Keine IBM-Festplatten mehr


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 295 / Heute: 2
Rexini:

Keine IBM-Festplatten mehr

 
18.04.02 07:37
Keine IBM-Festplatten mehr
Der bekannte Festplatten-Hersteller IBM ist nun ein Joint-Venture mit der japanischen Hitachi-Gruppe eingegangen und 70% des neuen Unternehmen gehören Hitachi. Damit dürfte die frühere Monopol-Stellung im Festplattenmarkt vorbei sein.  
Ein Name des neuen Unternehmens ist noch nicht bekannt. IBM selbst zieht sich aus Gründen der fehlendes Rentabilität zurück, obwohl der Umsatz hoch war.  
 Quelle: www.hardtecs4u.com  


Hmm, damit dürfte es Seagate leicht fallen sich auch noch übrige Marktteile zu schnappen und wird dann wohl dominieren, hmm mochte IBM immer...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--