Volumens folgen dann fallende Märkte.

Ein paar Spekulanten folgen dem und machen Gewinn.

Die unfähigen Politiker und ihre Entscheidungen die dazu geführt haben das die Märkte fallen, schauen voll Neid auf die kursgewinne der Absciherung und der paar Spekulanten.

Anschliessend versuchen die unfähigen Politiker einen Grund zu suchen warum es fällt, um von ihrer Unfähigkeit abzulenken und andere dafür schuldig zu sprechen. Dann sind die Finanzmärkte, Banken und Spekulanten dran schuld.

Und es wird versucht denen, die sich vor den Fehlentscheidungen der Politiker abzusichern versuchen, das geld aus der tasche zu ziehen und die Schuld in die Schuhe zu schieben.

FAKTUM: SCHULD sind die Politiker und keine Kaste ist überflüssiger wie diese Personengruppe.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--