Kommt mir das nur so vor oder kommen mit den


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.071 / Heute: 3
Grinch:

Kommt mir das nur so vor oder kommen mit den

 
04.06.02 11:24
neuen ID´s auch jede menge "neue 100% Chancen"???
Antworten
patznjeschniki:

Das ist doch sowieso immer so!

 
04.06.02 11:31
Das sind die Leute, die unter einer anderen ID nicht landen können, oder meinen sie müssten ihre Verluste nun mit lauter 1000%ern wieder reinholen, naja, wem's gefällt!

patzi
Antworten
Grinch:

meinst du mit "landen" das sie ihren Dreck nicht

 
04.06.02 11:33
loswerden konnten??? weil gelandet sind sie ja schon... oder eher doch auf die Schnauze gefallen??? ;-))
Antworten
chreil:

Moin Grinch,

 
04.06.02 11:40
hast Du auch so Langeweile wie ich?


Antworten
Grinch:

Aber mindestens!!! Denk mir gerade wieder geistige

 
04.06.02 11:41
müll aus... damit ich dieses Board wieder ein bisserl aufmischen könnt!!! ;-))
Antworten
chreil:

leider bist du da der einzige...

 
04.06.02 11:42
 
Antworten
C.Webb4:

Meine Threads werden innerhalb von

 
04.06.02 11:46
Sekunden gesperrt ;-)) Von mir ist man halt keinen Stuss gewohnt *gg*
Grinch, wie machts deine Fensterfront ?
Mir ist soooo langweilig, ich glaub ich werd mal ein paar Bildchen posten...                    

C4


Kommt mir das nur so vor oder kommen mit den 683213
Antworten
chreil:

witzig, ich wollte hier auch vorhin einen

 
04.06.02 11:48
grünen raushauen, aber da ist mir jemand zuvorgekommen...

Antworten
Grinch:

Schon wieder grün??? Naja euch fällt auch nichts

 
04.06.02 11:48
neues mehr ein!!! ;-))

@c.webb4: die is gestern geputzt worden!!! Also dann mal her mit den Bildchen!!! ;-))
Antworten
C.Webb4:

Wenn mir einer für "Ficken"

 
04.06.02 11:50
schwarz gibt, da geb ich doch gern anderen netten Leuten dafür nen grünen *gg*                    

C4


Kommt mir das nur so vor oder kommen mit den 683218
Antworten
C.Webb4:

Hier mal das erste

 
04.06.02 11:59
                 
Kommt mir das nur so vor oder kommen mit den 683236  

C4


Antworten
Grinch:

*kreisch* Das iss ein Hammer!!! ;-)) o.T.

 
04.06.02 12:00
Antworten
C.Webb4:

Und noch ein kleiner Grinser *gg*

 
04.06.02 12:04
Kommt mir das nur so vor oder kommen mit den 683251
Antworten
Grinch:

*umgnadebettel* Weiter so!!! Der Herzinfarkt naht!

 
04.06.02 12:09
;-))
Antworten
C.Webb4:

Na da wollen wir doch noch ein bisschen nachhelfen

 
04.06.02 12:16
*gg*              Kommt mir das nur so vor oder kommen mit den 683277      

C4



Antworten
Grinch:

URGHHH... (absolute stille... einsam liegt ein

 
04.06.02 12:18
kleiner Grinch auf dem Schreibtisch... die Einbahnstrasse war zu viel für sein kleines Herz... und er war doch zu blöd...)
Antworten
C.Webb4:

*loooool*

 
04.06.02 12:20
Ich finds geil, aber ich glaube ich hab jetzt keine Bildchen mehr, um das Niveau zu halten, nachher erhebst du dich wieder von den Toten *gg*                    

C4


Kommt mir das nur so vor oder kommen mit den 683286
Antworten
vega2000:

Wetter, Wetter, Wetter

 
04.06.02 13:05
Kommt mir das nur so vor oder kommen mit den 683382
Antworten
Grinch:

"Wir haben ihn wieder!!!" (nach 30 minuten

 
04.06.02 13:07
reanimation liegt ein zuckendes haariges wesen auf dem OP-Tisch, er hatte das licht schon gesehen, es war zum greifen nah... aber trotzdem hielt ihn etwas auf dieser Welt... es waren seine Socken die sich am Boden verklebt hatten... Denn FUSSSCHWEISS RETTET LEBEN!!!
Antworten
vega2000:

@Grinch

 
04.06.02 13:10
Wenn du Arzt bist verweigere ich die Behandlung *gg*
Antworten
C.Webb4:

Mal sehen, obs dafür auch Schwarz gibt *gg*

 
04.06.02 13:13
              Kommt mir das nur so vor oder kommen mit den 683406      

C4



Antworten
Grinch:

ungläubig starrte Vega in den Sonnenuntergan

 
04.06.02 13:13
sollte er den Schritt wagen? Sich in die Hände eines Irren begeben? eines Scharlatanes... In die haarigen Hände eines Kettenrauchenden Alkoholikers, der sich ständig beim Vatikan um die Stelle des Grossinquisitors bewirbt? Der Seife für eine Ausgeburt der Hölle und Deo als Teufelswerk betrachtet??? Noch zögerte er... doch die Schmerzen überzeugten ihn schliesslich...
Antworten
vega2000:

Lieber Grinch

 
04.06.02 13:16
Ich trage immer eine geladene 45er bei mir, -& die benutzte ich auch rechte gerne ! Pass bloss auf du, bis Wü isses ja nicht so weit :-)
Antworten
Grinch:

Es war ein angenehmes Gefühl den Kalten Stal

 
04.06.02 13:22
in der Hand zu spüren... ein gefühl von sicherheit und Macht... ja genau die Macht einen anderen jeden Augenblick aus dem leben reissen zu können... Vega war auf alles vorbeireitet alls er in den Operationssaal ging... Aber was er sah liess ihm das Blut in den Adern gefrieren... mitten im Op, sahs auf einem Südbelgischem-Coutchtisch ein Haariges etwas und pulte sich mit dem Operationsbesteck unter den gelben Fussnägeln herum, auf dem Gesicht ein Grauenhaftes von Wahnsinn gezeichnetes Lächeln...
Antworten
vega2000:

Grinch wurde gerade von Ariva gesperrt!

 
04.06.02 13:30
Wegen flegelhaften Verhaltens, Nase poppeln, rülpsen & beleidigenden Postings gegenüber seriösen Boardteilnehmern hat sich Ariva zu dieser Massnahme entschlossen.

P.S.Ausserdem wurde dem Oper dieser Beleidigungen, vega2000, der vollständige Name & sowie die Adresse von Grinch überlassen *gg*

Ich kommeeeeeeeeeeeeeee..................  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--