@kiky und alle die noch mehr darüber wissen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 779 / Heute: 1
newspicker:

@kiky und alle die noch mehr darüber wissen

01.07.01 18:28
Hi Kiky. Hast meinen Thread vom 29.6. wohl nicht gelesen.
Deshalb nochmals meine Frage, was hälst Du von der WKN 897505?
Lohnt es sich noch dort einzusteigen?
@kiky und alle die noch mehr darüber wissen 360773cdchart.innovative-software.com/informer2/...dtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >
Da gibts noch zwei weitere Kandidaten:  WKN 883428
@kiky und alle die noch mehr darüber wissen 360773cdchart.innovative-software.com/informer2/...dtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >
Dieser scheint noch einiges in der Pipeline zu haben: WKN 897518                @kiky und alle die noch mehr darüber wissen 360773cdchart.innovative-software.com/informer2/...dtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >

Noch einsteigen? oder habe ich wieder das Beste verpaßt?
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
MfG  N.P.
Antworten
preisfuchs:

re:

01.07.01 19:07
bei myriad wäre ich eher kaufbereit.
Antworten
MONG:

@newspicker - halte Dein Geld zurück ...

01.07.01 19:48
und schaue Dir einem alle Charts genauer an.Errechne Dir das Ergebnis vom 1. sichtbaren Kurs bis zum letzten Kurs.
Nach solchen gewaltigen Kursanstiegen - frage Dich, ob die Unternehmensgewinne gleichwohl so gestiegen sind.  Ich unterstelle, daß jeder Kauf nur nachlaufen bedeuten kann, für alle Risiken für dein gutes Geld.

Ich kaufe niemals solche stark gestiegenen Titel und bin extrem vorsichtig, wenn mich jemand in einer solchen Phase mit einer "Story" locken will.

MFG
MONG
Antworten
newspicker:

@Mong

01.07.01 21:42
Vielen Dank für Deinen Rat. Du hast völlig recht, daß man bei solch gewaltigen Kursanstiegen besonders vorsichtig sein muß.
Es könnte ja aber sein, daß sie weiter so steigen. Soll es ja schon gegeben haben.
Da ich nichts Vernünftiges an Hingergrundwissen über diese Firmen hab in Erfahrung bringen könne, war ja die Frage ob jemand die wahren Gründe
für diese Anstiege weiß.  380% in 6 Monaten. Reine Zockerei? oder hat die Firma etwas , was nur Insider wissen?
Nochmals vielen Dank.Zur Beruhigung, ohne daß ich mehr in Erfahrung bringe, werde ich  auf keinen Fall einsteigen.
MfG. N.P.
Antworten
zombi17:

hi newspicker

01.07.01 21:48
Wo holst du denn die Dinger her , ich habe von allen drei noch nie etwas gehört.
Bist du nach dem Treffen gut nach Hause gekommen ?
Vielen Dank nochmal für die Fahrt ins Hotel .
Gruß Zombi
Antworten
newspicker:

Hi Zombi

01.07.01 22:06
wie war der Urlaub? vielen Dank,  bin damals gut nach  hause gekommen.
Fahrt ins Hotel war doch Ehrensache.
Übrigens, das Köpi muß damals Deinem Bauch nicht bekommen sein.
Du sagtest, Du kaufst die Aktien nur noch aus dem Bauch heraus.
War wohl erstmal nix mit Antisoma.
Wo ich die Aktien gefunden habe, kann ich Dir nicht mehr sagen, aber da es mit
dem NM immer weiter bergab ging , schaut man mal nach Alternativen   und siehe da, während wir hier mit dem NM rummachen, gibt es Aktien,  die  steigen und steigen.
Gruß N.P.
Antworten
zombi17:

@newspicker

01.07.01 22:21
Du hast schon recht , es ist nur so , das ich mir bei den jüngsten Transaktionen
des Risikos bewußt bin , was weiß Gott nicht immer der Fall war.
Wenn ich jetzt Mist baue , muß ich mich selber im Hintern treten.
Ich habe einfach zuviel Verlust , jetzt reitet mich der Teufel.
Hopp oder Top.
Der wahrscheinliche Totalverlust ist mit einkalkuliert . Das schockt mich nicht mehr.
Ich gehe meinen Weg , so oder so !
Gruß Zombi
Antworten
lackilu:

legt euch Vertex und Millenium ins Depot, und

01.07.01 23:10
Icos,cv Therapeutics beachten, dann kommt Freude auf...schöne Woche gruss lackilu
Antworten
DaSoundsear.:

Hey Newspicker!

01.07.01 23:47
Meine Protein Design Labs Aktien sind mein ganzer Stolz! Habe sie für 43 Euro ergattern können. Was für Protein spricht ist,dass sie schon Gewinne machen und einige Medikamente in der Pipeline sind. Nachteil:Das KGV liegt bei (lass mich lügen) über 200 oder so! Charttechnisch könnte dort ein Triple Top entstehen und das dann in eine Abwärtsbewegung umschwenken. Wenn Du in den nächsten Wochen jedoch an eine steigende Nasdaq glaubst, würde ich die Aktie an einem schwachen Tag kaufen,da sie an guten Tagen immer überproportional steigt. Noch eine Warnung: Die Aktie ist Intraday oft sehr volatil!
Antworten
Kicky:

Hi Newspicker,hier was zu MYGN und TARO

02.07.01 00:52
MYGN gerade unter 13Tagelinie gefallen,derzeit noch zu stark für die Shorties,scheint sehr volatil:am 21.6 bei 71,am 26.6 bei 57,jetzt bei 63,5 bei erhöhten Umsätzen.Machen jetzt neuerdings mit Bioscentia in Ingelheim Zusammenarbeit in der Krebsanalyse (Eierstöcke und Brustkrebs)Proben werden von Deutschland nach Salt Lake City gesandt.Report kommt am 21.8.
RSI im 10Tageschart relativ weit unten,ebenso Stochastik,scheint aber unklar wie die Aussichten sind.Zum KGV keinerlei Angaben,also sehr hoch.Anzahl der Strongbuy Empfehlungen hat sich von 6 auf 8 erhöht in den letzten 8 Wochen
Am 21.6. wurden 75000 Options aufgelegt,die im Februar auslaufen.

TARO hat ,was überrascht in diesem Bereich,ein KGV von 93 und 35.6 mal den Wert des Gewinns von 2002.Sie haben keine Forschungskosten und sind primär im Bereich der preiswerten Imitate von Heilmitteln tätig.Hier scheinen sie der bedeutendste Hersteller in uSA zu sein.Sie haben vor Kurzem Zulassungen für eine dermatologische Salbe und für ein Mittel gegen Bluthochdruck erhalten,der Markt hierfür wird mit insgesamt 157Millionen $ angegeben.Ausserdem haben sie ein Mittel gegen Epilepsie und eins zur Blutverdünnung bei Schlaganfallgefahr .
Jedoch haben sie gerade einen Split 2:1 verkündet,der als 1:1 Dividende an die Aktienbesitzer am 28. Juli gezahlt werden soll.Die Aktie hat daher ein um 576%erhöhtes Volumen und ist völlig überkauft.Normalerweise wäre jetzt mit einer Konsolidierung zu rechnen.Nach der Dividende dürfte sie jedenfalls erst mal fallen.Sicher eine solide Aktie,aber ich denke derzeit eher was für die Watchlist.Report kommt am 19.7.,möglicherweise deswegen der Dividenden-Bonbon.Anzahl der Shorties ist steigend.

Protein Design Labs gehört zu den Gorillas im Biotechbereich und ist in vielen Fonds enthalten,hierzu können andere was sagen,vielleicht findest Du sie auch oben in der Suche.Diese Aussagen hier kannst Du  samt 10-Tageschart bei www.clearstation.com überprüfen.Ist halt schon ein Zeitaufwand.

Wie kommst Du voran mit den Links ,die ich Dir sandte?wahrscheinlich schwierig mit dem Englisch?Kannst mich auch anmailen,bin aber nicht unfehlbar.
Grüsse Kicky

Antworten
Kicky:

Up for Newspicker ! o.T.

03.07.01 02:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--