Kicky kannst du bitte nachschauen, Adera

Thema
abonnieren
Zugriffe: 765 / Heute: 1
bebe:

Kicky kannst du bitte nachschauen, Adera

23.08.00 12:15
sollte wohl Zahlen bringen. Mich würde auch interessieren, wie die Meinungen dazu sind in Schweden.                Danke Bebe
Antworten
Kicky:

Adera mit 33 Millionen Verlust im 1.Halbjahr

23.08.00 14:45
Adera redovisar en förlust på 33,4 miljoner kronor (-18,7) för årets sex första månader. Försäljningen steg till 274 miljoner kronor jämfört med 164 miljoner kronor för samma period föregående år. Bolaget spår en fortsatt trög marknad under årets tredje kvartal men för helåret förväntar man sig ett nollresultat före goodwill och engångsposter. Aktien stiger 40 öre till 47,20 kronor senast betalt.
Umsatz stieg auf 274Millionen Kronen gegen 164 Millionen im gleichen Zeitraum voriges Jahr.Im 3. Quartal setzte sich ein müder Markt fort aber im ganzen Jahr erwartet  ein Nullresultat .Hier steht die Aktien seien 40 Öre gestiegen,aber itaktier.idg.se spricht von Verlusten,auch der Tageschart zeigt nach 14 Uhr ein gap.
Antworten
bebe:

Danke für die Übersetzung

23.08.00 14:57
klingt ja gar nicht mal so schlecht.
Adera will  an den neuen Markt und eine Übernahme im deutschen Markt steht an. Mit einem Kurssprung kann man heute bei diesen Vorgaben nicht rechnen.  Aber Adera muß ich langfristig sehen.
                                  Grüße Bebe
Antworten
SchwarzerLor.:

Adera attraktiv

23.08.00 18:22
Ich bin auch seit einigen Wochen bei Adera dabei und gehe davon aus, das es ein eher langfristiges Investment ist. Austocken werde ich im September, obwohl auch jetzt schon äußerst attraktive Einstiegskurse sind.
Antworten
bebe:

In Schweden tut sich was

28.08.00 11:56
allerdings nicht nur in Schweden, aber Adera heute mal mit einem großen Sprung. Zwischenzeitlich +13 %. Endlich...     Grüße Bebe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--