Von meiner Seite aus alles gesagt !
Viel Spaß mit dem "Invest"
|
Kannst dich ruhig lustig machen nur gab es hier Leute die ein fallendes Dreieck als positives Signal gesehen haben. Deswegen waren meine Charts glaub ich nicht ganz so schlecht.... Achso und ich glaube das meine Beiträge hier im Forum produktiver waren als deine....
Freue mich auf die Chartanalyse. Und auf den Rest gehe ich jetzt nicht noch mal ein. Kann ja jeder einfach noch mal nachlesen in den vergangen Beiträgen wie das genau mit den "Dreieck" war......
Ich fühle mich auf jedem Fall getäuscht. Bislang war nicht die Rede davon, dass wir in eine Filmproduktion inverstieren. Die Umsatzvorhersagen bezogen sic h auch nur auf das Kerngeschäft - also auf den Modeumsatz. Weshalb ist gestern der Kurs so abgeschmiert? Allem Anschein nach haben auch zahlreiche andere Anleger die Geduld mit KK verloren. So kann man auch nicht dauerhaft mit Aktionäre umgehen. Wir stochern alle im Nebel herum und werden dann auch noch falsch informiert. Gestern wurden nach meiner Beobachtung bis zu 500.000 Aktien verhökert. Wir sind jetzt solze Besitzer von Pennystocks.....
Katjuscha wollte bei KK nachfragen, was das alles zu bedeuten hat. Bitte auch für mich fragen; ich habe die gleichen Interessen in dieser Angelegenheit. Es macht sich bestimmt besser, wenn sich einer sochen Anfrage mehrere Personen anschließen. Das mit dem Filmgeschäft kann ja gut gehen. Wer aber kann hinterher prüfen, ob die Einnahmen aus dieser Filmproduktion ordnungsgemäß an die AG zurückfließen. Und es sind ja auch noch weitere Filme geplant. Wir sind damit also dick im Filmgeschäft. Bis gestern glaubte ich noch ziemlich etwas anderes. Der Film lief ja mit Erfolg und eigentlich müssten auch schon Einnahmen zu verbuchen sein. Da ist aber nichts nachzulesen. Vielleicht wäre ja wirklich keine Kapitalerhöhung notwendig? Der Film hat bestimmt etliche Millionen € an Überschuss erzielt.
Das mit der Klage (Katjuscha) wäre im schlimmsten Fall zu überlegen. Wenn die Sache weiterhin so nebulös verläuft. Ich weiß nicht, ob in einem solchen Fall eine Sammelklage möglich ist. Muss aber auch gar nicht sein. Es sollten sich aber mehrere Geschädigte an den Klagekosten beteiligen. Das wäre mein Vorschlag, wenn die Sache weiter den Bach runter geht. Aber ganz so weit sind wir noch nicht. Ich wäre aber auf alle Fälle dabei!
Fakt ist aber, dass durch die KK-AG ein ziemlicher Aufklärungsbedarf besteht. Ich denke mal, wir waren alle etwas erstaunt, dass wir überwiegend im Filmgeschäft tätig waren. Irgendwie klingt das schon nach einer bewussten Täuschung, wenn man zuvor alle Veröffentlichungen von KK liest. Ist eigentlich jemand bei der Hauptversammlung dabei? Auch hier wäre es langsam mal Zeit, einen Termin bekannt zu geben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 381 | Auden AG Highflyer 2019 ? | Orberger | Orberger | 30.08.23 11:45 | |
| 180 | Auden stürzt ab - Zockerchance? | Rudini | HonestMeyer | 31.08.21 11:05 | ||
| 7 | Viele andere Werte sind mehr als heißgelaufen ... | Man of Honor | Man of Honor | 05.08.21 10:17 | ||
| 16 | News zu Optiopay | Rudini | Schokoriegel | 15.06.21 12:29 | ||
| 1 | ja | Regolarita | Regolarita | 25.04.21 02:41 |