Kicky, short-seller, 1Mio €, Fluffy, Dr. Broemme


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 3.423 / Heute: 1
Levke:

ja, komme gerade wieder.....

 
03.11.01 00:44
hab' mich nur gerade über den allgäuer Selbstberäucherer
aufgeregt............
Antworten
tom68:

-----> chat o.T.

 
03.11.01 00:46
Antworten
Kicky:

Jungs Ihr seid einfach Klasse und alle ,die ich

 
03.11.01 01:16
kenne ,sehen sehr gut aus,(natürlich besonders Fluffy mit seinen strahlend blauen ganz jungen Augen),aber auch Darki,der sicher schon manches Frauenherz gebrochen hat.Nein ohne Euch wär das Bord wirklich langweilig!
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Kicky

 
03.11.01 01:25
Mail bekommen? Oder ist die angegebene Adresse nicht mehr aktiv?

Hans-Udo

Kicky, short-seller, 1Mio €, Fluffy, Dr. Broemme 461634
Antworten
Kicky:

danke,hab schon geantwortet o.T.

 
03.11.01 01:26
Antworten
Dr.UdoBroem.:

dito o.T.

 
03.11.01 01:43
Antworten
preisfuchs:

onkel levke

 
03.11.01 14:02
der gruss an den paten ist angekommen der will nächste woche von cebu nach old germany kommen. wird mich besuchen! wie er sagt, hat er sein passwort vergessen. ich kann ihn aber das von preisfuchs für eine woche überlassen. so habe ich schon wieder was zum lachen, wenn ich im  anschluss die euere reaktionen durchlese.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--