Nachttopf hat sich verabschiedet.- so ganz verstanden hab ich seine Mutmaßungen nicht.
Trotzdem Alles Gute
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Caterpillar Inc-Kurs | 5,03 | 10,50 | 14,97 | |
| Fallender Caterpillar Inc-Kurs | 5,20 | 8,88 | 12,66 | |
|
Nachttopf hat sich verabschiedet.- so ganz verstanden hab ich seine Mutmaßungen nicht.
Trotzdem Alles Gute
lieber so, als das Schweigen im Walde. bin auch mal gespannt, ob noch was aus UK kommt.
Ich hoffe auf einen Ausbruch auf 1,50 € --- und ich hoffe weiterhin, dass sich "JEMAND" den Hals bricht. Oder dass "JEMAND" in die Spree fällt und untergeht wie ein Sack Steine. Spätestens dann, wenn er wieder mal Umsatzzahlen vermeldet, die er vermutlich nachts im Suff geträumt hat.
Hoffentlich lebe ich dann noch, wenn der Kurs dort hin geht, wo ich ihn haben will. Kann sich doch nur um einge Jahrzehnte handeln.
Hört sich nicht gerade gut an!
www.wallstreet-online.de/nachricht/...nferenz-nebenwerte-check
Gruß Rübly
hilft leider niemandem, wenn sie nicht öffentlich geäußert wird. Dem Kurs schon mal gar nicht.
"strategische Investoren" - der Eiertanz geht weiter
und warum wird die Beteiligung an Pantaleon jetzt zurückgenommen - das war doch auch ne strategische Entscheidung - warum überzeugt uns die KK AG nicht von den Vorteilen der Beteiligung - an die sie doch bisher geglaubt haben.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Caterpillar Inc-Kurs | 5,03 | 10,50 | 14,97 | |
| Fallender Caterpillar Inc-Kurs | 5,20 | 8,88 | 12,66 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 381 | Auden AG Highflyer 2019 ? | Orberger | Orberger | 30.08.23 11:45 | |
| 180 | Auden stürzt ab - Zockerchance? | Rudini | HonestMeyer | 31.08.21 11:05 | ||
| 7 | Viele andere Werte sind mehr als heißgelaufen ... | Man of Honor | Man of Honor | 05.08.21 10:17 | ||
| 16 | News zu Optiopay | Rudini | Schokoriegel | 15.06.21 12:29 | ||
| 1 | ja | Regolarita | Regolarita | 25.04.21 02:41 |