Kontron und Jumptec vor Fusion!!!!!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 2.153 / Heute: 1
Tatanka-Yotan.:

übel!

 
14.12.01 12:24
Das sieht nicht gut aus, wie es heißt, ist die Kapitalerhöhung zur sicheren Finanzbasis gedacht.  Da hätten sie aber auch gleich bei der Fusion erzählen können. Nachtigall ich hör dir trapsen...

@Linus, Ich glaube, wir haben die gleiche Meinung, Zuschauen ist hier zur Zeit das Beste  
Antworten
Linus:

righty right, tatanka o.T.

 
14.12.01 14:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--