Kontron(523990) mit Kurspotential KZ 15€-19€!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 1.838 / Heute: 1
FrauHollle:

ps...bleibe beim Kursziel von 15€ bis zum sommer!!

 
26.04.02 15:13


wir sehn uns im sommer...mal sehn ob KOntron dann noch ein griff im kloh ist;-))




gruss,



holle

Antworten
FrauHollle:

ecki, selber schuld wenn du so ungeduldig bist!!!

 
26.04.02 15:36
aktuell wieder 8.60€....mit steigender tendenz ;-)


Die monatelange Unsicherheit hat ein Ende: Die Aktionäre von Kontron und Jumptec erfahren endlich das Umtauschverhältnis bei der geplanten Fusion. Jumptec-Anteilseigner erhalten für sieben ihrer Aktien fünf Kontron-Papiere und 0,01739 Euro je Aktie in bar. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Umtauschverhältnis von einer Kontron- zu 1,53 Jumptec-Aktien. Beide Papiere notieren rund 13 Prozent höher.

gruss,


holle

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--