KEINE Panik! Kohle bereithalten bis 20 Uhr o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 1.746 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.412,9 +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +1522,31%
 
boomerang18:

KEINE Panik! Kohle bereithalten bis 20 Uhr o.T.

 
09.03.01 15:37
Antworten
Gruenspan:

Und nach 20 Uhr kaufen, oder was? o.T.

 
09.03.01 15:38
Antworten
boomerang18:

nein,natürlich vor 20 Uhr! nur,auf CMRC

 
09.03.01 15:40
besonders aufpassen!  
Antworten
mikelandau:

@boomerang, was erwartest du bei cmrc? o.T.

 
09.03.01 15:42
Antworten
hamster1:

betrffcmrc

 
09.03.01 15:51
ein bischen genauer
Antworten
Gruenspan:

CMRC akt.12,12$

 
09.03.01 15:52
Change?
Antworten
boomerang18:

ehrlich gesagt,erhoffe ich mir mit CMRC nicht

 
09.03.01 15:53
viel eigentlich mit keiner 'Aktie,aber für eine trade ist sie gut! yahoo auch!  
Antworten
boomerang18:

nur geduld ! o.T.

 
09.03.01 15:55
Antworten
Gruenspan:

CMRC akt.11 1/2$ BEI 11 1/2 Mio Vol.

 
09.03.01 18:17
Geduld bleibt Geduld.

                      Gr.Gr.:-)



                       
Antworten
Gruenspan:

Es ist 19:33. Was ist nun boomerang18?

 
09.03.01 19:31
Mutig, oder nicht mutig?
Antworten
boomerang18:

entweder alles geht pleite oder ich überlebe am

 
09.03.01 19:41
montag! wenn wir -8% sehen hut ab! ich halte! jeder soll schmied seines eigenen schicksales werden!  
Antworten
flamingoe:

Mutig!

 
09.03.01 19:43
eben 767200 zu 0,20 gekauft - keine Empfehlung! nicht nachmacjhen
Antworten
baanbruch:

Bis 20.3.01? Warum macht man sowas? o.T.

 
09.03.01 19:47
Antworten
boomerang18:

weil 1.keine Zinssenkungen 100% sicher sind

 
09.03.01 20:02
und 2.bis dahin ne menge kohle zu machne ist :)
Antworten
ernu:

CMRC bei 11$! Hat das einen Grund? o.T.

 
09.03.01 20:15
Antworten
boomerang18:

ja,leute haben keine eier zu halten!

 
09.03.01 20:22
aber ich und ich werde überleben am montag!
Antworten
Totalverlust:

10,8 $ o.T.

 
09.03.01 20:38
Antworten
Totalverlust:

CMRC

 
09.03.01 20:56
Zum Glück hab ich die Dinger am Dienstag zu 19 Euro verkauft :-) (mit Gewinn)

totalverlust
Antworten
boomerang18:

hab die am Dienstag noch zu 19.50

 
09.03.01 21:02
verkauft! YAHOO HÄLST SICH NOCH GUT :)
Antworten
taos:

Ja, und was machen wir jetzt mit der Kohle?

 
09.03.01 21:16
Gehen wir einen saufen?

Taos
Antworten
boomerang18:

NEIN GEHE PARTY MACHEN o.T.

 
09.03.01 21:21
Antworten
Totalverlust:

Trintech

 
09.03.01 21:26
hab heute Trintech zu 2,92 Euro gekauft. Halten sich an der NASDAQ ganz gut. (2,8 $)

Totalverlust
Antworten
Totalverlust:

Trintech verkauft zu 3,1 Euro o.T.

 
12.03.01 09:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 570 Micron Technology kague ARIVA.DE 25.06.26 16:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--