|
da müßte nochmehr drinnen sein - also die 20 sollten nicht absurd klingen :-)
Ist der Wechsel denn wirklich so enorm wichtig ? bzw. entscheidend für einen anderen Kurs ? - wenn der Titel tatsächlich für die Anleger interessant ist, dann... wird dieser auch hier gekauft. - Und eines ist meiner Meinung nach auch klar - an der Front der internationalen Anleger steht mal der Prime Standard - und wenn ich wie jetzt vor ein paar Stunden die Nachricht empfange, das Griechenland für seine Wahl 32 Parteien zugelassen hat ? - naja... - ich denk da gibts vielleicht noch andere Sorgen - die uns quälen, und die dann ...... vor allem den Prime Standard betreffen ... ?!
von einem Duallisting erwarte ich weiter steigende Kurse zum Vergleich:
Bewertung Chinesische Mitbewerber
China Lilang Ltd. manufactures men's clothing and accessories. The company produces suits, jackets, shirts, trousers, sweaters, and accessories.
www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=1234:HK
kgv von ca. 12
Fujian Septwolves Industry Co. Ltd:
Fujian Septwolves Industry Inc designs, manufactures, and sells apparel and accessories. The Company's main products are men's jackets, T shirts, suits, ties, and cloth raw material.and other casual products.
hier ist der Chart für dieses Unternehmen:
www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=002029:CH
kgv von ca. 18
Kinghero wird zur Zeit mit einem kgv von ca. 5 bewertet.
Vielleicht bekommt ja jemand raus, von welcher kapitalmaßnahme seitens KH gesprochen wird ? - Bitte dann gleich posten :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.934 | Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen | LLucy | -brokerjoker- | 05.11.14 13:53 | |
| 7 | 54 | KINGHERO - Der chinesische Modehersteller | boersenjunky | ntm80 | 11.05.11 09:11 | |
| 5 | 42 | Faire Wert +50% | flaksch | HXTC76 | 18.10.10 20:23 |