schlachten wir den DAX!!!!!!!! Werfen wir den blöden Firmen die Aktien vor die Füße.. dann sollen sie doch mal sehen wo sie bleiben.. wer nicht gut wirtschaftet soll keinen Unternehmenswert mehr haben ;-). Auf gehts schlachten wir diese Schlamper! Hoffentlich sind DAX und Nemax bald bei ihrem Gerechten Wert.. ca. 100 Punkte!
Mfg
Insinder
Mfg
Insinder