keine ID-Bewertungen, Änderung Bewertungen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.866 / Heute: 2
DOUBLECLICK IN. kein aktueller Kurs verfügbar

JP:

keine ID-Bewertungen, Änderung Bewertungen

15.08.00 11:40
Hallo,

gestern abend haben wir die Bewertungsfunktionalität auf die Beiträge beschränkt. Die Anzeige der ID-Punkte war dafür gedacht, Personen, die das Board nicht so gut kennen, einen ersten Eindruck von den ID's zu vermitteln. Da dies ein eher unwichtiger Bestandteil des Bewertungssystems war aber viele Nutzer am meisten am Bewertungssystem gestört hat, verzichten wir jetzt darauf. Das Ziel, auf gute Beiträge aufmerksam zu machen und die Qualität anzuheben, sollte auch mit der reinen Beitragsbewertung gelingen.

Weiterhin haben wir gerade die Bertungsmöglichkeit "substanzlos" entfernt, da der Begriff zu schwammig ist und oft nicht auf die von uns gedachte Art und Wiese verwendet wurde. Alle bisherigen Bewertungen dieser Art haben wir aufgehoben. Neu hinzu kommt die Bewertung "unbegründetes Pushen". Ziel ist es, die Qualität der Beiträge mehr durch Förderung der guten als durch Abwertung der schlechten zu erreichen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,16%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,69%

hugo:

JP - Login-Ergonomie

15.08.00 12:03
Hi Jochen, würde mich gerne beim login mit der Tabtaste von username zum Passwort bewegen, waere gut, wenn das mit einmal klicken gelingt. zur zeit springt nach einmaligem drücken der cursor auf das login bestätigungsfeld...erst beim zweiten mal gelange ich aufs passwortfeld. setzt einfach das login feld tiefer, dann müsste es klappen...
gruß
hugo
Antworten
LARA CROFT:

@ JP und @ hugo

15.08.00 19:04
Hai zusammen!

@ JP: Eine Bitte bezüglich der Cookies - könnt Ihr Eure Kekse in Kiel behalten? Ich habe grds. Cookies deaktiviert, und obschon ich Euch nicht unterstellen will, rumzuschnüffeln, fühle ich mich mit Cookies an (*nur* für ARIVA!) nicht sonderlich wohl.

@ hugo: Na du fauler Kerl :-) ich empfehle bei Schwierigkeiten durch zweimaliges Tab-Drücken kräftigen Alkoholkonsum. Die anschließenden Zitteranfälle beim Entzug machen den Doppel-Tab-Tipp dann ganz leicht *lol*. Ansonsten wär es tatsächlich eine Verbesserung, da man quasi "instinktiv" nur 1 Mal Tab drückt.

CU
LC.
Antworten
fosca:

Lara,

15.08.00 20:47
Ariva waere es ueberhaupt nicht moeglich herumzuschnueffeln. Cookies sind
absolut ungefaehlich! Nicht der Server liest Informationen (meist verschluesselt) aus der Cookie-Datei, sondern Dein Client sendet diese Informationen an die URL zurueck, von der sie geschrieben wurden. Der Server ist passiv und kann diesen Prozess auch nicht manipulieren. Ein Problem gibt es allerdings schon. Wenn Du Dir Deine Cookies ansiehst, wirst Du wahrscheinlich ein Cookie von beispielsweise Doubleclick finden, obwohl Du nie Dich nicht daran erinnern kannst, je auf deren Seite gewesen zu sein. Das kommt daher, dass Doubleclick eine Firma ist, die Profile von Nutzern erstellt. Gehst Du nun auf eine Seite einer Firma, die mit Doubleclick zusammenarbeitet, wirst Du kurz auf Doubleclick umgeleitet. Die setzen ihr Cookie und Du bekommst davon nichts mit. Passiert Dir beispielsweise bei Ragingbull. So kann eine perfekte Verfolgung von Dir stattfinden. Jedesmal wenn Du auf Doubleclick umgeleitet wirst, liefert Dein Client die alten Doubleclick-Cookies aus. Dein Profil selbst wird bei Doubleclick gespeichert um Dir beispielweise die passende Werbung zu praesentieren.
Solange Dich Ariva also nicht kurz umleitet, sind Cookies positiv zu sehen.
Gruss fosca
Antworten
LARA CROFT:

Das sage ich ja, FOSCA, indem

15.08.00 23:22
ich ARIVA nicht unterstellen möchte, derartiges zu praktizieren. Aber ausschließen kann ich es auch nicht. Und selbst, wenn sich Ariva nicht solcher Machenschaften bedient, ich klicke mich noch durch andere Sites (Ragingbull!) und *die* genießen in Sachen Cookies, Logfile-Auswertung und Co. erst recht nicht mein Vertrauen.

Gruß,
LC.
Antworten
JP:

Cookies und Tab-Taste

16.08.00 08:42
Guten Morgen,

die Tab-Reihenfolge ist jetzt auch wieder für Non-Alcoholics geeignet.

Die Cookies haben wir nur dazu da, um den Nutzern bei jedem Besuch von ARIVA das Login zu ersparen. Das Forum funktioniert derzeit nur mit Cookies aber wir arbeiten daran, das zu ändern.
Antworten
hugo:

@ jp und lara

16.08.00 11:02
danke für die Korrektur der Tab-Reihenfolge. Leider geht seit Wochen mein Alkoholkonsum gegen Null, daher war das mit dem zweimaligen Drücken der tab-taste ein echtes Problem, lara ;-). Zuviel Arbeit! Wird Zeit für einen Biergartenbesuch! Nächstes Wochenende wird nicht gearbeitet!!!
Antworten
LARA CROFT:

Alles klar JP, das macht Sinn!

16.08.00 13:56
Es ist wie gesagt nicht das Problem, das ich mit ARIVA-Cookies habe (soviel Vertrauen ist schon da...), sondern das, welche mir sonstige Firmen bescheren.

@ hugo: Sollte nächstes WE noch schönes Wetter sein, könnten wir ja mal wieder über Aktien reden - bei einem leckeren Weissbier *schlürf*!

CU
LC.
Antworten
hugo:

@ Lara

16.08.00 14:38
frühestens Sonntag, muss Samstag arbeiten ;-(
Aber gute Idee!!!
Antworten
fosca:

Bist Du sicher JP? o.T.

08.09.00 11:00
Antworten
hugo:

JP: mit netscape stimmt die Reihenfolge immer n.n. o.T.

08.09.00 11:39
Antworten
fosca:

Alles was ich damit sagen wollte ist, dass Ariva

08.09.00 23:27
mit Doubleclick zusammenarbeitet. Also Lara, vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
Gruss fosca
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DOUBLECLICK INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 Ist der Markt übergekauft? Wird es nun eine Korrektur geben? Ja weil,... Elan chrysagon 25.04.21 10:58
2 43 S&P - Aktie der Woche das Zentrum der M. Mme.Eugenie 02.05.06 21:08
    Doubleclick wird für 1,1 Mrd $ übernommen EinsamerSamariter   25.04.05 09:21
  13 Doubleclick Zahlen Nassie Nassie 21.04.05 15:16
  13 ADLINK (549015): klarer Kauf Robin Verdampfer 06.12.04 23:52

--button_text--