Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Kion Group

Beiträge: 506
Zugriffe: 226.659 / Heute: 21
Kion Group AG 47,14 € +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +45,05%
 
Kion Group Targo
Targo:

nervöse Märkte

 
29.09.22 16:09
Schaut euch doch die Marktentwicklung an. Da ist ein gefallener Engel heute die Einstiegschance und morgen die heiße Kartoffel die schnell weg muß. Daher die extreme Pendelei. Das wird uns wohl erhalten bleiben. Da wird gerade auch mächtig gezockt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Kion Group Fischfang66
Fischfang66:

Sooo, das Elend hat ein Ende

 
29.09.22 16:24
Bei mir hat nun meine Stop loss Order bei 19,00 gegriffen.
Kion Ade.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Und bei Kion ist noch lange kein Ende in Sicht.
Eingetauscht habe direkt gegen VW bei 127,12.
Die werden zumindest die nächsten Quartale keine Verluste wie Kion melden.

Den treuen Kion Anhängern wünsche ich viel Glück. Ihr werdet es wahrscheinlich brauchen.
Kion Group Targo
Targo:

Danke für die guten Wünsche

 
29.09.22 17:34
Viel Glück muß man wohl auch dir wünschen. Hättest deine Kohle wohl besser aufgehoben, bis das Börsendesater vorüber ist. Die kann jetzt bei und mit VW weiter abschmelzen.
Kion Group bolllinger
bolllinger:

Danke für die guten Wünsche

 
29.09.22 18:06
als ich in früheren Jahrzehnten bei Tiefstkursen verkaufte, weil meine Nerven versagten, glaubte ich regelmäßig die jeweilige Firma würde in der Insolvenz enden.
Das geschah aber nie.
Ich bin vor 2 Wochen zu 23,8 eingestiegen und habe heute bei 19 nachgekauft.
Die Papiere lasse ich zunächst liegen bis der Wert wieder bei 23,8 liegt.
Dann werde ich 1/3 verkaufen (um gegebenenfalls wieder nachkaufen zu können)
Kion Group Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Nachkauf

 
29.09.22 21:05
Heute zu 19,1 und 18,78 nachgekauft. Jetzt abwarten. Das Gleiche bei Shop Apotheke.  
Kion Group Claudimal
Claudimal:

jetzt geht die scheis se erst richtig

 
03.10.22 08:41
los.schweizer bank vermutlicher in schieflage. deutsche bank angeblich auch mit schwierigkeiten.die kurse werden weiter fallen.
Kion Group bear_hunter
bear_hunter:

Erstaunlich schnell wieder gefangen!

 
04.10.22 12:06
Nach dem deutlichen Kursverlust am 29.9 (in der Spitze über 8%) bin ich davon ausgegangen, dass wir hier Kurse von über 20 EUR so schnell nicht wieder sehen werden. Um so erfreuter muss ich nun feststellen, dass ich mich hier wohl geirrt habe. Die Aktie scheint sich bei Kursen um die 20 EUR zu stabilisieren und ich hoffe, dass sich nun auf diesem Niveau eine Bodenbildung verfestigt und sich daran anschließend ggf. ein zumindest technischer Kursanstieg ergibt. Allerdings ist zu berücksichtigen, dass heute der Gesamtmarkt extrem gut läuft (Dax aktuell + 2,73%). Insofern ist erstmal abzuwarten, ob der Kion-Kurs auch an schwächeren Börsentagen halbwegs stabil bleibt und nicht wieder wie am 29.9 überproportional einbricht.
Wünsche uns allen natürlich insgesamt weiter steigende Kurse :-)
Kion Group Wurgler
Wurgler:

ins Töpfchen

 
05.10.22 16:34
Hab mir heute auch mal ein paar ins Depot gelegt. Sollte es nochmal gegen 15€ gehen fülle ich nochmal nach. Denke in 2-4 Jahren sind wir wieder im gesunden Bereich. Ob bis dahin allerdings Dividende gezahlt wird, davon gehe ich nicht aus.
Kion Group Targo
Targo:

Definitiv...

 
09.10.22 09:06
...gute Kaufkurse. Auch wenn es nochmals runter gehen sollte. Den absoluten Tiefpunkt erwischt man eh nicht. Wie sich zeigt ist die 20er Marke eine deutliche Bremse. Vielleicht hat Kion ja eine Weihnachtsüberraschung für uns ;)
Kion Group Claudimal
Claudimal:

bin auch seit freitag an board.....

 
09.10.22 15:56
nur ne frage der zeit bis sich der kurs entwickelt.auf diesem level könnte es zu übernahmespeku kommen.
Kion Group Lalapo
Lalapo:

auch zugekauft...

 
12.10.22 08:04
jetzt besser als Anfang des Jahres um 100 € , ist ja immer noch das selbe Unternehmen ..:-)))
Kion Group Lalapo
Lalapo:

Wurgler

 
12.10.22 11:11
um die Div. geht es hier nicht mehr ...wurscht ... wenn eine Aktie , mit so einem weltweiten Standing , von 100 auf 20 in nicht mal 12 Monaten fällt ...noch nicht mal Verluste dabei schreibt ...dann geht es um die Kursgewinne in den Jahren 2023 und 2024 ... was bringt dir vielleicht ne Div. von einem Euro ...wenn die Kursgewinne bei 10 -20 -30 Euro p.S bis dahin liegen .... mindestens ... meiner M.

Viele können sich das halt im Crash nicht vorstellen das es auch wieder eine andere Richtung geben wird ...nicht-- ob--- ...sondern-- wann---..und von ---welchem--- Niveau ist die Frage der Fragen ...

Alles wie immer ...alle paar Jahre bekommen die Börsen Stress ... da muss man  säen um die Ernte später einzusammeln ...wer ne Zeit mit Buchwertverlusten (tiefsten Punkt triffste nicht )  mental gut umgehen kann sitzt mit offenen Zeitfenster in der ersten Reihe wenn er halbwegs am Kurs bleibt ...
Kion Group Lalapo
Lalapo:

das Drehbuch

 
13.10.22 12:12
heißt ..von 100 auf unter 20 und wieder zurück ...wird in den nächsten 1-2 Jahren geschrieben :-))  
Kion Group Targo
Targo:

Na ja - die 100...

 
14.10.22 15:12
....waren auch übertrieben. Aber wenn die Gesamtmärkte nicht weiter schwächeln sehe ich hier eine Erholung in Richtung 30 - das wäre schon super. Was darüber hinaus geht wissen die Götter, vielleicht ein bisschen auch Herr Putin. Aber das wird wohl zur dauerhaften Belastung der weltweiten Wirtschaft.
Kion Group Chaecka
Chaecka:

Ach, herrjeh!

 
21.10.22 18:12
Das hat mir gerade noch gefehlt: Kaum bin ich hier eingestiegen, tritt ein recht antiquiert auftretender Herr mit affigem Einstecktuch als eine Art "Trigema-Grupp-Verschnitt" KION als CFO bei.
Ob man mit dieser Art Auftritt in der doch eher hemdsärmeligen Branche der Gabelstapler weit kommt?
Nun ja, man wird sehen.
Kion Group Robin
Robin:

Kion

 
27.10.22 16:14
Chef sagt : Erwarte  im Schlussquartal wieder schwarze ZAhlen  .

Na endlich mal was positives
Kion Group Robin
Robin:

38

 
27.10.22 16:18
Tage Linie bei € 23,30 . Für mich erste ZIelmarke
Kion Group Robin
Robin:

gerade

 
27.10.22 16:28
hat Bernecker bei n-tv gesagt  - gute ausgebombte Aktien bieten die besten Chancen  .   Da zähle ich Kion dazu  .  Ist ja 80% gefallen  
Kion Group Crossboy
Crossboy:

@Chaecka: Der CFO soll

 
27.10.22 16:31
auch bei KION keine Obstkisten stapeln.

Wenn Du mit Hemdsärmeligkeit meinst, dass Verträge ohne Preisanpassungen
in einer Zeit geschlossen werden, in der jeder Dödel die Inflation mit Händen greifen kann,
dann ist etwas weniger Hemdsärmeligkeit durchaus angesagt...;-)
Kion Group Robin
Robin:

ich denke

 
27.10.22 16:54
will 38 Tage Linie antesten bei  23,30 .  Gerade Tageshoch
Kion Group Robin
Robin:

wenn

 
27.10.22 16:59
der CHef so etwas sagt , dann siehts wieder besser aus als die BÖrse denkt .  Bei dem Kurs wäre Kion für mich ein potentieller Übernahmekandidat  . Zumindest für mich  
Kion Group Robin
Robin:

heute

 
03.11.22 08:57
morgen Bernstein sehr pessimistisch  . Ziel runter auf € 17 und underperform  
Kion Group Targo
Targo:

@Robin - Analysten

 
04.11.22 09:54
Schau dir doch mal die Heldenprognosen aus der Zeit an, in der Kion gen 100 marschierte. Da waren doch fast alle euphorisch. Ich denke wer es hinbekommt dann zu kaufen, wenn alle vor der heißen Kartoffel warnen, ist gut bedient. Natürlich sollte das Unternehmen und die Produkte gesund sein. Das ist doch bei Kion der Fall. Was turbulente Märkte noch auslösen ist eh nicht vorhersehbar. Es zeigt sich aber, dass Kion in Erholungsphasen eher stärker in Schwächephasen robuster ist als der Gesamtmarkt. Die hier orakelten 15 € sehe ich nicht. Rückschläge kann und wird es wohl noch geben aber wie sich zeigt ist der Boden doch gut abgesichert.
Kion Group pacorubio
pacorubio:

Moin

 
08.11.22 14:39
Moin ich habe mir auch kion letzte Woche gekauft
Da Bjkrug mich darauf aufmerksam gemacht hat( danke Bjkrug) aber leider nur ne kleine Position bei 23,.... gekauft da ich noch on oxy tief drin hänge  
Kion Group Targo
Targo:

Der Ausbruch kommt noch

 
09.11.22 13:37
Da probiert jemand mit ordentlich Stückzahl Druck auszuüben. Immer ordentlich Holz auf den Tisch und alles wird weggefrühstückt. Vermutlich LV, die ja dick dabei sind. Das könnte ein schöner Ausbruch werden  ;)

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kion Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 505 Kion Group Zitroneneis Vania1973 16.04.24 17:16
  22 Kion vs Jungheinrich A28887004 My2Cents 12.11.21 13:08

--button_text--