nö wa ? 2account katu oder ?
|
hab ich nich..aber dein krampfhafter versuch nach der klaren faktenlage (es kam nix von kk) ist doch bezeichnend...dieses wischi-waschi-kk-spiel geht weiter...transparenz, offene, klare worte ? fehlanzeige...zudem hat kat nicht alles negativ zerredet, sondern bemuehen seitens kk festgestellt...seine einschaetzung ist trotzdem eher negativ bzgl. einstieg und mittelfristigen chancen...voellig legitim und seine einschaetzung...und das passt dir halt nich...
kat ist ein er...richtig...ich hab dir gerade geschreiben, dass , wenn du kat laenger kennen wuerdest, du ihn besser einordnen koenntest u einige dinge in erfahrung gebracht haettest...und was interessiert es, ob er ein kerl o ne frau ist...is das so wichtig fuer dich ?!
na da haste doch den beweis...noch ne weitere verschwoerungs-theorie fuer die potenziellen anleger auf lager?!
genau, warum sollte kk es schaffen...?!...der (meiste) umsatz wurde mit branchenfremden produkten generiert...verarscht...warum dies so war, konnte man in den letzten mon fast taeglich nachlesen..wenn man in eine modeklitsche investiert, geht man davon aus, dass die vorgelegten (prognostizierten) umsaetze mit socken und nicht mit der kamera gemacht wurden (werden)...dies war ne falsche annahme...schlussfolgerung...die eigentlichen produkte verkauften(verkaufen) sich nicht, wie es (irrefuehrend) suggeriert wurde...ruf, image im eimer...kurs faellt logischerweise in den keller...geld der aktionaere ist futsch...verarscht...nachvollziehbar, oder?!
hat er doch jetzt schon ne Weile, Handydesign für Microsoft wär mir lieber
es vor genau einem Jahr schon als "langfristige" Partnerschaft gemeldet wurde. da kann man doch wohl annehmen, dass so etwas länger als nur ein Jahr andauert. Außerdem interessiert das nach den vergangenen Ereignissen nicht mehr, das mit der Vermarktung haben wir ja nun kappiert -
Ergebnisse !?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 381 | Auden AG Highflyer 2019 ? | Orberger | Orberger | 30.08.23 11:45 | |
| 180 | Auden stürzt ab - Zockerchance? | Rudini | HonestMeyer | 31.08.21 11:05 | ||
| 7 | Viele andere Werte sind mehr als heißgelaufen ... | Man of Honor | Man of Honor | 05.08.21 10:17 | ||
| 16 | News zu Optiopay | Rudini | Schokoriegel | 15.06.21 12:29 | ||
| 1 | ja | Regolarita | Regolarita | 25.04.21 02:41 |