Kontron(523990) mit Kurspotential KZ 15€-19€!!!

Zugriffe: 1.655 / Heute: 1
FrauHollle:

Kontron(523990) mit Kurspotential KZ 15€-19€!!!

17.04.02 13:24
Mahlzeit,

Diese woche wird es spannend fuer KOntron , denn die 12€ Marke koennte getestet werden.
Sollte dieser widerstand gebrochen werden, ist eine kursrally bis auf 18€ moeglich!!!

fundamental scheint alles fuer diesen wert zusprechen...ich weise gerne auf die kompetenten news ueber kontron hin, die man ueber ARIVA(dem Boersenterminal schlechthin) lesen kann!!!

gruss,

holle

FrauHollle:

aktuell : fse 11.10€ xetra: 11.11€!!!!

17.04.02 13:41
mein KK von gestern.....10.85€!!!

werden wir heute noch die 12€ sehn???

es wird spannend!!!

gruss + kuss,

holle
FrauHollle:

bei freundlicher nasdaq eroeffnung .......

17.04.02 13:58
wird kontron noch weitere kursaufschlaege verzeichnen....sollte alles gut gehn duerfte Kontron am abend ueber den tageshoechstkurs schliessen!!!

bin sehr optimistisch......charttechnisch stehn die signale ganz klar auf kaufen!!!!

gruss,

holle(die echte)
FrauHollle:

aktuell: fse: 11.13€ xetra: 11.15€!!!!

17.04.02 14:03
sehr gut,   sehr gut !!!

gruss,

holle

FrauHollle:

habe mein depot mit kontron( 523990) papieren

2
17.04.02 17:43
zugestopft!!!
Hier steckt noch viel kurspotential...wuerde auf jedenfall dabeibleiben und notfalls noch mal nachkaufen!!!
Kaufempfehlung von "Der Aktionair" wird am Donnerstag rauskommen, was den kurs nochmals hochkatapultieren koennte!!!

meine persoenliche meinung zum Kursziel : 15€-19€

wichtiger widerstand bei 12€ danach ist der weg bis 20€ frei

gruss,

holle  
FrauHollle:

was nur 70 leute die das bisher gelesen haben????

17.04.02 17:46
liegt wohl an dem l, dass zuviel ist!!!

tse tse tse

ich will meinen alten Nick(frauholle) zurueck!!!

gruss,

holle(nur echt mit drei lll's)

FrauHollle:

aktuell wieder bei 11.05€....man kann

17.04.02 17:59
zufrieden sein;-)))

gruss,

holle

clovy:

@hollle: ich bewundere deinen optimissmus,...

17.04.02 23:15
...und wie du mit einer flut von postings alle an den (hoffentlich) zukünftigen kontron kursgewinnen teil haben lassen willst. ich habe aber den anschein, dass keiner so richtig mitzieht. ich selbst traue kontron maximal 14€ bis ende nächsten jahres zu (was ja auch immerhin ueber 20% sind!). der laden ist einfach zu langweilig um am neuen markt etwas zu bewegen. die bauen halt eben nur computer wie das viele andere auch tun. das kann man real messen und ist fuer die meisten menschen verstaendlich. fuer ueberproportionale kursgewinne am neuen markt braucht es aber etwas was die leute nicht verstehen, was nicht messbar ist, was voll auf den lotterietrieb der menschen abzielt und der phantasie fuer zukuenftigen reichtum freien lauf laesst. die geldgier laesst die anleger halt eben eher an seifenblasen glauben als an reale dinge wie computer.

nichts desto trotz wuensche ich dir deine 20€!

ciao,
clovy
Herrero:

Frau Hollle - Dein drittes l steht Dir echt prima!

17.04.02 23:48
Weiter so ,nur - weniger Postings sind manchmal mehr!
Frau Holle ist tot. Es lebe Frau Hollle!!!

ein immer noch Dich mögender

Herrero
josua1123:

Ja ja das dritte l

18.04.02 00:28
wenn die Börsenwelt das dritte l geschnallt hätte
würde der Kurs auf 13€ stehen und nicht auf 11€
Weiß ja keiner das du in Wirklichkeit die zwei l Holle bist
Das nächste mal verkünde eine l-änderung
als ad-hock dann klappts bestimmt
auch das mit den Lesern,Börsianer sind nun mal misstrauisch

ein wohlgesonnener

jo.
Dr.UdoBroem.:

Und wieder einstellig.

18.04.02 14:03
Pichel:

Sell

18.04.02 14:05
Die Analysten von Merck Finck & Co haben ihr Rating für die Kontron Embedded Computers AG auf "Sell" gesenkt.

Das Unternehmen habe bekannt gegeben, das der Umsatz im ersten Quartal nur bei rund 47 Mio. Euro liegen werde, deutlich unter der Prognose der Analysten von 63 Mio. Euro. Das Ergebnis würde einem Rückgang um 16% gegenüber dem Vorjahr entsprechen. Dennoch erwarte das Unternehmen auf Sicht des Gesamtjahres eine Umsatzsteigerung von 40% gegenüber 2001. Zusammen mit der Jumptec Industrielle Computertechnik AG, mit welcher eine Fusion geplant sei, verfüge Kontron über einen Auftragsbestand in Höhe von nur 100 Mio. Euro.

Nach Ansicht der Analysten seien die Ziele des Unternehmens nach den ersten Quartalszahlen kaum zu erreichen. Entsprechend habe man das Rating auf "Sell" gesenkt.
Pichel:

Buy (das ist Börse!)

18.04.02 15:09
18.04.2002
Kontron "buy"
ABN Amro  

Die Analysten der Investmentbank ABN Amro stufen die Aktie von Kontron (WKN 523990) unverändert mit "buy" ein.

Kontron und JUMPtec hätten Zahlen für das erste Quartal bekannt gegeben. Die Umsätze seien im Rahmen der Erwartungen ausgefallen. Kontrons Umsätze hätten mit 47 Millionen Euro gegenüber dem vierten Quartal 2001 stagniert. Ein Auftragsbestand von 50 Millionen Euro verspreche für die kommenden Quartale Gutes.

Auf einer pro-forma-Basis erwarte man für 2002 kombinierte Umsätze von Kontron und JUMPtec von 355 Millionen Euro. Mit 168 Millionen Euro würden bereits fast 50 Prozent des geschätzten Umsatzes in den Büchern stehen.

Die Bekanntgabe des endgültigen Umtauschverhältnisses erwarte man in den kommenden zwei Wochen. Dies sollte dem Aktienkurs endgültig die Belastung nehmen.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der ABN Amro bei ihrer Empfehlung die Aktie von Kontron zu kaufen
sbroker:

und in jedem fall

18.04.02 15:16
hätten die analysten recht!
männo, die spielen sich die bäle gegenseitig zu!
unverschämt!
sbroker
FrauHollle:

ach ignoriert doch diese anfaenger(analysten);-))

18.04.02 15:25
hoert auf mich !!!

wuerde jetzt nochmal einsteigen...werde wahrscheinlich auch gleich noch weitere stuecke ordern...wir haben einen sicheren boden ueber die 9.90€.......hier sind fuer shorttrader ganz schnell 20% zumachen!!

nur meine meinung ist kein push...schaut euch mal den intraday chart an , dann wisst ihr was ich meine!!!

gruss,

holle

FrauHollle:

so habe noch mal geordert...700 ST fse ;

18.04.02 15:28
600St xetra.....sehr gut , sehr gut!!

gruss,

holle

ps so billig kriegt man die kontron gleich nicht mehr;-))
FrauHollle:

12€ wir kommen!!!

18.04.02 15:31
12€ koennen bis freitag durchaus noch geknackt werden....danach ist der weg frei bis 15€-19€

gruss,

holle

ecki:

so billig nicht mehr? hahaha

18.04.02 15:35
Kontron(523990) mit Kurspotential KZ 15€-19€!!! 640519www.wallstreet-online.de/market/charts/...nd2=macd&1019136781" style="max-width:560px" >
Chartmäßig kann man bei 9,1 einen Zock wagen.

Nach deinen ersten 1000 postings zu Thiel hättest du deinen (verlustreichen?) Ausstieg ruhig auch verkünden können...
FrauHollle:

ohne verlust mein lieber...ohne verlust!!;-)

18.04.02 15:46
gruss,

holle

ecki:

Über 12 gehts schnel zur 15. Das stimmt schon.

18.04.02 15:50
Aber noch ists wohl nicht nach unten ausgereizt. Einen SB im Hinterkopf zu 12,1 behalte ich aber. :-)

Immerhin ist da noch ein langer fetter Abwärtstrend dazwischen, und dann gleich noch die 12er Hürde.

Grüße
ecki
Kontron(523990) mit Kurspotential KZ 15€-19€!!! 640540home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
FrauHollle:

@ecki, um die 9.50€ ist der kurs abgesichert....!!

18.04.02 16:27
nasdaq zeigt sich endlich mal wieder von ihrer freundlichen seite...........!!!

bin im grossen und ganzen optimistisch...auch hinsichtlich des mergers (kontron-jumptec)

gruss,

holle
;-)
ecki:

Hmm KK 10,85 und bisher kein Ausstieg?

18.04.02 23:29
Kontron threads sterben auch so schnell wie Thiel-Threads, so ganz ohne Abschied?

Grüße
ecki  
ecki:

FrauHollllllle noch dabei oder muß ich deinen

19.04.02 14:39
nächsten push suchen?

Läuft gerade nicht gut, oder?

Grüße
ecki  
ecki:

Warum hat FrauHollle nicht schon mehr Ls im Namen?

25.04.02 23:00
pusht nur rum ohne Infos, noch dazu nur Griffe ins Klo.
Und wenns schief geht immer sang und klanglos davongeschlichen.....
FrauHollle:

griff ins kloh???...na dann schau mal ab wann

26.04.02 15:12
ich kontron empfohlen habe!!!.....ab 9.60€ danach ging der kurs bis 12€!!!!!!

gruss,

holle

FrauHollle:

ps...bleibe beim Kursziel von 15€ bis zum sommer!!

26.04.02 15:13

wir sehn uns im sommer...mal sehn ob KOntron dann noch ein griff im kloh ist;-))

gruss,

holle

FrauHollle:

ecki, selber schuld wenn du so ungeduldig bist!!!

26.04.02 15:36
aktuell wieder 8.60€....mit steigender tendenz ;-)

Die monatelange Unsicherheit hat ein Ende: Die Aktionäre von Kontron und Jumptec erfahren endlich das Umtauschverhältnis bei der geplanten Fusion. Jumptec-Anteilseigner erhalten für sieben ihrer Aktien fünf Kontron-Papiere und 0,01739 Euro je Aktie in bar. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Umtauschverhältnis von einer Kontron- zu 1,53 Jumptec-Aktien. Beide Papiere notieren rund 13 Prozent höher.

gruss,

holle

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--