Kommt mir das nur so vor oder kommen mit den


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.071 / Heute: 3
RichManMaker:

im übrigen grinch war ich schonmal da

 
04.06.02 13:37
und da hast du mich gemocht...

wir hatten sogar eine platonische beziehung
Antworten
Grinch:

War dies nun der Aufbruch zur grossen reise???

 
04.06.02 13:39
Zu seiner letzten reise in das endlose nichts? Würde ihn seine Freundin vergessen? Nein sicher nicht... er hatte mit seinem leben abgeschlossen... hatte abschied genommen... in langen gesprächen hatte er den menschen in seinem leben verdeutlicht wie viel sie ihm bedeuteten... hatte noch einmal den fein samtigen Geschmack des Rotweines auf seiner Zunge gespürt. Auf einmal fasste er wieder Mut... Er war Vega2000 und nicht irgendeine Fummeltrine aus Würzburg-Zellerau!!! Er würde diesem Grinch schon zeigen was er mit Fusspflegern macht... mit seinem hornhautschaber konnte dieser ihm keine Angst mehr machen... er würde sich nicht mehr herumschubsen lassen... sich nicht mehr von der breiten masse an den Pranger stellen lassen... Er würde, und das war sein fester entschluss zu seinem Fussproblem stehen... Mit diesem Entschluss und neuem Mut im Herzen drehte er sich um und ging wieder.

Der Grinch sass nur da und lächelte, wusste er doch das er wieder eine geplagte seele vor dem Konformissmus beschützt hatte. Zwar hatte er keine Ahnung was dieses wort bedeutete aber es musste etwas grausames sein und mit dieser Situation zu tun haben...
Antworten
Grinch:

@RMM: Ich mag grundsätzlich erstmal jeden...

 
04.06.02 13:43
aber platonische Beziehnung??? Antoinette???
Antworten
vega2000:

Hilfe, hilfe, hier spricht die Sekretärin

 
04.06.02 13:45
von vega2000, der ist gerade mit hochrotem Kopf aus dem Büro gestürzt, hat mit quietschenden Reifen den Parkplatz verlassen & dabei kein Wort gesagt. Als das  letzte Mal so etwas passiert ist, hat ihm das 20 Jahre eingebracht, -er ist doch zur Bewährung draussen. Hilfe, hilfe....., -werde ich jetzt wieder  arbeitslos ? Wer braucht eine gute Sekretärin (Kaffee kochen & so..) ?
Antworten
RichManMaker:

nein nicht antoinette

 
04.06.02 13:45
na überleg mal, wer war immer nett zu dir ?!!?
Antworten
Grinch:

@RMM: Don Häbbie???

 
04.06.02 13:55

... wieder im Büro angekommen. Langsam fand er wieder ruhe... begann wieder klare gedanken zu fassen... versuchte sich mit Arbeit abzulenken... doch es half nichts, denn kaum sass er wieder an seinem Schreibtisch, begannen sich die Tapeten von den Wänden zu lösen... Dieser vermaledeite Grinch... hätte er die hornhaut und die pilzinfektion nicht beseitigen können? In seinem kopf wurde ein gedanke immer klarer... dieser irre macht das alles nur aus eifersucht... will das ich keinen erfolg mehr bei den frauen habe... will mich ausgegrenzt sehen... Ich werde ihn töten!!!

Die Scheibenwischer schafften nur für Augenblicke klarheit... es war trüb... regnete in strömen. Er war auf dem Weg nach würzburg... an den ort seiner demütigung. Er würde diesem spuck ein für alle mal ein ende setzen... Bestien wie dieser Grinch haben kein Recht zu leben... Er bog in die Industristrasse ein richtung Medimarkt... nur noch ein paar meter... er parkte den wagen zwei strassen neben der höhle dieses Monsters... nur ein sauberer schuss... die tür stand offen... den gang nachhinten und die treppe runter... aber leise...! im Halbdunkel seines Kuschelraumes hockte der Grinch und lauste sich... aufgerissene Augen... gelbe augen... Mündungsfeuer... ein brüllen wie von einem angeschossenen Löwen... dann ruhe... nur noch Ruhe... aber Frieden?

Er war zufrieden setzte sich wieder in sein Auto... fuhr nach Hause... er war überzeugt das richtige getan zu haben...

ENDE
Antworten
Grinch:

Up damit Vega endgültig durchdreht... und mein

 
04.06.02 15:16
Geltungsdrang befriedigt wird!!! ;-))
Antworten
RichManMaker:

@ grinch

 
04.06.02 15:18
richtig!!!

haben meine id gesperrt weil ich ihnen zu viel von meiner beteiligung geschrieben habe :-)
Antworten
C.Webb4:

Oh grinchi !

 
04.06.02 16:02
Schade, dass man immer nur 2 Sternderl vergeben darf...
Aber dass Langeweile SO kreativ macht, hätt ich mir auch nie träumen lassen....Aber so ein Kuschelraum...habt ihr da auch Lavalampen und im Hintergrund läuft ChillOut-moods 5 ??
Dann würd ich mich glatt mal in mein nicht vorhandenes Auto setzten und Zellerau in Grund und Boden schaben ;-))

Gruß                    

C4


Kommt mir das nur so vor oder kommen mit den 683705
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--