kannst mich auch paco nennen,gab es nicht mehr als nick
|
geteiltes leid ist halbes leid..bin damals zu 32 rein und habe jetzt bei..xetra zu 12,40 gekauft mal schaun was heute geht..werde sie aber nicht lange halten..ich glaube es könnte allgemein noch tiefer gehn..muß ja nicht sein..nur meine Meinung
derkleinemann
dann sind die aber alle der chef und jeder bekommt einen besseren job und mehr lohn! die schaeffler's werden sowieso gehen, die warten nur auf den geeigneten nachfolger........und da sind die weg und liegen in der sonne!
gruss aus dem osten
--------------------------------
Wie wärs wenn VW Schaefflers Anteile übernimmt ? ;-)
alle die hier von einer conti-insolvenz schreiben, sind bestimmt ewige verlierer, anders kann ich diese zeilen nicht interpretieren! ein unternehmen mit so einer tech. aufstellung ist ein sahnestueck aber kein pleitekandidat. vielleicht gibt es durch die vdo uebernahme ein paar integrationsprobleme und durch die krise ruecklaeufige nachfragen aber deshalb wird doch conti nicht zahlungsunfaehig. da muss schon was anderes passieren, damit conti ein wenig geschuettelt wird.
gruss aus dem osten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Winterreifen Investment | White Rock | Highländer49 | 23.10.25 16:44 | ||
| 46 | 3.099 | Continental | nuessa | Highländer49 | 20.10.25 10:54 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ | eposter | Worldsmoney | 09.05.21 11:30 |