Hey
es hat eine Weile gedauert, bis ich es kapiert habe, aber nun seh ich klarer.
Im März bei OTI glaubte ich noch an die Aussagen der Berenberg Bank (KZ 62€)
1) Ich hab seit Jan. 00 ca. 40% Verlust gemacht.
2) Seit ich weiß, daß auch die Fonds von Ochner bei all seiner Macht es nicht besser konnten seh ich mich nicht mehr als looser.
3) Es gibt KEINE Fairness an der Börse.
4) Es ist ganz einfach herauszufinden, WANN die Trendwende am NM einsetzt.
5) Solange sich Fonds und andere Großinvestoren noch von Anteilen trennen wollen/müßen, wird es Empfehlungen geben, die KAUFEN lauten!
6) Der Crash ist deshalb so langsam, weil viele Hobby-Aktionäre seit Monaten der Meinung sind, daß dies gerade die günstigsten Kaufkurse sind.
7) Erst wenn wir (Hobby-Aktionäre) auch nix mehr kaufen und der Kurs durch Verkäufe der "großen" ins Bodenlose fallen würde, wird es VERKAUFEN heißen!
8) Wir verkaufen und der Kurs fällt wie vorhergesagt weiter.
9) Nun erst! kommt ein richtiger kleiner Crash, bei dem die großen kein Stück hergeben.
10) Wenn diese Abwärtsbewegung zu Ende ist wird langsam eingesammelt, die Empfehlungen werden aber weiter VERKAUFEN heißen.
11) Wer an diesem Punkt Cash hat wird gewinnen.
12) Denn nun sind es wirklich Kaufkurse und die Trendwende wird durch Sell-Ratings bestätigt.
Gruß
es hat eine Weile gedauert, bis ich es kapiert habe, aber nun seh ich klarer.
Im März bei OTI glaubte ich noch an die Aussagen der Berenberg Bank (KZ 62€)
1) Ich hab seit Jan. 00 ca. 40% Verlust gemacht.
2) Seit ich weiß, daß auch die Fonds von Ochner bei all seiner Macht es nicht besser konnten seh ich mich nicht mehr als looser.
3) Es gibt KEINE Fairness an der Börse.
4) Es ist ganz einfach herauszufinden, WANN die Trendwende am NM einsetzt.
5) Solange sich Fonds und andere Großinvestoren noch von Anteilen trennen wollen/müßen, wird es Empfehlungen geben, die KAUFEN lauten!
6) Der Crash ist deshalb so langsam, weil viele Hobby-Aktionäre seit Monaten der Meinung sind, daß dies gerade die günstigsten Kaufkurse sind.
7) Erst wenn wir (Hobby-Aktionäre) auch nix mehr kaufen und der Kurs durch Verkäufe der "großen" ins Bodenlose fallen würde, wird es VERKAUFEN heißen!
8) Wir verkaufen und der Kurs fällt wie vorhergesagt weiter.
9) Nun erst! kommt ein richtiger kleiner Crash, bei dem die großen kein Stück hergeben.
10) Wenn diese Abwärtsbewegung zu Ende ist wird langsam eingesammelt, die Empfehlungen werden aber weiter VERKAUFEN heißen.
11) Wer an diesem Punkt Cash hat wird gewinnen.
12) Denn nun sind es wirklich Kaufkurse und die Trendwende wird durch Sell-Ratings bestätigt.
Gruß