MYGN gerade unter 13Tagelinie gefallen,derzeit noch zu stark für die Shorties,scheint sehr volatil:am 21.6 bei 71,am 26.6 bei 57,jetzt bei 63,5 bei erhöhten Umsätzen.Machen jetzt neuerdings mit Bioscentia in Ingelheim Zusammenarbeit in der Krebsanalyse (Eierstöcke und Brustkrebs)Proben werden von Deutschland nach Salt Lake City gesandt.Report kommt am 21.8.
RSI im 10Tageschart relativ weit unten,ebenso Stochastik,scheint aber unklar wie die Aussichten sind.Zum KGV keinerlei Angaben,also sehr hoch.Anzahl der Strongbuy Empfehlungen hat sich von 6 auf 8 erhöht in den letzten 8 Wochen
Am 21.6. wurden 75000 Options aufgelegt,die im Februar auslaufen.
TARO hat ,was überrascht in diesem Bereich,ein KGV von 93 und 35.6 mal den Wert des Gewinns von 2002.Sie haben keine Forschungskosten und sind primär im Bereich der preiswerten Imitate von Heilmitteln tätig.Hier scheinen sie der bedeutendste Hersteller in uSA zu sein.Sie haben vor Kurzem Zulassungen für eine dermatologische Salbe und für ein Mittel gegen Bluthochdruck erhalten,der Markt hierfür wird mit insgesamt 157Millionen $ angegeben.Ausserdem haben sie ein Mittel gegen Epilepsie und eins zur Blutverdünnung bei Schlaganfallgefahr .
Jedoch haben sie gerade einen Split 2:1 verkündet,der als 1:1 Dividende an die Aktienbesitzer am 28. Juli gezahlt werden soll.Die Aktie hat daher ein um 576%erhöhtes Volumen und ist völlig überkauft.Normalerweise wäre jetzt mit einer Konsolidierung zu rechnen.Nach der Dividende dürfte sie jedenfalls erst mal fallen.Sicher eine solide Aktie,aber ich denke derzeit eher was für die Watchlist.Report kommt am 19.7.,möglicherweise deswegen der Dividenden-Bonbon.Anzahl der Shorties ist steigend.
Protein Design Labs gehört zu den Gorillas im Biotechbereich und ist in vielen Fonds enthalten,hierzu können andere was sagen,vielleicht findest Du sie auch oben in der Suche.Diese Aussagen hier kannst Du samt 10-Tageschart bei www.clearstation.com überprüfen.Ist halt schon ein Zeitaufwand.
Wie kommst Du voran mit den Links ,die ich Dir sandte?wahrscheinlich schwierig mit dem Englisch?Kannst mich auch anmailen,bin aber nicht unfehlbar.
Grüsse Kicky