dann gibs morgen wieder geld! hat heute nur gezeigt, dass der markt voller angst steckt und auf die kleinste chance einer nachricht reagiert.
gruss aus dem osten
|
dann gibs morgen wieder geld! hat heute nur gezeigt, dass der markt voller angst steckt und auf die kleinste chance einer nachricht reagiert.
gruss aus dem osten
eine nachricht hatte das kursfeuerwerk heute ausgeloest und koch 27 hat sich sehr gefreut und dieses hier verbreitet. leider ist der kurs spaeter auf grund der amis wieder eingebrochen dadurch das aber im ar von conti von gruenberg erst einmal durch gerichtsbeschluss bleibt und das fuer sehr positiv angesehen wird, geht es morgen weiter bergauf. werde morgen frueh je nach informationsstand x kaufen, denn ich bin ueberzeugt, da gibt es morgen geld drauf.
gruss aus dem osten
das ist conti!
www.reifenpresse.de/news/alle-news/detail/...rzeug-reifen.html
die neuen reifen werden reichlich umsatz bringen!
schaeffler verhaelt sich wie ein raubtier welches in die enge getrieben wird. wer dabei drauf geht spielt keine rolle mehr, denn schaeffler will ueberleben. in einer sache gebe ich den schaeffler's recht, je laenger es dauert und so stabiler wird es fuer schaeffler. die banken haben zwar ein fuehrendes wort mitzureden aber die stehen genauso hilflos da, wie schaeffler oder conti. ich vermute, dass schaeffler die banken vor die wahl gestellt hat, auszuharren oder insolvenz......und die banken, weil sie von der materie nichts verstehen haben sich fuer das ausharren entschieden. nur so ist zu erklaeren, dass schaeffler einen so starken auftritt am freitag hatte. wenn ich mir die letzen aktionen von schaeffler ansehe wurden weniger fehler gemacht, alles profihaft durchgezogen....nicht mehr vom kuechentisch wie vorher. so wie es aussieht, wird zwar ein mrd. kredit benoetigt aber da die banken stillhalten oder dazu gezwungen sind, wird die geldbeschaffung nicht mehr der vorderste grund sein.
das heutige wort heisst zeit und zeit wird halt benoetigt, bis die motoren wieder voll laufen. der einzige schock der schaeffler im moment wieder aus der bahn werfen kann ist "opel", denn wenn opel verschwindet wird ein teil des umsatzes fehlen, der ja mit in der planung steht.
von conti selbst bin ich ueberzeugt und wuerde mich freuen, wenn wennemer eines tages wieder auftauchen wuerde. er hat conti mit seiner weitsicht dahin gebracht, wo conti heute steht. ja und karakter hat er, hat er oft genug bewiesen. mit seinem ausscheiden hat er nur kund getan, was er geahnt und gewusst hat. mit dem bananenrepublik stil wollte er sich nicht abgeben. recht hat er!
gruss aus dem osten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Winterreifen Investment | White Rock | Highländer49 | 23.10.25 16:44 | ||
| 46 | 3.099 | Continental | nuessa | Highländer49 | 20.10.25 10:54 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ | eposter | Worldsmoney | 09.05.21 11:30 |