Kaum ist die Angst ein bißchen verflogen,

Zugriffe: 792 / Heute: 1
Technology All S. 4.192,98 -3,83% Perf. seit Threadbeginn:   +62,80%

ruhrpottzocker:

Kaum ist die Angst ein bißchen verflogen,

03.01.01 21:39
ist schon gleich wieder die Gier da.
Mit Vernunft hat das Agieren der Marktteilnehmer immer weniger zu tun. Erst gehen sie (fast) alle in Panik raus, dann schießt der ganze Laden wegen einer simplen Zinssenkung in die Höhe.
Natürlich freue ich mich auch, (dass jetzt gebremst wurde), aber so wenig sich man bisher von Panik hätte anstecken lassen sollen, sollte man auch jetzt nicht in Euphorie verfallen.
Gruß RZ
Parocorp:

vorsicht: wenn nach solch einem tag

03.01.01 22:01
die futures ins minus drehen. (was nicht verwunderlich wäre) bin ich mal gespannt, was "wir" morgen machen... klar, am vormittag erstmal voll aufdrehen. aber dann...?
Katjuscha:

sicherlich sollte man nicht in Euphorie verfallen,

03.01.01 22:26
aber wer jetzt nicht einsteigt, wird sich schwarz ärgern! Man muß nur wissen wann man wieder aussteigt! Also wenn man jetzt auf die richtigen Aktien setzt kann man durchaus 30% machen!
Ich glaube auch nicht, daß die Leute gierig werden! Sie bekommen nur wieder ein Lächeln ins Gesicht nach den Depressionen der letzten Zeit!
Ich hoffe nur, daß die ganze Sch... mit dem Pushen von diversen Nemax-Werten durch die Analysten nicht wieder von vorne losgeht und wir wieder völlig überteuerte Aktien haben!
Ich befürchte aber die Leute haben sehr wenig gelernt!
shah:

Also ich als Anfänger

03.01.01 22:58
der seit März (ausgerechnet) dabei ist, habe zumindest gelernt, das ich morgen bei meinen heute gekauften Aktien (Medion zu 91,80, Intershop zu 12.55) einen stop/los setze kurz über! meinen Kaufkursen. Ich werde nicht noch mehr Verluste in Kauf nehmen in der Hoffnung, es geht nach oben. Was gerade passiert, kann durchaus ein Strohfeuer als Reaktion auf die Zinssenkung sein und dann geht das Spielchen nach unten wieder los.

Ich wünsche allen morgen gute Kurse

Shah
ruhrpottzocker:

Ich glaube kaum, dass

27.06.01 11:49
die Angst morgen verflogen sein wird.

Ich hoffe, vom 03.01.01 gelernt zu haben (endlich mal vielleicht !).

Gruß RZ
ruhrpottzocker:

Leute, seid vorsichtig und überlegt euch genau,

27.06.01 21:24
was ihr tut.

Wenn, dann geht es wohl erst im September so richtig wieder los.

Viel Glück
RZ
Parocorp:

wir hatten über 15 jahre nen kräftigen aufschwung

28.06.01 00:00
warum nicht mal 5 jahre pause (seitwärts=abwärts) ?

denkt mal drüber nach... ;-)

PAROCORP
Linus:

solange wird es nicht anhalten

28.06.01 00:11
aber seitwärts wird es noch länger gehen, und abwärts sicher (berechtigt) bei sehr viel Schund der sich gerade im NM angesammelt hat.

Aber die Qualitätsschnäppchen werden wieder eingesammelt. Mut ist entscheidend, jedoch verdammt schwer. Wie leicht gingen doch die Order Ende 99 aus dem Ärmel. Immer raus mit der Kohle.;-)

Gruss Linus
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--