Kinowelt:

Zugriffe: 1.004 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar

007Bond:

Kinowelt:

28.03.01 19:42
Frage: Weshalb kauft Kirch denn jetzt nicht Kinowelt?! Bei der momentanen Marktkapitalisierung erhält er doch eine gigantische Filmbibliothek für seine Sender  - und die Kinos sind auch mit drin

Der Buchwert der Kinowelt Filme: ca. 588 Mio. Euro
Die aktuelle Marktkapitalisierung: 169 Mio. Euro

Wäre doch vielleicht für Kirch ein gutes Geschäft ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +44,40%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +37,11%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,85%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,31%

VWLer:

Eine Frage als mögliche Antwort:

28.03.01 19:46
Warum gehen die Geschäfte seit Einführung billiger Soaps bei den Rechtehändlern schlecht? Und warum sollte Kirch den gesamten Bestand kaufen, wenn er nicht einmal einzelne Rechte will?

Oder bin ich zu naiv gestrickt?
tom68:

Warum gehen die Geschäfte seit Einführung

28.03.01 19:52
"billiger Soaps" schlecht?!

RTL korrigiert Prognosen

Die RTL Gruppe, die größte private Fernsehsenderfamilie Europas, gab am Mittwoch an, dass die Erlöse aus Werbeeinnahmen im Jahr 2001 geringer ausfallen werden als erwartet.
Nach einem soliden Wachstum im letzten Jahr werden die Einnahmen aus TV-Werbung in diesem Geschäftsjahr nach Angaben eines Unternehmenssprechers stagnieren.

Das EBITDA des Unternehmens ist im letzten Fiskaljahres auf 555 Mio. USD angewachsen, ein Wert, der leicht unter den Erwartungen, die sich zwischen 558 und 586 Mio. USD bewegten, lag.

Die Aktie der RTL-Gruppe wurde von den unsicheren Erwartungen für das laufende Geschäftsjahr deutlich gezeichnet. Das Unternehmen wiederholte jedoch, dass weitere Kooperationen geplant sind, um den Einfluss der Unternehmensgruppe in Europa noch weiter zu vergrößern.

Die RTL-Aktie hat um 27,5 Prozent an Wert verloren und notierte heute Mittag mit 60,00 Euro. Es wurden nur 90 Aktien gehandelt
007Bond:

@VWLer

28.03.01 19:59
Bedenke, dass Herrn Kirch auch Premiere World gehört. Schau Dir mal Premiere an - oder auch nur die Zeitschrift mit dem Programmüberblick - ziemlich viele Wiederholungen dort - nicht wahr?! Mit einer Film-Bibliothek wie von Kinowelt - u.a. auch viele oscarprämierte Filme - könnte er die Attraktivität von Premiere World doch ziemlich steigern?!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--