Online Marketing in Düsseldorf unterhalten. Ich als QuoteTracker Nutzer stellte mich mal dumm und fragte ihn mal, was gatrixx bzw. finanztreff (also ER), gegen die bösen QuoteTracker-User unternehmen wollen.. Er hatte dazu irgendwie garnicht viel zu sagen, nur das sie das Problem kennen und in irgendeiner Form etwas dagegen unternehmen wollen, da man es überprüfen kann, ob man sich über die HP oder über QT einloggt... (ach neeee;) (Es scheinte mir als ob ihn die QuoteTracker-User absolut nicht stören würden...) evtl. ist das ja auch nur seine Art, keine Ahnung! Also eigentlich keine supertollen News, wenn die das wirklich sperren! Es soll evtl. einige neue Features geben, über die er jetzt aber noch nicht reden kann, da das ganze noch in der Betaphase ist.. (hmmm.. wollte er FT nur interessanter machen?!) Was soll man denn da noch einbauen? Eine direkte Handelsmöglichkeit aus FT heraus soll es mal nicht sein... das hatte ich schon gefragt, aber was dann? Mal sehen...
Aber in letzter Zeit häufen sich die Fehler bei FT, schon mal aufgefallen? Nicht das uns die Pappenheimer hängen lassen und das ganze Ding aus Kostengründen abschalten... *oje*
Surf1 hat ja jetzt auch das Insolvenzverfahren eingeleitet, da "Flatrates" für die Provider (in Deutschland) einfach zu teuer sind.
Schönes Wochenende!
Paro