Kicky, short-seller, 1Mio €, Fluffy, Dr. Broemme


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 3.422 / Heute: 5
Tyler Durdan:

Kicky, short-seller, 1Mio €, Fluffy, Dr. Broemme

2
02.11.01 00:10
Hallo,

all die oben genannten und auch noch Tyler Durdan sind ein und dieselbe Person. Diese IDs werden alle von Ariva-Mitarbeitern benutzt um das Board
zu beleben.

Jede ID hat eine eigene, von einem ehemaligen BND-Mann kreierte, Legende bekommen.

Kicky: alte verschrobene Frau mit falschem Hund (der gehört eigentlich JP), die Internetkenntnisse und englischsprachige Artikel einbringt und damit für Feuer sorgt, daß sie ab und an ein paar Doppel-IDs aus der Ariva-Datenbank aufdeckt.

short-seller: Schöngeist und Analyst, der aufgrund der zu sachlich werdenden Diskussion wieder vom Board genommen wurde, jetzt wird vermehrt auf Provokation gesetzt um den Traffic und die Emotionen zu schüren.

1 Mio€: soll mit fiktivem Depot und Trades für ein wenig sachliche Aufhellung sorgen

Fluffy: Neureicher Typ, der durch eine vorgespiegelte Bekanntschaft mit Tyler Durdan eine persönliche Note schaffen soll

Dr.Broemme: der linke Pauli-Fan mit Flagge, ist so ein wenig der 68er-Part, soll mit sozialen Ansätzen provozieren

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
KINI:

Interessante Ansichten!!

 
02.11.01 00:12
Star Ikone = Kim Schmitz  ???
Antworten
estrich:

Danke, daß Du uns noch nicht verraten hast. o.T.

 
02.11.01 00:14
Antworten
Arbeiter:

Hoffentlich fliegt "Arbeiter" nicht auf

 
02.11.01 00:17
... der wird auch bezahlt!!!
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Und Levke als geläuterter Punk und Jungunternehmer

 
02.11.01 00:18
spielt selbstverständlich auch eine wichtige Rolle!
An diesen Brüchen in der Autobiographie erhitzen sich doch die Gemüter - TRAFFIC!!!!!!

Gruß Dr. Broemme

Kicky, short-seller, 1Mio €, Fluffy, Dr. Broemme 460104
Antworten
stiller teilhaber:

ich hasse

 
02.11.01 00:20
verschwörungstheorien.....
... aber die ist wirklich gut ;-)

st
Antworten
Siegmund Fre.:

Interessant. Das Kollegenteam hat sich zur

 
02.11.01 00:20
Beurteilung 'Ironie' entschlossen und diese Meinungsäußerungen als medizinisch gegenstandslos erachtet.
Antworten
estrich:

Ist jetzt hier das gegenseitige Outing angesagt!

 
02.11.01 00:21
Pfui, ihr raubt allen die Illusionen!


Gruß Dr. Broemme

Kicky, short-seller, 1Mio €, Fluffy, Dr. Broemme 460107
Antworten
estrich:

Damn, falsche ID benutzt! o.T.

 
02.11.01 00:22
Antworten
zit1:

Welche Illusionen??? o.T.

 
02.11.01 00:26
Antworten
Levke:

ohne das Handgeld von Ariva hätte ich

 
02.11.01 09:30
kein Chance, oder glaubt Ihr man bekommt eine 4-köpfige Familie
mit ehrlicher Arbeit satt ?
Antworten
1Mio.€:

Also gut ich bin enttarnt :-( Werde mir jetzt

 
02.11.01 09:37
wieder eine neue unbekannte ID suchen die den job von Mio€ übernimmt.

Letzter Gruss von Mio.
Antworten
ruhrpottzocker:

Wer bin ich ?

 
02.11.01 09:42
Bin ich der einzige Normale ? Oder bin ich doch vielleicht Kosto (weil ich so schön pleite bin und gutgelaunt) ?
Antworten
josua1123:

He estrich ich bin

 
02.11.01 09:46
Dr.Broemme

was soll das??
Zum Beweis:
mein Urgroßvater Mütterlicherseits hies Egon

Gruß Dr. Broemme

Kicky, short-seller, 1Mio €, Fluffy, Dr. Broemme 460316
Antworten
chartgranate:

Entsetzlich

 
02.11.01 10:00
ich bin also all die Monate einer Scheinwelt aufgesessen und habe all meine Emotionen,Symphatien und Antipathien,meine Hopes and Dreams und nicht zuletzt meine Milkshakes in ein virtuelles schwarzes Loch gesteckt??
Ein harter Schlag in einer Welt in der ja real schon nix mehr so ist wie es scheint.....ich hatte so auf Euch gebaut.Gibts denn wenigstens noch eine "reale"ID hier oder war ich dr einzige Gebelendete??
Euer
StoxNight
:-)
Antworten
chartgranate:

ups,meine natürlich StoxKnight.. o.T.

 
02.11.01 10:01
Antworten
Fluffy:

Ach so, was ich noch vergessen habe...

 
02.11.01 11:10
...das Outing erfolgte, weil jp seit 2 Monaten mit den Schecks im Rückstand ist. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Fluffy´s Charakterisierung nicht vollständig ist. Er ist ausserdem ein sehr netter Mensch, ein erfolgreicher Immobilienmakler, ein guter Chef und sieht ausserdem blendend aus.

Das war´s.

Grüße,
Tyler Durdan
Antworten
Fluffy:

Levke

 
02.11.01 21:30
Ist Dein Gewitter eigendlich schon wieder zu Hause ?

Fluffy
Antworten
preisfuchs:

oh das ist ja nett onkel levke, rosa tyler

 
02.11.01 21:39
hans dampf und alle weiteren freunde vom norden.
schön :-)))
gruss
kicky
Antworten
zombi17:

@Tylor , warum schonst du meine ID o.T.

 
02.11.01 21:42
Antworten
Fluffy:

tschüss preisfuchs o.T.

 
02.11.01 22:37
Antworten
redcrx:

Achtung !

 
02.11.01 22:45
Die ID "Tyler Durdan" möchte mit diesem Posting ausschließlich bewirken, daß man ihn wegen übler Nachrede verklagt.

Er wird sich in diesem Prozeß selbst vertreten und zu einem einzigartigen Musterprozeß hinsichtlich virtueller Identitäten gestalten.

Auf diese Weise soll seine Karriere als kommender Staranwalt initiiert werden.

 Gruß, r.

;-)

Antworten
Reila:

Sie täuschen alles nur vor. ARIVA eine Scheinwelt!

2
02.11.01 23:11
Habe probeweise eine Whiskyflasche in den Monitor geworfen. Ergebnis: Dahinter ist nichts, wirklich NICHTS. Kein ARIVA, kein Tyler und auch nicht Kickys Hund. Ich weiß jetzt Bescheid und lasse mich nicht mehr hereinlegen.

Alles Fake. Nur der Whisky war echt.

Wende mich jetzt wieder dem wahren Leben zu.

R.
Antworten
Levke:

ich hab' dich gewarnt Heulluchs

 
03.11.01 00:32
nenn'  mich nicht Onkel.............

Kümmere Dich um Deine Aktien und halt........

Und Tschüss - und Grüß den Paten.............
Antworten
tom68:

hi levke, noch auf? o.T.

 
03.11.01 00:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--