KEINE Panik! Kohle bereithalten bis 20 Uhr o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Citigroup Inc

Strategie Hebel
Steigender Citigroup Inc-Kurs 4,86 9,57 14,98
Fallender Citigroup Inc-Kurs 5,31 11,07 14,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YJT5 , DE000VY6RMM5 , DE000VY7L2Z3 , DE000VY2GME4 , DE000VJ5JHK7 , DE000VJ5JHJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 1.746 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.081,32 -1,13% Perf. seit Threadbeginn:   +1504,03%
 
boomerang18:

KEINE Panik! Kohle bereithalten bis 20 Uhr o.T.

 
09.03.01 15:37
Antworten
Gruenspan:

Und nach 20 Uhr kaufen, oder was? o.T.

 
09.03.01 15:38
Antworten
boomerang18:

nein,natürlich vor 20 Uhr! nur,auf CMRC

 
09.03.01 15:40
besonders aufpassen!  
Antworten
mikelandau:

@boomerang, was erwartest du bei cmrc? o.T.

 
09.03.01 15:42
Antworten
hamster1:

betrffcmrc

 
09.03.01 15:51
ein bischen genauer
Antworten
Gruenspan:

CMRC akt.12,12$

 
09.03.01 15:52
Change?
Antworten
boomerang18:

ehrlich gesagt,erhoffe ich mir mit CMRC nicht

 
09.03.01 15:53
viel eigentlich mit keiner 'Aktie,aber für eine trade ist sie gut! yahoo auch!  
Antworten
boomerang18:

nur geduld ! o.T.

 
09.03.01 15:55
Antworten
Gruenspan:

CMRC akt.11 1/2$ BEI 11 1/2 Mio Vol.

 
09.03.01 18:17
Geduld bleibt Geduld.

                      Gr.Gr.:-)



                       
Antworten
Gruenspan:

Es ist 19:33. Was ist nun boomerang18?

 
09.03.01 19:31
Mutig, oder nicht mutig?
Antworten
boomerang18:

entweder alles geht pleite oder ich überlebe am

 
09.03.01 19:41
montag! wenn wir -8% sehen hut ab! ich halte! jeder soll schmied seines eigenen schicksales werden!  
Antworten
flamingoe:

Mutig!

 
09.03.01 19:43
eben 767200 zu 0,20 gekauft - keine Empfehlung! nicht nachmacjhen
Antworten
baanbruch:

Bis 20.3.01? Warum macht man sowas? o.T.

 
09.03.01 19:47
Antworten
boomerang18:

weil 1.keine Zinssenkungen 100% sicher sind

 
09.03.01 20:02
und 2.bis dahin ne menge kohle zu machne ist :)
Antworten
ernu:

CMRC bei 11$! Hat das einen Grund? o.T.

 
09.03.01 20:15
Antworten
boomerang18:

ja,leute haben keine eier zu halten!

 
09.03.01 20:22
aber ich und ich werde überleben am montag!
Antworten
Totalverlust:

10,8 $ o.T.

 
09.03.01 20:38
Antworten
Totalverlust:

CMRC

 
09.03.01 20:56
Zum Glück hab ich die Dinger am Dienstag zu 19 Euro verkauft :-) (mit Gewinn)

totalverlust
Antworten
boomerang18:

hab die am Dienstag noch zu 19.50

 
09.03.01 21:02
verkauft! YAHOO HÄLST SICH NOCH GUT :)
Antworten
taos:

Ja, und was machen wir jetzt mit der Kohle?

 
09.03.01 21:16
Gehen wir einen saufen?

Taos
Antworten
boomerang18:

NEIN GEHE PARTY MACHEN o.T.

 
09.03.01 21:21
Antworten
Totalverlust:

Trintech

 
09.03.01 21:26
hab heute Trintech zu 2,92 Euro gekauft. Halten sich an der NASDAQ ganz gut. (2,8 $)

Totalverlust
Antworten
Totalverlust:

Trintech verkauft zu 3,1 Euro o.T.

 
12.03.01 09:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Citigroup Inc

Strategie Hebel
Steigender Citigroup Inc-Kurs 4,86 9,57 14,98
Fallender Citigroup Inc-Kurs 5,31 11,07 14,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YJT5 , DE000VY6RMM5 , DE000VY7L2Z3 , DE000VY2GME4 , DE000VJ5JHK7 , DE000VJ5JHJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 10:00
2 570 Micron Technology kague ARIVA.DE 25.06.26 16:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--