Kommt Jungs... schmeißen wir alle Aktien raus und


Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 3.104 / Heute: 2
TRACOM HOLDIN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.637 -1,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +319,72%
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +169,04%
Insinder:

Kommt Jungs... schmeißen wir alle Aktien raus und

 
09.07.01 11:44
schlachten wir den DAX!!!!!!!! Werfen wir den blöden Firmen die Aktien vor die Füße.. dann sollen sie doch mal sehen wo sie bleiben.. wer nicht gut wirtschaftet soll keinen Unternehmenswert mehr haben ;-). Auf gehts schlachten wir diese Schlamper! Hoffentlich sind DAX und Nemax bald bei ihrem Gerechten Wert.. ca. 100 Punkte!

Mfg

Insinder
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

jopius:

schlachten wir die Deutsche Börse AG gleich mit .. o.T.

 
09.07.01 11:45
Antworten
Insinder:

genau... weg mit dem Müll o.T.

 
09.07.01 11:48
Antworten
schmuggler:

@Insinder

 
09.07.01 11:50
Du bist 100% Cash und wartest auf günstige Einstiegkurse, richtig? Nun mach mal unsere "Anleger" nicht noch ganz kirre - den meisten schlottern doch jetzt schon die Knie.


Antworten
Insinder:

@schmuggler

 
09.07.01 11:52
steige erst bei 100 Punkten am neuen Markt ein... naja.. und wenn sich da was bessert.... aber ich glaube eher gar nicht mehr...

Mfg

insinder :-)
Antworten
CrashPanther:

Jungs .... Ihr habt die Hauptbeteiligten

 
09.07.01 11:57
vergessen, die Banken, die uns Kleinanleger permanent verars..en. In den Knast zu Schneider sollte man sie schicken.

Good trades
CP
Antworten
aslam:

jaja geil, hauen wir alles raus ..vor allem Com...

 
09.07.01 11:58
..road !!!

und axitron und acg und ce und ....
schnell raus alles muss weg !!!!!

solong best invest
Antworten
Insinder:

Löschung eines Postings

 
09.07.01 11:59
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team
Antworten
CrashPanther:

Nur gut, dass Deutschland

 
09.07.01 12:01
nicht ein solches Waffengesetz wie USa hat ;-). Alle tot, sag ich nur !!

Good trades
CP
Antworten
boomer:

Insider? o.T.

 
09.07.01 12:03
Antworten
schmuggler:

Die Wut muss raus!!!!!!

 
09.07.01 12:04
ratatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatat­atatatatatat
Antworten
1Mio.€:

He jungs nicht durchdrehen !

 
09.07.01 12:07
Geht doch bei den futures schon wieder nach norden :-)
Also machts wie ich geht jetzt erst mal gemütlich essen und dann um 15.30 sieht die welt wieder viel besser aus.
Nur nicht ausrasten es gibt wichtigere dinge als börse.

Gruss Mio.
Antworten
schmuggler:

@Mio

 
09.07.01 12:11
Hast recht Mio, mit Fressen kann man sich auch abreagieren. Mahlzeit :-)  
Antworten
shah:

Das schlimme ist ja,

 
09.07.01 12:24
das der Nemax bis vor einiger Zeit den Futures noch gefolgt ist.
Da haben sich dann alle drüber aufgeregt. Jetzt macht er nicht mal
mehr das, sondern fällt einfach nur noch vor sich hin.
Antworten
catweezel:

ja ja und die Mainvestor sind die letzten !!!!!!!!

 
09.07.01 12:31
auf die von Mainvestor hört doch sowieso niemand mehr, bei Curasan heißt es bei Euro am Sonntag halten und nicht sofort verkaufen. Die sollen doch mal lesen lernen, nicht mal abschreiben können die.

Gruß

catweezel
Antworten
wembly:

Juhu

 
09.07.01 12:37
schon wieder ein Abstauberlimtit ausgeführt
Antworten
klecks1:

insinder

 
09.07.01 12:40
was hast Du mit Rhein Biotech und Comroad gemacht???

Hast Du doch immer empfohlen und jetzt 100 % Cash???

Merkwürdig...

Good trades


Steig doch mal bei medion ein und warte 6 Wochen...

(nur Spekulation, aber es gibt noch gute Werte)
Antworten
shah:

@klecks1

 
09.07.01 13:11
Medion beobachte ich auch seit einiger Zeit wieder. Aber in dem momentanen Umfeld ist die Gefahr auch groß, das die in 6 Wochen nur noch die Hälfte wert sind. Klar, normalerweise ist das unmöglich, aber da fundamentale Dinge zur Zeit kaum eine Rolle spielen, muß man mit allem rechnen.

Gruß
Shah
Antworten
Timchen:

Die "Bombenstimmung" hier im Board macht mich

 
09.07.01 13:37
doch sehr optimistisch.
Das Ende des Kursverfalls scheint nahe zu sein.

Was bringt mir das "Schlachten" von DAX und Nemax,
wenn ich nicht short gehen kann.

Timchen
Antworten
zombi17:

Jetzt haben wir über 7000 Pkt Minus hinter uns....

 
09.07.01 13:53
...da braucht Ihr die letzten 1100 auch nicht mehr jammern .
Was glaubt Ihr eigentlich , wer die schlechte Stimmung verursacht und alles in Panik verramscht ? Das laß ich mal so im Raum stehen.
Bleibt locker und lehnt Euch zurück .
Wer keine Geduld hat , sollte nicht am Börsenleben teilnehmen .
Wir brauchten dringend ein reinigendes Gewitter und das haben wir bekommen.
Wer jetzt immer noch nicht weiß, wer die Blender sind und wo Substanz hintersteht ,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Wenn der Markt sich beruhigt hat , setzt sich auch wieder Qualität durch.
Es wird die Zeit kommen , in der sich viele , viele Lemminge in den Hintern beißen .
Gruß Zombi
Antworten
Twinson_99:

@ insinder - Antizyklisches Handeln ist angesagt

 
09.07.01 14:01
Hi insinder. Genau wenn die stimmung am schlimmsten ist, sollte man einsteigen. Denn wenn alle bestimmte Werte oder Indizies kaputtreden decken sich diese doch mit diesen ein. Denn dann bekommen Sie diese doch günstig. Und später wenn Sie eingedeckt sind, geben diese Leute doch Kaufempfehlung heraus. Alle kaufen teuer ihre Werte und der Kursanstieg bleibt zumeist aus. Schade, aber wahr.

Deshalb mal ne Mark in gute Werte (und wir reden hier nicht vom Neuen Markt) kaufen und mal nen Wert im Depot lassen. Ich bin sicher, das Du Dich bald über einen Zuwachs freunen kannst. Du musst nur im richtigen Moment wieder aussteigen. Und zwar dann wenn die ganzen Empfehlungen für diese Werte ausgesprochen werden.

Ist doch mal ne Idee, oder

Mfg

Twinson_99
Antworten
fosca:

@zombi17

 
09.07.01 14:02
Das ein Boersensegment ueber 90% faellt gab es nach meinem Wissen noch nie zuvor. Was soll daran reinigend sein.
Wer sollte denn kaufen um die Trendwende herbeizufuehren. Nach Wochenlangem Minus, Tag fuer Tag ist wohl auch der Letzte Optimist draussen.
Die "gestern" gekauft haben sind die Verkaeufer von heute.
Gestern standen wir noch am Abgrund,
heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Antworten
zombi17:

@fosca

 
09.07.01 14:19
Ich habe ja nicht behauptet , das es das schonmal gab.
Aber das es Firmen gibt die Geld verdienen , kannst du nicht abstreiten.
Und wenn die gesetzten Ziele wieder erreicht werden , geht es auch wieder in die andere Richtung , ganz egal welches Segment.
Ich will auch nicht behaupten , das es wieder auf 8000 geht , 2500 bis 3000 Pkt
ist eine Wahnsinnsperformance, oder ? Das sollte bis Ende 2002 machbar sein.
Überlege mal , wo der Dax oder Dow für 150% Zuwachs stehen müßte , das halte ich für Unrealistisch .
Gruß Zombi
Antworten
Insinder:

@klecks1

 
09.07.01 14:42
diese Werte habe ich schon vor dem Crash gekauft.... hab sie immer noch aber sie sind nicht mehr viel Wert.... also kann man das nicht mehr investiert nennen...... alles fällt.... auch meine supertollen Aktien.... leider

Mfg

Insinder
Antworten
Insinder:

jetzt ist auch noch ein posting von mir gelöscht

 
09.07.01 15:18
worden..... von mir ist ein posting gelöscht worden.... ganz schön übertrieben... ich bin ja nicht davon ausgegangen das wirklich jemand losrennt und jeden erschießt.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08

--button_text--