Kleine Umfrage der anderen Art !!!

Zugriffe: 387 / Heute: 1
zombi17:

Kleine Umfrage der anderen Art !!!

14.10.02 20:02
Nennt mal 10 Id`s , die Euch sympatisch sind.
Ich fange mal an , damit Ihr eine Adresse habt. Die Reihenfolge ist nicht wichtig.
1 Tyler
2 preisfuchs , das ist mega gelogen
3 neo andersen
4 levke
5 doc brömme
6 ruhrpottzocker
7 bizzbabe
8 mamoe , da muß ich sogar lachen
9 mara
10 ecki
11 tom 68
12 Charty
Ich habe bei der Aufzählung gemerkt, das ich viel mehr aufzählen könnte, sorry an alle im moment nicht erwähnten.

Kleine Umfrage der anderen Art !!! 816016
TD714788:

Ja, Nummer Eins !!!! Ich habe Dich auch lieb...

14.10.02 20:06
...ehrlich. Tausche aus Deine Liste den Ruhrpottzocker und mara (stehe nicht so auf Doppel-ID-Spiele) gegen Fluffy und peet. Mich selbst tausche ich gegen Dich und dann hätte ich auch noch ein paar vergessen.

Viel interessanter wäre jedoch ne Liste, welche IDs ich unsympathisch finde...

Grüsse,
Tyler Durdan

zombi17:

sorry Tyler , dann werde ich gesperrt

14.10.02 20:08
zombi17:

Obwohl , es reizt mich sehr !

14.10.02 20:09
TD714788:

Mich auch...

14.10.02 20:11
Ich habe übrigens auf der ersten Liste schnorrer und C.Webb4 vergessen.

Wobei bei schnorrer ist nicht unbedingt Sympathie sondern Bewunderung gepaart mit Fassungslosigkeit.

Grüsse,
Tyler Durdan

zombi17:

OK , mich reitet der Teufel

14.10.02 20:19
Nr. 1 Mamoe , Begründung erübrigt sich
Nr. 2 Preisfuchs , Der Süpertyp  ist von allen der Obercoolste , ich stänker sehr gerne ,habe auch gerne Spass , nur nicht gegen mich
Nr. 3 Altmeister , Ihr seid alle doof , ich bin der Beste
Nr. 4 Es gibt noch sehr Viele , aber hier soll Schluß sein.
Einem kritischen Menschen wir jetzt auffallen, das alles Bayern sind , aber seit versichert , das ist rein zufällig.Hehehehehe

Kleine Umfrage der anderen Art !!! 816040
Thomastrada.:

@zombi17

14.10.02 20:24
Du bist eigentlich so 'ne typische mara - nur halt von der anderen Seite. Immer Leute klassifizieren und in gut und böse einteilen.

Ich weiß nicht, wozu sowas gut sein soll...zumal Du (auch mit diesem Thread) den Eindruck vermittelst, dass die Erklärungen in P6 genauso auf Dich selbst passen.

Na ja, jeder hat halt so sein Hobby...

Gruß,
T.
TD714788:

@zombi17

14.10.02 20:24
Nachdem Du völlig zu Recht, für das erste Posting einen schwarzen Stern bekommen hast, hoffe ich jetzt, dass Du mit der gleichen Berechtigung noch einmal "gut analysiert" für das letzte Posting bekommst.

Grüsse,
Tyler Durdan

TD714788:

@Thom

14.10.02 20:26
Also Deine politische Einstellung finde ich böse, ansonsten finde ich Dich mittlerweile aber gut.

Das zur Klassifizierung. Ansonsten passt zumindest eine Erklärung in P6 nicht zu zombi: Er ist kein Bayer, das weiß ich ganz sicher ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

zombi17:

@ Tyler

14.10.02 20:43
Ein wenig kennst du mich . für ein Zombi gibt es keine Schablonen.Nach einigen Gesprächen solltest du wissen , das mir fremde Meinungen am Arsch vorbei gehen.
Sollen sie alle werten , wie sie wollen.
Verdient , unverdient , wer weiß das schon , immer eine Sache der Betrachtungsweise. Ich mag alle , bei denen ich den Mensch erkenne.
Und die Politiker hier , können mich nicht bewerten.

Gruß
Kleine Umfrage der anderen Art !!! 816069
TD714788:

@zombi17

14.10.02 21:00
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

Allerdings sollten Dir fremde Meinungen nicht am Arsch vorbeigehen. Anhören und schauen, was vielleicht dran sein kann sollte man schon ab und an (hier bei Ariva macht das aber zugegebenermaßen weniger Sinn). Aber ich glaube, ich weiß schon wie Du das gemeint hast.

In jedem Fall werden wir alle am Freitag/Samstag/Sonntag ne Menge Spaß haben.

Grüsse,
Tyler Durdan

Thomastrada.:

@Tyler

14.10.02 21:01
böse? böse finde ich allenfalls extreme Ansichten, egal welcher Art. Alle Parteien haben (für mich) sinnvolle Ansätze, aber
(a) kann man sich die nicht selbst zusammenstellen und
(b) hapert's meist mit der Umsetzung.

Gruß,
T.

P.S. Bin auch kein Bayer! ;-)
TD714788:

@Thom

14.10.02 21:04
Da hast Du gerade die Sinnlosigkeit meiner Klassifizierung aufgedeckt. Shit ! Dabei hatte ich das doch ernst gemeint.

Grüsse,
Tyler Durdan

Thomastrada.:

@zombi

14.10.02 21:10
"das mir fremde Meinungen am Arsch vorbei gehen"?
Dann gibt es wohl doch eine Schablone: Dich!

Mir gehen fremde Meinungen nicht an selbigem vorbei, denn: ich kann daraus lernen. Woran erkennst Du denn den Menschen, wenn Du nur Deine Ansicht akzeptierst? Kannst Du Dir sicher sein, selbst Mensch zu sein?

Gruß,
T.
TD714788:

@Thom

14.10.02 21:11
Schablone hin, Meinungen her.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wen kannst Du hier nicht leiden ?

Grüsse,
Tyler Durdan

Thomastrada.:

Fische mit Butter! ;-) o.T.

14.10.02 21:16
TD714788:

Du magst keine Fisch ? Doch Bayer ? ;-) o.T.

14.10.02 21:18
zombi17:

@ Thom

14.10.02 21:19
Speziell deine Meinung geht mir ganz feste am Arsch vorbei; du Beamter der auf alles zielt , was unter dir ist .

Kleine Umfrage der anderen Art !!! 816103
Thomastrada.:

@Tyler

14.10.02 23:27
doch, so'n leckerer Schwertfisch wär' schon mal wieder was...aber leider können die wenigsten Fisch gut zubereiten!

Gruß,
T.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--