Kein Push! Aber seht euch mal die Kauforders bei


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.036 / Heute: 1
Newletter:

Kein Push! Aber seht euch mal die Kauforders bei

 
22.05.01 19:32
LETSBUYIT.COM N.V. an ( WKN 938006 ). Da liegt doch was in der Luft!! Was meint ihr?
Antworten
007Bond:

Weshalb? o.T.

 
22.05.01 20:12
Antworten
Newletter:

Ich denke morgen kommt eine Nachricht! Positiv? o.T.

 
22.05.01 20:36
Antworten
Donmoney:

Kein Push! Aber seht euch mal die Kauforders bei

 
22.05.01 20:48
Wo kann man denn um die Uhrzeit die Kauforders abrufen.
Antworten
Newletter:

Das war um 19.30 UHR bei ARIVA!!!!!!!!!!!!

 
22.05.01 20:51
Nichts für ungut!!!
Antworten
Papa:

im Xetra stehen noch

 
22.05.01 20:56
211000St. zum kauf wurde nicht mehr ausgeführt (0,41)
Antworten
Newletter:

Genau die meine ich!!Warum kauft jemand für 80000? o.T.

 
22.05.01 21:00
Antworten
Papa:

sind die morgen noch da? o.T.

 
22.05.01 21:01
Antworten
Newletter:

Wenn die nicht ausgeführt wurden dann ja!!! o.T.

 
22.05.01 21:06
Antworten
ernu:

Nur wenn sie Ultimo sind! o.T.

 
22.05.01 21:13
Antworten
TurboPower:

Hilfe ersucht!

 
22.05.01 21:36
Wo sieht man bitte die nicht ausgeführten Kauf- bzw. Verkaufsorders? Wo sieht man die außerbörslich gehandelten Einheiten?
D A N K E
Antworten
Newletter:

Mal sehen ob die heute morgen noch auftauchen! o.T.

 
23.05.01 07:25
Antworten
db24.de:

das ist mien Order

 
23.05.01 07:39
hatte mal 80000 DM frei   bin aus Metabox ausgestiegen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--